DVD Shrink in deutsch??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lyd

Member

Hallo!
Der Freund meiner schwester ( wie schon mal erwähnt) hat einen film gedreht, der nich auf eine dvdroling passt!
mir wurde was von dvd shrink erzählt... wo bekomme ich das in DEUTSCH her ????
ich mach ja nix illegales, is doch nur vom freund meiner schwester der film! also bitte, kann mir jemand antworten!
in der suche bei dvd shrink kam nix richtiges finde ich !! also nix was mir geholfen hat! bitte helft mir!!!!
lydia

gg* nein ^^ das is son prog da kann man halt einstellen ob du das nur in deutsch haben will s oda nur den abspann oda so!! aba ich brauch es unbedingt in deutsch

also das is dazu da um irgendwas auf deutsch zu stellen 0o' und du willst das auf deutsch haben 0o'... bis auf das letzte hab ich kein wort verstanden...

Es gibt für die 3.2.0.15 Version von DVD-Shrink einen deutschen Sprachpatch ..
Hätt ich da ;)

Kanst du mir das mal geben?? aber das is nich das prob weil das muss auf deutsch sein denke ich damit der film uch auf deutsch gemacht werden kann ich geb da ja deutsch ein und so aber dieses dumme ding macht das auf englischo

oder kann mir jemand sagen wie ich den film dann auf deutsch mache ß?

Zuletzt bearbeitet:
Hä?? Du kannst mit diesem Programm halt überflüssige Tonspuren oder anderes Material entfernen aber eine deutsche Tonspur muss als Material vorhanden sein um als einziges übrigzubleiben ..
Für den Patch brauch ich deine Email..

Tamira, isses doch da man kann wählen zwischen englisch und deutsch und so ... abe rirgendwie auch wenn ich deutsch hin mache kommt das in englisch -.-

Also du willst hast die deutsche Spur entfernt und englisch wird dann abgespielt ??

P.S Dein Kumpel hat einen zweifarbigen Film gedreht ?? ;)

Hi!

wie 2 farbig ??? ... 2 sprachig! ne dvd meine sis hat ton gemacht ^^ und der bewirbt sich jezz irgendwo in deutschland und im ausland!!! Tamira, hast du auch shrink???
ausserdem will ich auch meine original dvds sichern!! aber nuuurrr in deutsch!!! und das klappt nich obwohl ich englisch eingebe!!!

Hm also Dvd Shrink ist eigentlich nur um eine Kopie zu erstellen. Oder eben Sprachen und "Quali" runter zu schrauben. Und ich denke falls es wirklich ein selbst gedrehter Film ist, wird das wohl nicht vorhanden sein.

http://www.dvdshrink.org/what.html

Ps. Ich rate dir nicht zu der Version aus Deutschland;)

Um selbst Filme zu brennen rate ich dir zu Ulead DVD Movie Factory (ist aber leider nicht kostenlos). Ausserdem kannst du auch den Film mit dem Movie Maker von Windows kürzen.

DVD Shrink ist soweit ich weiß nicht erlaubt. Zumindest wurden schon einige Thread zu dem Thema hier geschlossen.

Hmm ich wüsste nich wieso DVD Shrink nicht erlaubt sein sollte. Ich brenne meine umgewandelten Familienfilme häufig mit dem dvd Shrink

@lyd hast ne pm.

DVD Shrink ist nach geltendem Recht in Deutschland illegal!
Ein DVD-Rohling schafft in etwa 1 Stunde Film. Und ein privat gedrehter Film soll länger sein? Irgendwie sind Deine Begründungen etwas komisch......

Nenen spocky...
der film is 2 stunden lang oda was weiss ich ich hab nich gezählt^^ und ich möchte meine ORIGINAL dvds sichern!!!! kapiiisch ???? hoffen ma ma dass dus jezz verstanden has!!!

Sorry, wusst ich nicht.

Ein Halbstünfiger Film kommt bei mir schon auf rund 3 Gbyte und das passt nunmal nicht auf eine normale CD.

Es gibt meinen Recherchen zufolge offenbar eine Version, die den Kopierschutz aushebeln kann, und auch eine legale Version, die das nicht kann. Die Fehlermeldung, die lyd gepostet (und dann wieder gelöscht) hat, deutet aber eindeutig auf eine illegale Aktivität hin, deshalb mache ich den Thread mal zu. Wer das Programm für Hobbyfilme einsetzen möchte, findet im Internet genügend Anleitungen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten