probleme mit Musikinstrumente

nemo261

Member

hi haben nee proplem mit den Musikinstrumente, ich hoff das mir jemand helfen kann. Also wenn mein Sims B.z auf den Klavier üben ist noch alles o.k. aber sobald sie auf Unterhalten spiel (wo das glas kommt wo man trinkgeld geben kann) fangt mein spiel an zu spinnen. es geht aufeinmal alles viel schwere mit der lenkung und die figuren fangen an zu rugelen und sie zeit geht kaum vorwärts und Aktion die meinen sims machen daurt ewig bist sie die beenden oder ich sie abbrechen will. mein einzige lösung ist nur moveobjects on. wo ich das klavier verschwinden lassen kann. und alls ist wieder o.k.

Kann mir jemand helfen. oder muss ich auf den patch warten. hat noch jemand das gleich problem.

hhabe auch Hack drinen. glaub aber nicht das es darn Legt. weil ich nur welch habe die kompatibl mit wjc sind. ach Wjc habe ich auch.

danke schonmal

Nur weil der Hack kompatibel zu WCJ ist, heißt das noch lange nicht, das er keine Probleme macht! Nimm die Hacks oder Downloads doch mal raus und versuche, ob es dann geht. Wenn ja, liegt es nämlich höchstwahrscheinlich doch an einem Hack.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten