Japanische Internetendung

Arinafan

Member
bei miyavi, meinem ehemann XD jaja er ist MIR!

Hallo!%)

Ich wollt nur mal fragen ob mir einer sagen kann, was die japanische Internetendung ist, ich meine so wie bei uns .de oder in USA .com
Ich hab in google und so nix gscheits gefunden. Ich wollte mal auf so eine Seite wie google, in Japan gehen, weil ich die Bilder eines Mangas suche, der dort schon erschienen ist, hier aber *natürlich:mad: * noch nicht.
Wäre also echt toll wenn jemand eine Japanische Bilder-suchmaschine wüsste!

Danke schonmal,
Arinafan:hallo:

Die "Endung" ist .jp ;)
Mit einer "Japanischen Bilder-Suchmaschine" wünsch ich Dir viel Spaß. =) Wie gut ist Dein Japanisch? BTW, erzähl mir mal den Unterschied zwischen einem japanischen, deutschen oder amerikanischen Bild. %)

seppl schrieb:
Die "Endung" ist .jp ;)
Mit einer "Japanischen Bilder-Suchmaschine" wünsch ich Dir viel Spaß. =) Wie gut ist Dein Japanisch? BTW, erzähl mir mal den Unterschied zwischen einem japanischen, deutschen oder amerikanischen Bild. %)

So a bissle halt. Aber ich dachte eben dass es dort in Japan vielleicht eher die Bilder gibt!:idee:

Sowas wie Google in Japan wäre wohl http://www.google.co.jp/ , wobei das glaub ich egal ist, welches Google man benutzt, solang man's in Japanischen Zeichen eingibt, solle er auch was Japanisches finden.

google, dein freund und helfer, klick :rolleyes:

entweder ist die endung co.jp oder ne.jp

und das mit der schrift geht nur wenn du dir IME japanese von microsoft runtergeladen hast.
ist aber alles sehr kompliziert

Kannst dir auch den NJStar Japanese WP runterladen, damit ist das ganz einfach.

das downloaden und installieren ist ja auch einfach, aber ich kann kanji nur schreiben, wenn ich hiragana geschrieben habe und ich kann romanji nicht in hiragana umwandeln.
bei meinem japanischlehrer geht das aber irgendwie, liegt also an meinem pc

Du musst den Inputmode von Direct Input auf Hiragana umstellen. Dafür musst du neben dem Knopf, bei dem man von DE auf JP umschaltet die Symbole anzeigen lassen. (rechtsklick und Symbole anzeigen)

Dann gehts:
日本語

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten