Armes Brasilien --- Die Simpsons in Rio unerwünscht.

-Marcus-

Member
Heute kann man auf NTV.de einen interessanten Bericht vorfinden. Undzwar werden jetzt die Simpsons in Brasilien verboten. Denn die da ausgestrahlte Folge, wie Homer und co. Nach Rio de Janero reisen und die Stadt total verspotten. Naja, ich find das aber blöd. Ich finde die Brasilianer könnten sich mal am Riemen reissen und auch mal über sich lachen, denn wer die berühmt berüchtigte Australien Folge gesehen hat weiß was ich meine: Die Simpsons haben den Kontinent voll aufs Korn genommen und die Einwohner haben die Folge hochgejubelt und genau so war es auch in New York und Japan (wo die Simpsons auch hin gereist sind).

Und wie findet ihr das???

Ich find das totaler Schwachsinn

bye
sim(psons)süchtiger

Naja,ich meine, wir verbieten das auch net,obwohl die ganze Zeit der Austausch-Schüler aus Deutschland(Schweiz) immer verspottet wird und alle aus Deutschland nen scheiß Akzent haben und fett sind..........

Die Armen...

Benny

Das hab' ich gestern auch auf N24 gesehen.Ich musste mich ja umbedingt von den Feuerbällen über Bayern überzeugen...

Das ist ja ein starkes Stück. Klar, viele Leute können die Simpsons nicht leiden, die Serie mag manchmal auch ein bisschen zu weit gehen. Aber bei alle dem, es ist immernoch Satire / Humor. Gerade die Simpsons darf man finde ich nicht ernst nehmen, obwohl die Serie oft solche Dinge enthält, ich finde man kann diese Chaos-Familie mit garnichts realem vergleichen *g* Es ist einfach recht lustig - aber das man etwas aus der Serie so ernst auffasst kann ich nicht ganz verstehen. Naja, aber die folge kommt ja hier erst, vielleicht ist es ja doch etwas übertrieben...

Original geschrieben von BärchenBenny
Naja,ich meine, wir verbieten das auch net,obwohl die ganze Zeit der Austausch-Schüler aus Deutschland(Schweiz) immer verspottet wird und alle aus Deutschland nen scheiß Akzent haben und fett sind..........

Die Armen...

Benny

Müssen die amis gerade sagen, da leben doch die fettesten leute der welt die dann immer in den talkshows sitzen:rolleyes:

Ich wollt nochmal schnell was loswerden:

"Tingeltangel Bob wird angesprochen auf sein Tatoo, das heisst: Stirb Bart stirb. Er meinte dazu so nennt sich das nicht, dass ist Deutsch und heisst Die Bart Die, alle lachen"

Ich meine, ich kann darüber lachen.

Oder in Australien:

Marge endeckt eine Staue und die zeigt einen Ganoven, der Abgeführt wird, dann sagt sie zu ihrer Tochter: "Lisa, pass auf deine Kamera auf, dass sind alles Verbrächer!"

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten