wie viele downloads habt ihr?

Aahliyah

Member

hy.
fall es die frage schon gibt, sorry, habe gesuch und nichts gefunden.

einfach mal aus neugierde: wie viele downloads habt ihr ca. ? mein freund meint, dass ich mit ca. 3 000 leicht verrückt danach bin. kann ich ihm recht geben oder muss er sich entschuldigen? ;)

schon mal danke für eure beiträge

:lalala: :lalala: :lalala:

*lol*
ihr habt sau viel
ich hab einstweilen nur 170 downloads =)
liegt aber auch daran weil ich irgendwie probleme mit den objekts hab das heißt wenn ich ein set runterlade find ichs ned =(

Lg. Sabsiii

ok. ich bin also nicht allein mit meiner sucht. versuche auch seit tagen auszumisten. aber die sind alle sooo schön (und teilweise nie benutzt) :lol:

=) Ich habe auch an die 9000 Downloads :D.Mußte auch schon mal was aussortieren weil PC zu voll und zu langsam wurde.Aber schade finde ich das es nicht alles mit WCJ funzt.:heul: Sind meißenst die schööönsten.
lg Bastel_Lilli

6599 dateien lol

Gruß Vany

HAHAHAHAHA JUHU da bin ich ja nicht die einzige XD meine freundin meckert immer vonwegen ich hab zuviele downlads hihihihi
also ich hab so um die 2000-3000 weiß nit genau und ich muss mich bisl einschränken da ich nit mehr so viel platz habe *heul* aber bald bekomm ich ne neue speicherplatzt *gg*

Ich habe 3000 dls, aber ich sammel immer mehr . habe aber oft schon keinen überblick mehr :lol:

lg

cyndy

eure arme festplatte *lol*
könnt ihr überhaupt noch gscheit spielen?
ich mein das spiel wird ja dann ur langsam wenn man so viele downloads obn hat.

Ich habe 5622 und es könnten noch ein paar mehr werden:-) ich suche allerdings nur nach ganz neuen Meshs. Hoffe mein Spiel hält es noch aus ohne langsamer zu werden.Objekte zu sammeln ist fast so schön wie das Spielen finde ich*gg*

sagt mal gehört nicht hier rein aber ich denke es passt und is ja nur ne kurze fräge. also. kennt einer ne seite wo es viele recolors gibt?

Hm, also momentan habe ich 2699 Downloads mit einer Gesamtgröße von 1,04 GB. ;) Allerdings lade ich mir nur "ungefährliche Objekte" runter, sprich Frisuren, Klamotten und recolorierte Betten und Bettdecken.

Pepe89 schrieb:
Wie guckt man den wie viel man hat?
Pepe

musst einfach auf dein download-ordern mit rechter maustaste klicken und auf eigenschaften. das wars :hallo:

wahnsinn wie viele dls manche haben, da bin ich ja schon fast harmlos ;)

ich hab genau, 21.583 -- davon 3771 dl´s im saved sims ordner(1,22 GB), und 17.812 im download ordner(3,74 GB), das sind insgesamt 4,96 GB!! bin selbst direkt erschrocken, dacht so um die 10.000!! aber soo viel?? bin aber grad am ausmisten, denk das wird lange dauern!!! *soamist* ich glaub ich bin süchtig danach!! *fg*

naja, hilft ja nicht, muss aber sagen, dass mein spiel einwandfrei läuft!! es ruckelt nix, hab super grafik, und naja, gut laden dauert fast halbe stunde, aber nur der anfang!! also bis zur nachbarschaftsübersicht!!

lg, karin

ich hab gerade nachgeschaut: 1.148 :)

ich kann mich allerdings auch sehr beherrschen bei den downloads. wenn ich schon überleg, soll ich oder soll ich nicht?, dann wird es nicht runtergeladen.

dancegirl2002 schrieb:
eine frage: wie seh ich wie viele downloads ich hab? oder die größe?
hab einen windows XP
:confused::confused::confused:

Klicke mit der rechten Mausetaste auf den Ordner wo sich deine Downloads befinden und wähle da "Eigenschaften" ;)

Ich habe auch XP drauchst nur in den Downloadorderner reingehen und alles makieren. Also ich habe auch den einen Recher (normales Sims2) 7553 DL und auf den anderen momentan 5653 DL steigt aber immer weiter bei soviel tollen DL. Brauche bald wieder einen neuen Arbeitsspeicher wird immer langsamer.:lol:

Hallo :hallo: ,

ich hatte mehr als 17000 Dls (natürlich Walls/Floors etc. mit eingerechnet). Und mein Spiel lief einwandfrei (man weiss ja, was zu tun ist :D ). Allerdings hatte ich dann schon mal während der Lade-Zeit die Muße, mal die Spülmaschine auszuräumen oder ähnliches :rolleyes: .
Nur bei einer Sache habe ich leider nicht geschaltet: Dls auf CD brennen - obwohl ich mir da noch nicht mal sicher bin, ob frau das darf. Die waren auf einer extra Partition gelagert - und dann ist die gesamte Festplatte abgeraucht :heul: - vor dem Brennen. Mit gaaanz vielen Meshes von TSR, die damals versehentlich freigeschaltet waren :heul: . Hatte ich halt immer rausgeschoben. Festplatte ist in Reparatur, und ich habe mir die andere gegrabscht und neu formatiert, neu installiert :cool: ...

Aber eine echte Simserin kann das nicht erschüttern (obwohl ich meinen Familien wirklich nachtrauere :scream: ).

Seit Tagen bin ich wieder am Sammeln der Dls - und ich werde sie nach und nach in mein neu installiertes Spiel einfügen. Neue Sims-Nachbarschaften, neue Downloads, neue Familien .... wer weiß, was sich noch ergibt ;) . Und heute Abend werde ich meine erste neue Nachbarschaft aufbauen :D . Und bei den Downloads bin ich mittlerweile auch etwas wählerischer geworden ...

lg
Ekirlu (die niemalsnichtaufgibt :lol: )

Ich habe gerade nachgeschaut und habe z. Zt. 1875 DL´s.
Aber wie ich sehe sind das gegen die DL´s von eigenen anderen hier ja nicht gerade viel...
Wie schafft Ihr das nur bei so vielen DL´s noch zu spielen.. oder baut Ihr nur noch?
Also ich würde bei so vielen Dl´s Tage zum bauen brauchen da ich nie wüsste wie soll ich nun das Haus einrichten, mir reichen schon meine..
Wobei hier von schon 709 DL´s nur für Kleidung, Haare, Genetik, Makeup darauf gehen und nur der Rest von 1166 sind Objekte, Wände, Böden, Terrains.
Wobei bei den Objekten der großteil Dekosachen sind: Pflanzen (hier hat Maxis voll gespart), Gardinen und so Krimskram, sowie natürlich auf überwiegend neue Meshes...

Aber ich halte mich auch manchmal zurück und mach es so wie Dagobert - wenn ich schon überlege brauchst Du das wirklich oder gefällt Dir das überhaupt laß ich es lieber gleich und downloade es erst garnicht...

@Ekirlu
wegen dem sichern der DL's. ich hebe mir auch meine zips auf und brenn sie dann auf einer CD. wenn du sie nur für deinen gebrauch verwendest ist das vollkommen in ordnung.
als wir uns eine neue festplatte zugelegt haben, mußte ich ja auch noch installieren. gott sei dank konnte ich ja vorsorgen.
aber ich kann mir gut vorstellen, wie ärgerlich das ist, wenn alles weg ist.

ich habe so ca. 4000 DL's..alles läuft wie gerizt, nur ladezeit beim Spielstart dauert länger!
Aber ist zu verkraften! Schon bei Sims 1 hatte ich eine Ladezeit von ca 20 MIn.
:ohoh:

Hi!
Bin ganz neu hier im Forum!=) Ändert aber nix an meinem Download-Wahn!:p *g* Ich habe erst 200 Downloads, sind allerdings auch nur Haare, Make-Up, Augen und Kleidung. Mit Möbeln fange ich erst bald an! Mit meinem selbsterstellten Kram wären das aber 300 Sachen, die ich außerhalb des Hauptprograms hab!

...und es werden noch mehr werden...=)

Gruß,
Zhio

15298 datein die 4.253.085.696 bytes speicherplatz belegen.

ich muss dringend mal ausmisten. das einkleiden neu erstellter sims (ganz besonders der frauen) macht langsam keinen spass mehr. meistens bekommen sie dann eh nur was von den ersten 5 seiten, da ich einfach keinen bock habe, bis zur letzten seite durchzublättern. :rolleyes: bei objekten isses noch nicht ganz so schlimm, außer bei teppichen.:ohoh: das nervige am löschen von den sachen ist nur, dass das dann immer ganz zum anfang zurückspringt und man dann wiedre von ganz vorne durchblättern muss. :argh:

Guten Abend ihr lieben,

bei der super auswahl an downloads geht es gar nicht anders.
es ist wie eine sucht, man kann einfach nicht mehr aufhöhren.

meine die anzahl meiner downloads umfasst zur zeit um die 4500.
und ich merke das die lade zeit immer länger wird. aber naja. ist eben eine sucht.

bisd dann
nadine

dagobert schrieb:
@Ekirlu
wegen dem sichern der DL's. ich hebe mir auch meine zips auf und brenn sie dann auf einer CD. wenn du sie nur für deinen gebrauch verwendest ist das vollkommen in ordnung.
als wir uns eine neue festplatte zugelegt haben, mußte ich ja auch noch installieren. gott sei dank konnte ich ja vorsorgen.
aber ich kann mir gut vorstellen, wie ärgerlich das ist, wenn alles weg ist.

Hallo :hallo: ,

danke für Dein Mitgefühl :) - aber vor allem für Deinen Tipp. Ich verwende Die Downloads ohnehin nur für mich selbst - aber jetzt bin ich schlauer als vorher. Alles, was in's Spiel integriert wird, wird gleichzeitig auch auf Datenträgern gespeichert ;) .
Ach ja - ärgerlich ist das mit den verlorenen DLs schon,aber da gibt es ja wirklich Schlimmeres im Leben :cool: .

Also - frisch an's Werk und
happy Simming :hallo:
lg
Ekirlu

Hallo Ihr, also ich hab grad ma nachgeschaut ung hab mich erst mal erschreckt.
11786 Dateien, 3,02 GB im DL Ordner und dann noch 105 Dateien ca.74mb In einem extra Ordner nur mit Häuser, Walls/Floors und Sims. Mann was für ein Schock, jetzt weiss ixh auch warum des Spiel solange fürs Laden braucht, Grinz............

das ist mir am anfang von sims1 passiert und ich hab mich sowas von geärgert:(
deswegen sorg ich da jetzt immer vor. außerdem wenn du paysachen verwendetst oder sachen von seiten die es dann vielleicht nicht mehr gibt, kannst du immer wieder darauf zurückgreifen.

Wow, da lese ich ja unheimlich große Zahlen von Downloads - Respekt, Respekt!

Ich habe bisher 272 Dateien = 45 MB in meinem DL-Ordner, aber ich habe noch nicht alle meine Downloads in das Verzeichnis entzippt, weil ich erstmal sortieren will, was mir von den Zipps am besten gefällt. Meine Grafikkarte ist mir zweimal abgeschmiert, deswegen hab ich jetzt ne neue, die ich noch einbauen muss. Mal sehen, was dann passiert.

Jedenfalls alle Achtung! Das nenne ich Leidenschaft für ein PC-Game.

Bye
Kerstin

2,91 GB, das sind bei mir 9040 Dateien in momentan 370 Ordnern :D Der Downloadordner ist bei mir nochmal in Objects,Walls, Floors und Groundcovers unterteilt und im Objectsordner gibts halt nochmal Unterordner für die einzelnen Seiten..

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten