Telefon bug?!

st4r

Newcomer

Hallo,

hab jetzt paar tagelang Sims2 (inkl. WCJ addon) nicht gespielt ... wollte gestern abend dann wieder mal, und hab einen echt dummen bug mit den Telefon!! :(

Und zwar klingelt das Telefon & das Handy meines Sims ununterbrochen, mit ALLEN Leuten die er mal getroffen hat, sogar kinder! :( Das hört nicht auf, wenn alle Sims durch sind, gehts von vorne los ... was ist das? Hab nichts am Spiel verändert!

:argh:

hast du viele freunde? :confused: meine simsfamilie hat sich wegen der karriere von einem sim total viele freunde angeschafft. die rufen auch dauernd an und fragen, ob irgendwas ist, dass wir sie nicht mehr einladen. oder sie reden einfach Quatsch. ist nervig, aber vielen freunden normal.:hallo:

äh lies dir nochmal meinen Text durch ... :P

Das ist ein bug, es ruft jeder an (nicht nur Freunde), direkt nacheinander ... und wenn ich durchlaufen lassen würde, würde es Tagelang soweiter gehen! :(

Du hast aber nicht diesen Briefkastenhack benutzt, bei dem man alle bekannten zu Freunden machen kann? Diese entwickeln dann nämlich plötzlich grosse Anhänglichkeit. Hört sich jedenfalls sehr danach an.

bogatzky schrieb:
Du hast aber nicht diesen Briefkastenhack benutzt, bei dem man alle bekannten zu Freunden machen kann? Diese entwickeln dann nämlich plötzlich grosse Anhänglichkeit. Hört sich jedenfalls sehr danach an.

Doch wo du es jetzt sagst, nur es war keine absicht ... und weis nichtmal wie ich den hack installiert hab?! Oder ist der mit Simpe automatisch dabei? Kann ich das irgendwie wieder rückgängig machen?

des ist kein hack. das mit dem briefkasten geht mit dem boolprop cheatsdings. wenn man da auf den briefkasten klickt kann man sich freunde machen.....! Also ich hatte das auch mal. das ist meganervig. hab dann alle telefone verkauft und nur eins gekauft wenn ichs gebraucht hab...
lg, leonie

Tweetylein schrieb:
des ist kein hack. das mit dem briefkasten geht mit dem boolprop cheatsdings. wenn man da auf den briefkasten klickt kann man sich freunde machen.....! Also ich hatte das auch mal. das ist meganervig. hab dann alle telefone verkauft und nur eins gekauft wenn ichs gebraucht hab...
lg, leonie

lol ... gehts echt nicht anders? :(

Tweetylein schrieb:
lg, leonie

Doch, es gibt einen Hack, der was den Briefkasten betrifft, genau das gleiche bewirkt wie der boolprop testingCheatsEnabled true/false. Das Ding heißt wohl Mailboxhack und es gibt dazu schon etliche Threads hier. Das Problem dabei ist, dass der sich mit DL-Häusern verbreitet. Ehe man sich versieht, hat man neben einem neuen Haus auch diesen Hack im Spiel.

Das beste wird wohl sein, erstmal das Telefon zu verkaufen und einige Tage abzuwarten. Solltest Du, @ kLey, auf diese Option (Make friends for me) geklickt haben, ist der Freundschaftswert zu sämtlichen Sims in der Nachbarschaft, die Dein Sim kennt, um die 50 / 55 Punkte. Normalerweise dauert es dann nicht lange, bis die Freundschaften einschlafen.

Sei bloß froh, dass Du nicht vorher noch auf "Make me know everyone" geklickt hast. Sonst würde Dein Sim jetzt von der ganzen NH inkl. Townies belästigt werden. :D

Ohja,und wie man sich Hacks durch Häuser holen kann!
Ich hab mir früher mal ein Haus gedownloadet und dann
waren da plötzlich Hacks,die allerdings waren sehr
nützlich und ich bedaure es,dass sie nich mehr da sind =)

@Nephthys: Make me know everyone?! Wenn es dass ist,wo dann
die gesamte Nachbarschaft nen Besuch abstattet,dann kann ich
eines versichern: Es ist meganervig :P Ich hab voll lange gebraucht,
bis ich alle verkauft hatte =) :lol:,aber so ne Völkerwanderung is
ja auch irgenwie lustig *lol*

Nephthys schrieb:
Sei bloß froh, dass Du nicht vorher noch auf "Make me know everyone" geklickt hast. Sonst würde Dein Sim jetzt von der ganzen NH inkl. Townies belästigt werden. :D

Woher willstn wissen das ich da nicht drauf geklicht hab? :D Ich sag ja, jeder ruft an ... DOH!
Na geilo, naja wollt die hütte eh verkaufen ... :P

yasemin_jasmin schrieb:
@Nephthys: Make me know everyone?! Wenn es dass ist,wo dann
die gesamte Nachbarschaft nen Besuch abstattet,dann kann ich
eines versichern: Es ist meganervig :P Ich hab voll lange gebraucht,
bis ich alle verkauft hatte =) :lol:,aber so ne Völkerwanderung is
ja auch irgenwie lustig *lol*

Nee, das ist noch ne andere Option, wo alle Sims vorm Haus rumlungern. :lol:

Mit dem Make me know und dem Make friends for me hab ich mal beim alten Kay Kappe ausprobiert, na danke auch. :scream:

kLey schrieb:
Woher willstn wissen das ich da nicht drauf geklicht hab? :D Ich sag ja, jeder ruft an ... DOH!
Na geilo, naja wollt die hütte eh verkaufen ... :P

Na hast doch geschrieben:

mit ALLEN Leuten die er mal getroffen hat, sogar kinder!

Bin also davon ausgegangen, dass es sich wirklich um "echte" Bekannte handelt. ;) :D

Irgendwie wird es mit dem Umzug nicht getan sein, die Beziehungswerte nimmste ja mit. Wie gesagt: Schaff mal für 3 oder 4 Tage das Telefon ab, dann müsste das wieder ok sein. Radikale Methode: Sim um die Ecke bringen. :ohoh: oder halt mit Sim PE sämtliche Beziehungen zurücksetzen, sofern Du das hast.

Neugierig wie ich bin: Wie viele Sims sind denn det so pi mal Daumen? =)

Kann ich das handy wenigstens irgendwie verkaufen? Weil das bimmelt ja auch ständig ...

naja Nepha, sind soviele das es ausreicht das Telefon 24std klingeln zulassen ... :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten