Hallo

,
ich hatte mehr als 17000 Dls (natürlich Walls/Floors etc. mit eingerechnet). Und mein Spiel lief einwandfrei (man weiss ja, was zu tun ist

). Allerdings hatte ich dann schon mal während der Lade-Zeit die Muße, mal die Spülmaschine auszuräumen oder ähnliches

.
Nur bei einer Sache habe ich leider nicht geschaltet: Dls auf CD brennen - obwohl ich mir da noch nicht mal sicher bin, ob frau das darf. Die waren auf einer extra Partition gelagert - und dann ist die gesamte Festplatte abgeraucht

- vor dem Brennen. Mit gaaanz vielen Meshes von TSR, die damals versehentlich freigeschaltet waren

. Hatte ich halt immer rausgeschoben. Festplatte ist in Reparatur, und ich habe mir die andere gegrabscht und neu formatiert, neu installiert

...
Aber eine echte Simserin kann das nicht erschüttern (obwohl ich meinen Familien wirklich nachtrauere

).
Seit Tagen bin ich wieder am Sammeln der Dls - und ich werde sie nach und nach in mein neu installiertes Spiel einfügen. Neue Sims-Nachbarschaften, neue Downloads, neue Familien .... wer weiß, was sich noch ergibt

. Und heute Abend werde ich meine erste neue Nachbarschaft aufbauen

. Und bei den Downloads bin ich mittlerweile auch etwas wählerischer geworden ...
lg
Ekirlu (die niemalsnichtaufgibt

)