Der ultimative Hotdatethread

Sternchen03

Member

Hi!!
hier eröffne ich mal den ultimativen Hotdatethread!!
Hier können wir alles über hotdate bequatschen!!
Mein erster Beitrag:
Hahaaaaaaaaaa ich kriege Hotdate billiger!!
Weil mein Vater kann das zum Händlerpreis bekommen!!*fg*
Naja egal,will ja nicht gemein sein.Dann hätte ich noch ne Frage was findet ihr im Moment bei Hoddate am besten.Ich freue mich
(natürlich) auf die Downtown-Arena und ,dass man jetzt halt richtig daten kann und auf die neuen Npc!
Jetzt seit ihr dran,bin schon gespannt!!!
Eure Sternchen03:lalala: :p

Ey, kannst du mich deinem vater vorstellen?? *lach*

also ich freu mich am meisten einfach darüber, dass jetzt viel anders sein wird.. auf die Downtownarea natürlich auch!!!

Ich freue mich auf den Strand! Im Spiel habe ich schon oft probiert einen Strand zu bauen, aber jetzt wird es ein Meer geben wo man hingehen kann!:eek: Aber sie müssten noch Strandlaken machen, wo die Sims sich sonnen können!

simsab

Lach!!:lol: Kann man das wirklich??Ich meine mit dem Strand??
Das ist ja cool..Wer es zuerst hat muss unbedingt erzählen wie es ist und was für neue Charaktere da sind und so...Aber es dauert ja noch so langeeeee :heul:.Ich freue mich ja schon so.Das mit dem sonnen finde ich aber auch und das man dann nen Sonnenbrand kriegt..:D .
Eure Sternchen03

hallo

allso ich freue mich an meisten auf die Downtownarea:D

Ich finds toll, dass man sich jetzt endlich einmal richtig verabreden kann und auch darauf, dass man einfach so einen Laden bzw. ein Restaurant oder sowas aufmachn kann!!! Und klar: Downtownarea, obwohl ich mir das ehrlich gesagt noch nicht so ganz vorstellen kann, wie das dann am Ende sein soll!!! Ich glaub bei den Sims wird sich einiges verändern!!!

Iczh feue mich am meisten auf die ............................................. Downtownarea!!!!:lol: :lol:

Ja,ich kann mir das auch noch nicht richtig vorstellen.Wie die da reingehen und so...
Mal noch eben so nebenbei hat es jemand schonmal
jemand geschafft bei HP ,dass der Star kommt und dann sagt "Tolle Party"???Oder das man damit Geld machen konnte!!:lalala:

ich glaube nicht, das die downtown area besonders viel spaß machen wird. da wird es bestimmt ziiiemlich lahm. so wie bei HP, wenn man ne fette party steigen lässt.

@katzenfutter: das kommt wohl auch immer ein bischen auf die leistung die dein pc erbringen kann an;)

hm... ich denk mir alles wird irgenwann mal langweilig... am anfang ist alles interessant und dann verblasst es immer mehr...
aber jetzt freu ich mich erstmal auf die Downtown-area... und bis die dann langweilig wird, dauert das seine zeit... ;)

@Sternchen003
Yepp, hab ich schon ma geschafft.. *froi*

Bin auch mal gespannt, wie die das mit der Donwtownare sein wird...
aber die neuen Aktionen scheinen auch voll cool zu werden!! =)=)=)=)=)=)
Aber November ist ja nooooooooch so weit weg.. :( :( :(/ :/

Wenn Maxis die Zeiteinteilung nicht ändert, haben auf jeden Fall nicht sehr lange Spaß in der Downtownarea. Denkt doch mal wie schnell die sonst immer gleich müde sind oder pinkeln müssen. Vor lauter Expresso trinken und Klo rennen siehste dann nicht viel von der DTA. Außerdem, wenn der Sim von der Arbeit kommt, ist schon zu Hause nicht viel Zeit, wie will man da noch viel in der DTA erkunden. Da muss also Maxis definitiv was an der Zeit ändern.

vielleicht vergeht ja die zeit langsamer... denn es ist shcon ärgerlich wenn sie 'ne stunde bis zum klo brauchen...:argh:
vielleicht gibt's ja auch in der DTA Klohäuschen... und cih finde, in jedem reataurant sollte es auch ein klo geben... wenn die energie sinkt, kann man ja auch 'n espresso dort trinken... natürlich mit bezahlung... ;)

@ sunshinegirly

ne stunde zum KLo??? sag ma, wo verstekcst du das Klo deiner armen sims immer? *ggg*

natürlich, es wär logisch und cool, wenn man was an der zeit machen würde... Vielleicht ändern die auch nur die bedürfnisse der sims oder die Zeit wird nur in der DTA langsamer...

Ich habe cht SUA MÄßIGEN BOCK auf TheSims aber echt kein Bock es zu Instalieren, auf meinen alten (der hier) PC. hmm aber ich muss noch 1 - 2 Wochen abwarten :) :D

Also ich freue mich auf die kleine Stadt mit Caffe's, Bars, Resturants, Gescähften, usw. Vorallem, ich finde es mächtig GEIL GENIAL UND PERFEKT!!! Ich gehe mit meinen Sim durch die Stadt geh mal in laden kauf mir was feines usw. oder ich gehe ins Caffee und da kommen "andere" Sis und bedienen mich ! Ist das Herlich ! DAS und ich finde auch nur DAS hat in The Sims gefehlt !!!

Bin mal gespannt wie die das mit der Bedinung machen !

Wenn man was zum Essen bestellt, ob das erst ein moment dauert oder ob die was sagen, dann ist es da und man muss gleich bezahlen.

Naja wir werden es ja sehen.

Genial ist ja auch, das die uns da so richtig auf The SimsOnline vorbereiten ! hehe man freue ich mich schon auf TSO ... Wer noch ?

hm, die Zeit ! ja also da bin ich auch gespannt drauf ! Aber ich hoffe das die 30Minuten wechsel haben werden!!! 30Minuten tag / 30 Minuten Nacht !!! Und ich will echt hoffen, das es da ein Artzt gibt ! Fals man mal zuviel Ttrinkt =) =) =) :) :lol: ;)

Wielange noch?

bis HoteDate sind es 'nur' noch 86 Tage (Stand 20.08.01)
bis SimGolf sind es 'nur' noch 79 Tage (Stand 20.08.01)

:heul: noch soooolaaaaaange !!!

Im Original verfasst von sunshinegirly
Ich finde das total cool, dass man einkaufen kann... ich mein jetzt so direkt mit den Sims... das ist sicher cool... :cool: Ich liebe shoppen!!!=)
Ich mag Shoppen auch unheimlich gerne. Hoffentlich ibt's auch schöne Klamotten ;)
Das mit dem SimsOnlien interessiert mich eher weniger. SimsOnline ist mir eindeutig zu teuer. So viel Internetzeit habe ich auch gar nicht.

ich denke das die downtown area sehr nach sims online aussieht wird es dort auch seinw ie in simsonline......ergo: die bedürfnise der sims sinken dort sehr viel langsamer

Hihihihi

:D :D Ich weiß schon, was ich in der DA bauen werde...:D
Endlich mal ein Freudenhäusle, dass auch richti funktioniert!!
*froi*
Jetzt laufen die bei mir immer nicht so richtig, schlielich kann man den Besuchern ja das Geld nicht abnehmen. Und es gibt keinen Sex ohne Liebe, was mich ganz schön vor Probleme stellt...
Aber jetzt wird bald bei mir ein Edelpuff aufgemacht...
Aaaah, ich liebe Hot Date schon jetzt!!!:D :D :D :lol: =) :)

@Yade_Steel

*rofl*
ich würd damit aber auf SimsOnline warten.. dann kriegstr du das Gels auch wirklich und so wirds dann schon interessanter.. =) =) =)

@ D-Jay

Echt???????????????????Coooooooooooooooool!!!!!
Wie ging das!!Und was war dann ,was hat der dann gesagt ??Und du bekamst dann geldß??Cool!
Aber jetzt erstmal:

Ich grige HD biligger ätschi bätsch ätschi bätsch haha!!!Und einen guten pc habe ich auch!!ätschi bätsch !!*grins*.Ich werde mir Simsonline auch nicht kaufen..Ist mir zu teuer und finde ich nicht so toll.Ich glaub di kannst gar kein Puff aufmachen oder???

hehe, will garkein Puff !!!

Will nur ne ordentliche Bar ! Wo ich meinen Sim JEDEN Abend hin schicken werde :) Und dann so voll saufe, das der Artz kommt :) hehe man ich will HD !!!!!!!!!!!! :heul: :naja: =) :lol: :scream: ;)

Yeah, sowas wär auch lustig... Wo die sims dann andere kennelernen können und sowas... Und so wird das Leben der Sims auch nicht mehr so langweilig.. :) :) :)

ich muß hier mal was klarstellen. (ich hoffe ich habe auch rech tund blamiere mich hier nicht:D)

soweit ich weiß kann man zwar neue läden etc. in der da bauen aber eure sims werden dort definitiv NICHT arbeiten. ihr werdet dort demnach also auch NCIHT euer geld verdienen.......eure simskönnen diese läden besuchen und dort einkaufen essen trinken oder sonstwas aber ihnen wird keiner dieser läden gehören.

es kanns ein das das doch so seinw ird aber nach den bisher vorliegenden infos wurde soetwas nicht einmal ansatzweise auch nur angedeutet.

Hi!!
Denkt ihr das es auch wieder neue Cheats geben wird und wenn ja welche und welche Cheats hättet ihr gerne???Ich finde man sollte was eingeben können das der andere Sim plötzlich ganz heiß auf den anderen ist.Jetzt ihr!!:D
Ich glaube man kann keine Geschäfte führen aber welche selbst bauen!!!!Ich finde ein Kino sollte da sein!!
E S03

ich bin gar nicht so scharf auf neue cheats... die bisherigen reichen mir erstmal... und es ist doch echt blöd, wenn es für alles nen cheat gibt... ein bisschen muss man immer noch selber machen... und wenn es nciht so wäre, fänd ich's net gut...

Ich fände es klasse, wenn die Sims sich ihren eigenen Laden in der DA aufmachen könnten und dann so auch noch n bissl Geld verdienen könnten!!

Zuletzt bearbeitet:
gut fänden das sicher alle:D

aber macht euch um himmelswillen nicht zuu viele hoffnungen....das führt nur zu enttäuschungen.

je weniger ihr erwartet umso größer ist die freude wenn ihr mehr bekommt.

die da ansich ist doch schon eine unglaubliche erneuerung auch wenn man dort nur einkaufen kann und sonst nichts....

einen laden erichten ist natürlich cool... aber auf das shoppen freu ich mich auch wahnsinnig... ich fand es nämlich shcon 'n bissl langweilig, dass die sims und so nur zur arbeit aus ihrem haus rauskommen... stellt euch mal vor, ihr müsstet so leben... also die armen sims...:(

Nun, denke auch nicht, dass es in HD gehen wird, mit seinem eigenaen laden geld zu machern.. aber in simsOnline 100%ig.. =) =) =)=)=)=)=)

aber wenn es gehen sollte dann amchich eine kunstgallerie auf:D dann kann man vieleicht seine selbstgemalten bilder zu einem höheren preis verscherbeln:D

na...am besten wär doch es öffnet sich noch ein extra fenster wo man dann selbst malen kann *g* ;) :)

hat sich eigentlich jemand die bravo screenfun gekauft? falls ja würde ich gerne wissen ob das was da drin steht gut ist, vielleicht kauf ich sie mir dann auch:), wenn da nämlich die bilder und sachen drein sind die wir sowieso schon alle kennen bringt das ja nix=)

@ Netti

Die News der Simszone sagen,dass man die Fotos der Screenfun auch in den Rubriken auf Simszone.de findet!!Also würde ich mir die Zeitung nicht unbedingt nur deshalb kaufen!

:cool:
Ich denke wir müssen einfach ganz viel über Hotdate reden ,dann vergeht die Zeit auch schneller ;-))

Nun, was da in der screenFun drin steht ist eigentlich mehr über SimsVille... Über HD erfährst man da auch nicht viel - wird aber positiv drüber gesprochen!! =)=)=)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten