Stefan Rabb VS Claudia Pechstein

SimFan2

Member

Heute nicht verpassen 22:15Uhr auf Prosieben (Live)

Stefan Rabb VS Claudia Pechstein

das Duell der Giganten findet Heute im Berliner Welblechplast statt wo auch die Berliner Eisbären spielen

für alle die die es noch nicht wissen um was es geht für die noch eine zusammenfassung Stefan Rabb der King of Comedy hat Claudia Pechstein die Eiskunstläuferin zum Duell herausgefondert wo Stefan Rabb auch sich ans Eiskunstlaufen ran macht Stefan Rabb bekommt 900M vorsprung und muss 20 Runden laufen Claudia Pechstein(Eiskunst weltmeinsterin) aber muss 27 Runden laufen es wird aber bestimmt lusitg das war es erst einmal mit der zusammenfassung ihr könnt wenn ich noch ein Fehler gemacht habe mich verbesser

was sagt ihr dazu wird Stefan Rabb gewinnen oder als Loser vom Platz gehen?
also ich sage Stefan Rabb wird verlieren =)

Mein Gott, schon wieder sowas! Echt, der Raab wird doch immer schlechter. Das ist doch fast das gleiche wie damals mit der Regina Halmich, nur riskiert er da jetzt keine gebrochene Nase. So ein Idiot....

Klar verliert Raab, aber dem geht es ja nur um die Quote, ich werde es aber trotzdem nicht sehen.

Übrigens habe ich in der Zeitun gelesen, dass Raab 1 km von insgesmat 3 km Vorsprung bekommt.

ich kann den Typen auch nicht leiden!!:mad:
Der holt sich seine Lacher doch nur auf Kosten anderer.....

Raab-Fans, nicht böse sein, ist nur meine Meinung.

früher, als er noch einmal die Woche kam, war er noch ganz gut. Aber seit er so oft kommt....Sowas von arrogant und fies!

@Hamster2

ist ja nicht schlimm......;-)

Raab wird verlieren, aber nur auf dem Eis. Möchte nicht wissen was der von den Eintrittsgelder oder von dem Getränkeverkauf abbekommt.

Es war eindeutig besser als die Sendung nur 1x in der Woche lief. Jetzt ist der nur noch bääähhhhh.

cu

Hotshot
:lalala: :lalala:

Original geschrieben von SimFan2
Heute nicht verpassen 22:15Uhr auf Prosieben (Live)
für alle die die es noch nicht wissen um was es geht für die noch eine zusammenfassung Stefan Rabb der King of Comedy hat Claudia Pechstein die Eiskunstläuferin zum Duell herausgefondert wo Stefan Rabb auch sich ans Eiskunstlaufen ran macht Stefan Rabb bekommt 900M vorsprung und muss 20 Runden laufen Claudia Pechstein(Eiskunst weltmeinsterin) aber muss 27 Platz gehen?
Stimmt nicht ganz.
Claudia Pechstein ist Eisschnell lauf-Weltmeisterin, und die Beiden lafen 3000m, doch der Raab kriegt 1000m Vorsprung

also ich guck da auch Live zu

@Felicitas

in Taff haben die gesagt er bekommt 900M vorsprung

und auch noch was zu den Karten die am wenigsten gekosten hat war 14€

@hamster2

5 Euro, pro Person, naja geht so. Für die Vorstellung sollte man eigentlich Geld bekommen. Gibt es für die 5 Euro auch noch mehr wie z.B. eine Band oder ein paar nette Mädels die da Tanzen oder ein paar alte Tomaten zum Werfen.....?

Aber trotzdem ich wünsche Dir natürlich viel Spaß das wird bestimmt ganz witzig, hoffentlich legt sich der Raab ab....hihi

cu

Hotshot

Ich sag,der Raab verliert mal wieder...
Ziemlich arrogant der kleine..."Hannawald ich mach dich kalt!"-"Únd Martin Schmidt gleich mit".....

Benny

jamjam....ich liebe Stefan Raab!! Hab schon die Uhr gestellt dass ich es net verpasse :cool:
Als er beim Training ar hatte er nen Puls von 200 und war schnell am Ende *g* auch mit 900m Vorsprun hat er KEINE Chance :lol: :lol: :lol:

@hamster2

Erkan und Stefan kommen auch das wusste ich nicht aber es ist Cool

@All

Erkan und Stefan? Sind das die 2 die kein Deutsch können, und trotzdem im Fernsehen eine Sendung haben? Oh oh oh wo soll das noch hinführen.

Und dann machen sich noch einige Gedanken über Ihr Abi.......nein nein nein.

Heute abend viel Spaß allen die hingehen.....!

@Hamster2

wenn die Kamera in deine Richtung schwenkt zieh deinen Pulli über den Kopf und wedel mit den Armen und schrei ganz Laut Pulleralarm. Dann wissen wir das Du das bist *g*

cu

Hotshot

@ Hamster: Wie siehst du aus? Ich will dich heute ja erkennen *g* Autogramm wär auch net schlecht ;)

@ Hotshot: Erkan und Stefan sprechen halt Kanackendeutsch, is doch ganz lustig (deutsch können sie natürlich auch, Stefan is ja deutscher :lol: :lol: :lol: )

@ sims.die coole

also,
blau - grüne augen
1.67m
schwarze haare
blaue jeans
roter pulli
schwarze lederjacke

okay??

@Hamster2

So läuft da bestimmt jeder 3. rum, zieh ne kurz Bermuda-Short an oder lauf mit offener Hose rum, genial wäre es auch wenn man deinen Hintern sehen könnte (nichts falsches denken nur um aufzufallen), oder Du setzt Dir eine Mütze auf mit der man klatschen kann, ebenfalls seinen Zweck würde es erfüllen wenn Du mit einem Straßenschild rumlaufen würdest.

So und nur so können wir dich erkennen und Du wirst bestimmt von Raab erkannt und bestimmt auch nominiert, glaub mir Du Hamster2 bist in der nächsten Stefan Raab Sendung und kannst uns und alle deine Freunde grüßen und Du bekommst für diesen Auftrag auch noch Geld. Genial oder?

cu

Hotshot

Original geschrieben von Hotshot
@Hamster2

So läuft da bestimmt jeder 3. rum, zieh ne kurz Bermuda-Short an oder lauf mit offener Hose rum, genial wäre es auch wenn man deinen Hintern sehen könnte (nichts falsches denken nur um aufzufallen), oder Du setzt Dir eine Mütze auf mit der man klatschen kann, ebenfalls seinen Zweck würde es erfüllen wenn Du mit einem Straßenschild rumlaufen würdest.

So und nur so können wir dich erkennen und Du wirst bestimmt von Raab erkannt und bestimmt auch nominiert, glaub mir Du Hamster2 bist in der nächsten Stefan Raab Sendung und kannst uns und alle deine Freunde grüßen und Du bekommst für diesen Auftrag auch noch Geld. Genial oder?

cu

Hotshot
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

ihr habt alle keine ahnung stefan raab hat gewonnen zum
glück da sieht man mal das er nicht nur ein guter moderator
ist sondern auch ein guzter sportler:p

cu:ciao:

Wie hat er das denn geschafft?
Ist die Pechstein rückwärts oder nur mit einem Schlittschuh gelaufen?

Stefan Rabb hat Gewonnen aber ganz ganz knapp auf dem letzten Meter hat sich noch ins ziel geschmissen

Dat Ding war wirklich extrem knapp...
Übrigens, hat jemand von euch auch die Ausschnitte vom Eishockeyspiel gesehen? Alle Kiddings auf den Raab drauf :lol: :lol: :lol: Aba die Pro 7-All Stars haben sich nit schlecht geschlagen.
Ma gespannt, wat der als nächstes Sportereignis bringt...

Juhu, ich ahb en Autogramm von Erkan und Stefan. Eins vom Raab hab ich auch!!!!
JUHU!!!!

MEIN MESSIAHS HAT GEWONNEN! BOHLEN PACK EIN!

Aber Ulm gibts immer noch!:mad: uriellas mann bringt nur ausflüchte!

Original geschrieben von Cobra
Wie hat er das denn geschafft?
Ist die Pechstein rückwärts oder nur mit einem Schlittschuh gelaufen?
Kann ich mir auch nicht anders vorstellen :D Ich werde aus den Aktionen von dem wirklich nicht ganz schlau, kann ich überhaupt nicht ab *würg* Aber mit 900 Meter Vorsprung kann man das "gewonnen" ja eigentlich auch nicht mehr so ernst nehmen, find ich zumindest...

also erstmal:
Raab hat nicht die Halmich rausgefordert!Sondern Sie Ihn!
Also...Ich finde es ok wenn er solche aktionen leistet!
Warum nicht?Er hat sich auch wirklich gut geschlagen!
Und wär die Halmich vorm ziel nich so arrogant rum getänzelt hätt se vielleicht noch den bauchplatscher eingeholt!
Ich fand zwaR Raab früher auch mal besser,Ich gucks heut eigentlich garnich mehr...War ne Ausnahme!
Aber Vielleicht seht ihrs mal von der Seite:
Stellt euch vor die Stunde würde am Tag fehlen...entweder wird sie dann von gutem Programm gefüllt oder
NICOLE KOMMT ZURÜCK!!!!!!1
:eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

das wollt ihr ja auch nicht,oder?
:D

Da ist das Zielfoto !!

Zielfoto1.jpg

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Original geschrieben von lizchen
also erstmal:
Raab hat nicht die Halmich rausgefordert!Sondern Sie Ihn!
Also...Ich finde es ok wenn er solche aktionen leistet!
Warum nicht?Er hat sich auch wirklich gut geschlagen!
Und wär die Halmich vorm ziel nich so arrogant rum getänzelt hätt se vielleicht noch den bauchplatscher eingeholt!
Ich fand zwaR Raab früher auch mal besser,Ich gucks heut eigentlich garnich mehr...War ne Ausnahme!
Aber Vielleicht seht ihrs mal von der Seite:
Stellt euch vor die Stunde würde am Tag fehlen...entweder wird sie dann von gutem Programm gefüllt oder
NICOLE KOMMT ZURÜCK!!!!!!1
:eek: :eek:

das wollt ihr ja auch nicht,oder?
:D
Das will ich wirklich nicht :scream: :scream: :scream: :scream:

Ulm gibts wirklich noch ;)

,ULM AN DIE MACHT!!:lol:
Ich finde übrigens das uriella SEHR nach urinella klingt!
Wer gestern elton.tv geschaut hat weis was ich meine!
Aber man kann auch im inet nachgucken!
Also das ist so ein Ding aus Papier,sieht aus wie ne Pommestüte,
Das ist für Frauen die im stehn piss...ähhh puseln
müssen!:lol:
Wer benutzt sowas schon???
:lol::lol::D
najaaaa... was aber auch geil war:merkel im inetcafé!HEHE
(welch ein Übergang Stehpinkelnde zu merkel,gut gemacht lizchen...*räusper*)
%)
muss jetzt farbe kaufen gehn!bye lizchen

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten