Was habt ihr schon alles verschluckt?

catina

Member

Es interessiert mich seeeehr, was ihr schon alles verschluckt habt =)
Egal ob es dann wieder rauskam oder nich. Oder ob ihr fast erstickt seit. Teilt eure Schicksalsverschluckungen hier mit, würd mich freun :)
Auf meim "kinder"-gebu hat ma ne freundin ne spinne verschluckt, das war so: da waren solche kleinen plastikspinnen, die flach sind, aber scho irgendwie spitz ^^ und dann hat ne freundin des ihr ins glas getan. diese hats gesehn aber nich rausgenommen. als se dann was getrunken hat, hat ses ganz vergessen und dann wär se fast daran erstickt :scream:
des war echt übel.....ich hab mich oft mit wasser verschluckt, ich dacht immer ich sterb fast :ohoh:

also verschluckt hab ich mich schon ettliche male an was

und was ich schon geschluckt habe was normalerweise sicher nicht dafür gedacht ist => eine meiner Kontaktlinsen :D (besser sehen tu ich jetzt aber trotzdem nicht ;) )

Apfelstückchen!! :heul:

Wie wohl ein Autoreufen schmeckt... hmm...:p

@ noxwell: Kontaktlinsen?? Wie denn das :lol:

Lescha :p

EDIT: Sory für spam ^^ =) ne mücke hab ich auch schon verschluckt.

Zuletzt bearbeitet:
ne mini kerze in holland das war ekelig
und n kaugummi, als ich nen schneemann gebaut hab, war der b all so riesig und is nach hinten wo ich stand auf mich zu gerollt ich bin irgednwie dadraiuf und dann hab ich durch den aufprall das kaugummi verschluckt :lol:

Hallo
Ich hab mal versucht, ein Toffifee oder wie die Dinger heißen mit einer losen Zahnspange zu essen. ;) Tja, dabei ist mir das ganze Stück runter gerutscht. Ist zwar nicht so groß, aber ich hatte fast keine Luft mehr bekommen. Aber zum Glück war es dann nach einiger Zeit im Magen angelangt. :)

_thesimsplayer_ schrieb:

@ noxwell: Kontaktlinsen?? Wie denn das :lol:
naja wenn sie einem wo rausfällt wo man gerade keine flüssigkeit zur hand hat, befeuchtet man sie eben mit speichel :D ... und wenn man so total bei der sache is und mal wieder voll verplant das man die kontaktlinse noch im mund hat und trotzdem was trinkt, naja und weg war sie auch schon :D

Katzenfutter, Murmeln, andere Spielsachen... *gg*

@ noxwell: Klingt ja absolut abenteuerlich :ohoh: Schmeckt das Ding nach irgendwas? :confused:

Ach, Spielsachen... jaja, ich auch... einmal so ne Playmobil-Blume zum Beispiel!

achja spielsachen ... als kind sicher gnügende .....

@thesimsplayer .. nö die schmeckt nach nichts, das merkst nichtmal wenn du die verschluckst!

Ist ja langweilig... man könnte doch mal Kontaklinsen in verschiedenen Geschmacksrichtungen herstellen, Kirsche, Pfirsich-Aprikose, Multifrucht, Vanille... :D

ich hab heut möhren gesegessen unseitdem ein kloss im halse.gelangt die möhre auch mal in den magen?

also ich kann mich noch erinnern: ich war sechs Jahre alt ich war mit meiner Mama gerade in ihrem Zimmer Koffer packen weil wir am nächsten tag in den urlaub fahren sollten, in ihrem Zimmer hatte sie ein Gurkenglas wo ausländische Münzen drinn waren, ich redete gerade mit meiner Cousine die unten am Fenster stand und nahm immer Münzen in den Mund (ohne das es meine Mama merkte) dann verschluckte ich eine zuerst spürte ich sie in meinen Hals als ich schluckte und rannte weinend zur Mama dann trank ich was und ich spürte wie sie nach unten wanderte dann fuhr ich mit meinem Papa ist Krankenhaus dann wurde ich geröngt und dann sah ich die Münze auf dem Röntgenbild dann mussten meine eltern immer in der Sch**** rumwühlen und schaun ob die münze rauskommt bis sie mal rausgekommen is

july748 schrieb:
dann mussten meine eltern immer in der Sch**** rumwühlen und schaun ob die münze rauskommt bis sie mal rausgekommen is

appetitlich.

hm, echt geiler thread...
ich hab auch früher spielzeug geschluckt >.<

Darky

Meine Schwester (12) hat mal 1 Euro verschluckt - bis heute weiß niemand wie sie das geschafft hat. Aber sie wird jetzt liebevoll Sparschwein genannt......:-D

Ich selber verschluck mich nur an normalen sachen : Getränke,Spucke oder essen.......

Ich hab mal außversehen so eine Spielpuppe vom Mensch ärger dich nicht verschluckt...Warum weiß ich gar nicht mehr so richtig...irgendwann lag dann was blaues in der Toilette. *räusper*

Ich kenne einen der einmal einen Kaffeelöffel abgebrochen und dann den Stiel geschluckt hat. Den Stiel haben sie dann mit einem Magenschlauch heraus gezogen und vorher noch ein Foto des [Rostfrei] Aufdrucks gemacht.

Gruß, Flo :)

ich hab mich mal an ketchup verschluckt...brennt ziemlich. dann hab ich mal eine uhrenbatterie verschluckt...war das gleiche wie mit july. dann hatte ich schonmal ein ganzes ei ohne zu kauen runtergeschluckt. boa, ich dacht meine speiseröhre platzt

Als Kind habe ich mal einen kleinen Legostein verschluckt, habe damals darauf rumgekaut und dann eben versehentlich geschluckt, dieser war aber nur winzig klein (war ein Einer Stein), so dass ich damit nicht ins Krankenhaus musste, der Stein kam dann noch ein paar Tagen auch auf natürliche Weise wieder heraus.

Hehe ich hab mal nen Barbie-Ring verschluckt!
Ich bin heulend zu Mami gerannt: Mami, mami, ich hab nen Barbie-Ring verschluckt!
Sie: Oh nein, geht's dir gut? Kriegst du Luft?
Ich: Jaaa... Aber der Ring... der war sooo schön..
:D :lol:

Also meine Kontaktlinse zu verschlucken ist mir ja noch nie passiert! Aber ich würde auch nie auf die Idee kommen, sie mit dem Mund zu befeuchten!
Hmmm, was habe ich sonst mal verschluckt? Ich hab vor kurzem mal ausversehen einen Ohrenkneifer mitgegessen! War seeeehhhr lecker!:naja: Müsst ihr auch mal probieren!
Ausserdem habe ich letztens fast ein Smacks eingeatmet! (ist aber mit viel schnauben wieder rausgekommen!)

Mein Bruder hat sich mal als Baby Hundesch**** geschluckt!

Meinen linken Ellbogen. Grade eben, im Schlaf.

Musste so husten daß ich wachgeworden bin.

___
^^

Huhu!
ALso "verschluckt" ja nich, aber naja:
als ich 3 oda so , und dann habe ich ne kleine glühbirne versucht runter zuschlucken ging aber nich, dann kamen meine eltern ( un ich war böau im gesicht wiel ich keine luft mehr bekam) und haben mich so auf den kopf gedreht ^^ also an den füßen geholt ^^ dann hab ich die ausgespuckt ^^ :D ich weiss davon nix mehr aber meine cousine sagte alle hätten voll schiss gehabt und ich hätte eine widerliche kopffarbe gehabt xD lyd

Als kleinkind n paar mal beinahe wegen diesen Joghurtdekeln erstickt.--nicht lustig-.-^^

Kaugummi
Schnee
Sand
Wasser
Essen
Michlzahn
Erdnuss
Ihrendson kleines Viech, sowas wie ne Mücke
diese kleinen Fliegen beim Fahradfahren
Chili
ja und son Zeugs halt.

hm.. bis jetz eigentlich noch gar nix gefährliches.. nur hin und wieder mal n kaugummi oder bonbon.. oder an wasser, beim lachen oder sonst was *hrhr*

aber bestimmt auch schon ma irgendwelche tiere beim schlafen :D

Also ich habe mal gelesen, dass ein Mensch in seinem ganzen Leben statistisch gesehen fünf bis acht Spinnen isst. Die kriechen nachts in den Mund, weil es da so schön warm und feucht ist und man schluckt sie halt dann runter. Tja, ein paar müssten es also bei mir schon gewesen sein (würg).

Gruß, Flo :)

hab mal ein stück kreide verschluckt... und mal nen pfennig (und ja, kann geld ka... lassen wir das ;) ) und relativ oft hab ich mich an bonbons und kaugummis verschluckt

ich hatt mal einen barbie schuh verschluckt da war ich 5 jahre und so fliegen beim radfahren hätt wohl bessa den mund zu gelkassen.%)

Ich habe früher immer meine Zahnpaste geschluckt, weil die so gut nach erdbeere geschmackt hat :D
Jetzt kommts: Einmal hat meine Mutter die Waschbecken geputzt, da sehe ich das Putzmittel und denke:"Mhh, lecker, neue Zahnpaste, gleich ausprobieren!" und gleich den Finger rein, um ihn später abzuschlecken. Gut geschmeckt hat es aber nicht gerade...:rolleyes:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten