..::Skins by Blue::..

danke Jasal....das freut mich :)

hab wieder was neues dabei...ein Poloshirt und einen passenden Rock:

pd_bips1.jpg
pd_lsr4.jpg
pd_lsr3.jpg

Mir gefällt die Textur vom Rock nich ganz so gut, aber alles in allem isses toll :D

hallo blue,
wollt noch was loswerden.hab mir ja die gamestar gekauft. war zwar enttäuscht, da es net so ausgefallene sachen gegeben hat wie letztes jahr, aber hauptsache du warst dort. und deine sachen waren auch wieder mein geschmack. und noch was: bist echt ne hübsche. hätt mich dich ganz anders vorgestellt.

deine sachen sind wieder top! mehr als top. Bluetop.

Dein Fan
Nadi

Hey Blue!
War lange nich mehr hier ^^.
Find deine neuen Sachen einfach nur klasseeee...

hab ein paar Shirts für Mädels gemacht:

BS_w2t26_2.jpg
BS_w2t27_2.jpg
BS_w2t28_2.jpg
BS_w2t29_2.jpg

@ dibbii: danke....
@ jenny-bo: dankeschön
@ nadja kira: freu mich dass dir die Sachen gefallen. und danke für dein Kompliment.....frag mich nur wie ich deiner Meinung nach hätte aussehen sollen ;)
@ Trek: danke
@ Rene: danke.....das sollen Pyjamas sein
@ Incara: danke für deinen Post

Danke

blue schrieb:
dankeschön euch beiden.
die Shirts für Mädels und die Bluse mit den Röcken sind mittlerweile auf der HP zum Download bereit.
und das hier gibts auch noch:

http://www.bluesims.de/img/PD/pd_ccf3.jpg
Anklicken zum Vergrößern

und dann hab ich noch was für die Kleinsten gemacht:

Hallo Blue,

jetzt muss ich doch eben mal schnell los werden, wie froh ich bin, dass es so überaus kreative Leute wie dich gibt, die diese wundervollen Sachen erstellen. Die bekleidung ist wirklich super toll, am liebsten würde ich genau diese Klamotten auch in meinen Kleiderschrank einspeisen.

Ich spiele schon seit über 6 Jahren Sims und habe mich riesig gefreut, dass es immer realistischer wurde. Ohne deine Arbeit und die der anderen "Desinger" würde mir das spielen der Sims nicht annährend so viel Spaß machen.

Danke, danke, danke!

Sag mal, ich kann ja nicht mal eine Woche von diesem Thread mich (unabsichtlich) fern halten, da hast du schon wieder neue Sachen...*gg*. Nein, die sehen totaaal schick aus. V.a. das für die kleineren, ach was sag ich, das is alles toll!

Naja, ganz nett, aber für kleinkinder doch eher unpassend. :argh:
Sei nicht böse, aber für mich sehn die Kinderchen doch ein bisschen zu sehr aufgepusht aus.

sorry :ciao:

Klasse, einfach nur klasse!

Hallo @liebe Blue,

bin ganz beschämt, das ich so selten hier bin..... aber naja.. ihr wisst das ja alles schon.. Haus, Garten, kranke Mama... und viel viel Arbeit, dazu Ganz-Tages-Job.... ich wünschte ich könnte mir für das Forum mehr Zeit nehmen. Doch dieses Wochenende habe ich sie..und deshalb.. natürlich auch hier -reinseh-......

Deine Sachen sind mal wieder exzellent! Ich bin beeindruckt. Und natürlich passend das T-shirt dazu.. exzellent... Der Häkel-Bikini. Die Kindersachen!

Deine Sachen sind einfach klasse. Du hast deinen eigenen Stil und zauberst ohne viel Glamour, Glitzer usw.. wahnsinnig schöne Sachen.. die einen bezaubern und hinreißen.

Toll, liebe Blue

LG
Dagi :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten