Wahrheit oder...?

Sharika

Member

Huhu :hallo:

Also,ich bin nun auf die verrükte Idee gekommen diesen Thread zu
erstellen^^ -g- Aaalso: Es gibt ja dass Flaschenspiel (zumindestens
spielen wir´s im Kreise Heilbronn mit flaschen^^) Wahrheit oder
Pflicht?! Jo,wie heißt es denn bei euch? Es gibt ja verschiedene:
Wahrheit oder Tat,Wahrheit oder Risiko,und und und ^^ Also bei uns
heißt es Wahrheit oder Pflicht ... Und noch ne Frage: Welche Fragen,
Pflichten usw. stellt ihr so bei diesem Spiel? Habt ihr ein paar,wo ihr hier veröffentlichen könnt?! Wir machen oft was mit küssen und ausziehen,
allerdings nehm ich genau deshalb meistens Wahrheit :p

Jasy :hallo:

Küssen und ausziehen??? =)

Noja, das 1. schon... ich musste mal mit eiem aufm Bett... ach lassen wir's. :p

Für Wahrheit:
  1. In wen bist du wirklich?
  2. Hast du schon mal davon geträumt [Name] zu küssen? =)
  3. Welchen zwei Jungs würdest du mit auf eine einsame Insel nehmen?
usw. halt. =)

:hallo:

Also bei uns heisst es Wahl, Wahrheit oder Pflicht.
Aber wir machen es nicht mit einer Flasche das heisst bei uns dann "Flaschendrehen."
Wahl, Wahrheit oder Pflicht, da setzen wir uns im Kreis, und einer fängt an und der sucht sich einen aus mit Fragen.
Wahl, ist so, da bekommt man 3 Aufgaben, zB.
-Entweder du ziehst deine Jacke aus
-Oder du hüpfst auf einem Bein um den Tisch
-Oder du zeigst deine Unterwäsche

Bei Wahrheit, ist ja klar, da bekommt man ne Frage.
ZB.
-Hattest du schon Sex?

Und bei Pflicht, bekommt man ne Aufgabe die man erfüllen muss.
ZB.
-Zieh deine Jacke aus

Und man darf 3 mal verweigern, bei 9 mal drankommen (also 3mal Wahl, 3mal Wahrheit, 3mal Pflicht) und einmal verweigern bei 3mal drankommen. (1mal Wahl, 1mal Wahrheit, 1mal Pflicht.)
So machen wir das immer...

LG Lara :)

Es gibt auch noch PKW Action
P=Pflicht
K=Küssen
W=Wahrheit
A=eigentlich das gleiche wie pflicht

wir haben im schullandheim immer PKWU-Action gespielt
pflicht, küssen, wahrheit, umarmen, action
am ende wurde dann nur noch umarmt und geküsst *löl*

Bei uns heißt das WWP (Wahl, Wahrheit oder Pflicht)

Und die Aufgaben sind so, wie die meisten das vorher schon genannt haben.=)

bei uns ist das pflicht wahl oder wahrheit XD

bei uns heißt es entweder PKWAction oder Tat, Wahrheit oder Pflicht. ^^

Ach Flaschendrehen ist bei uns was anderes. ö.ö

Bei uns heißt es auch Wahrheit oder Pflicht.

Bei uns heißt es 'Wahrheit oder Pflicht'.

Bei Pflicht musste man immer irgendwen küssen. Nach ner Zeit langweilig ;)

Hihi,cool^^ Also wir ham mal im Schullandheim heimlich ne
Party gemacht und da Wahrheit oder Pflicht mit Jungs gespielt,
aber ich will auch nicht weiter ins Detail gehen :p
Wir haben es in Finsterrot auch ab und zu gespielt,aber egal ;)
Postet ruhig weiter,ist intressant so zu lesen ^^ =)

EDIT:

Eigentlich kenne ich es auch nur unter Flaschendrehen,man kanns
aber auch Wahrheit oder Pflicht,Tat usw. nennen %) Da fällt mir
ein.. Achja,so ist´s bei uns: Wir nennen das Spiel Flaschendrehen,
setzen uns in nen Kreis,der wo zuletzt ne Aktivität gemacht hat muss
die Flasche drehen
und auf die wo sie zeigt (also der Kopf,da wo der Deckel drauf is),
der wird "Wahrheit oder Pflicht?" gefragt ...

Zuletzt bearbeitet:
Bei uns gibts einma Flaschendrehen oder Wahl, Wahrheit oder Pflicht...

Bei Flaschendrehn is das halt so ganz normal mit ner Flasche, die gedreht wird und Wahl, Wahrheit oder Pflicht mit so fragen oder Aufgaben^^
nya.. is zwar ganz lustig, aber ich spiels nich so gerne o_O

Oh Gott, ja. Ist schon länger her, immer an Geburtstagen haben wir Flaschendrehen gespielt, irgendwann hieß es dann Wahrheit oder Pflicht, war aber das selbe.
Damit nicht jemand immer nur Wahrheit nimmt haben wir halt gesagt man darf nicht öfter als 3 mal hintereinander Wahrheit nehmen. Oder so was in der Art halt.
Die üblichen Fragen waren auch bei uns immer "Auf wen stehst du?" "Würdest du für 1 Mio DM dies und jenes machen?" "Magst du xy?"
Und bei Pflicht kam oft, dass man was ausm Fenster rufen musste, der übliche Mist halt. Einmal haben wir erst ne ganze Weile später gemerkt, dass die Eltern auf der Terrasse draußen saßen (das Fenster war da direkt neben). Naja...

hmm ja kenn ich. da aber irgendwie auf den geburtstagen meiner freunde selten jungs kommen (die haben eh nur schiss :rolleyes: ), ists immer saulangweilig *gähn*

Bei uns ist es entweder Wahrheit oder Pflicht oder Flaschendrehen. Man kann bei uns dann auch verweigern und muss dann nen kurzen trinken.
Bei Pflicht hatten wir schonmal Sachen wie:
-Sei ein Gogo-girl
-spiele irgendwas, zb spiel das du stirbst
-gestehe... deine Liebe
-ruf bei irgendeiner Nummer an und bestell ne Pizza
-sing
Naja, meist sind wir dabei auch ziemlich angetrunken, wenn wir auf dieses spiel kommen.

also bei uns heißt es wahl, wahrheit oder plicht oder meistens spielens wir in der klasse weil da jungs und mädchen alle mitspielen und so ist es lustiger also bei wahl, wahrheit oder pflicht nehmen wir eine flasche drehen sie und bei wen sie hinzeigt muss einer fragen wwp

bei wahl stehen 3 pflichten zur auswahl
zbs:
-gehe zu einen jungen uns umarme ihn
- lech die tafel ab
- gehe zu einen jungen uns sag sein shirt ist schön

bei wahrheit fragst du was und der jenige muss die wahrheit sagen
zbs:
- auf wen stehst du

bei pflicht muss du das machen was der andere sagt
zbs:
-küsse einen jungen

einmal haben wir das gespielt mit aufeinanderlegen und so-tun-als-ob =) das war ne gaudi xD

Bei uns heißt das Tat oder Wahrheit. Hab des schon ewig nich mehr gespielt, zum Glück *gg* Am Schluß gehts doch sowieso nur noch ums rumknutschen *gg* Des peinlichste war sowie, wo ich irgendwo anrufen musste und so ne Telefonschlampe -.- nachspielen musste und ich dann ausversehen bei einem ehrer von unsangerufen hab und er mich erkannt hat. :ohoh:

Turnmausi schrieb:
Bei uns heißt das Tat oder Wahrheit. Hab des schon ewig nich mehr gespielt, zum Glück *gg* Am Schluß gehts doch sowieso nur noch ums rumknutschen *gg* Des peinlichste war sowie, wo ich irgendwo anrufen musste und so ne Telefonschlampe -.- nachspielen musste und ich dann ausversehen bei einem ehrer von unsangerufen hab und er mich erkannt hat. :ohoh:

Oh Gott... =)
Hat der dich dann in der Schule noch drauf angesprochen? :lol:

ich hab früher immer wahl, wahrheit oder pflicht gespielt .. auf der grundschule halt, in den pausen. wir haben aber immer gemacht "ohne pervers", lol ;).
naja, irgendwie gehts heutzutage immer nur ums küssen, wenn meine klasse das spielt .. voll langweilig .. manchmal kommt das so rüber, als kriegen die sonst keinen ab oder so .. die freuen sich dann imemr richtig, wenn sie jemand küssen "dürfen" =)

ImmortalAngel schrieb:
Oh Gott... =)
Hat der dich dann in der Schule noch drauf angesprochen? :lol:

Nee am Telefon. Er so: "Nina (Nachname) bist du das, was soll das!?" Da hab ich vor Schreck aufgelegt. Seitdem flücht ich regelrecht vor dem Typ. Zum Glück haben wir den nimmer.

Eigentl. ist des Spiel doch ganz cool wenn man dann ma so unauffällig seinem Schwarm oda nem süßen Typ näher kommt =) =) . Oh Gott so bin ich mit meinem ersten Freund zusammen gekommen. :lol:

Bei uns heißt das auch Flaschendrehen. Ich spiele da allerdings fast nie mit. Auf unserer letzten Klassenfahrt hat die Klasse das gespielt und ich hab zugeguckt und da waren auch Sachen wie "Setz dich auf den Schoß von.." oder "Findest du .... sexy" und natürlich "Küsse..." oder "Umarme...." Ich finde das irgendwie langweilig, weil mittlerweile fast jeder die Aufgabe hat, jemanden zu küssen.. -.-
Aber wenn ich mitspielen sollte, versuche ich so oft wie möglich Wahrheit zu nehmen, da ich eigentlich nichts wirklich Peinliches zu erzählen habe... ^^

Schön zu sehen, dass die Jugend von heute noch das gleiche Spielt wie ich früher...=)

bei uns hieß es Flaschendrehen oder Wahl, Wahrheit oder Pflicht. Wenn keiner Bock mehr auf Action hatte, dann haben wir Leichen im Keller gespielt. Dabei wurden einem 10 Fragen (könnten auch mehr gewesen sein, muss man vorher festlegen) gestekllt, die derjenige wahrheitsgemäß beantworten musste. Bei keiner Frage darf verweigert werden. Wenn man die richtigen Fragen stellt, dann erfährt man ganz neue Dinge über meine Mitmenschen...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten