Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
MissKoRny schrieb:Hab ich grad im Fernseher gesehen und hab mich gefragt, ob das ein Sänger oder ne Sängerin ist, sprich ob männlich oder weiblich??
Jule7 schrieb:Und als ich mir dann n Lied angehört hab dachte ich nur "Oh wie süß.." *hust* Der Sänger hat den Stimmbruch anscheinend noch vor sich.![]()
Jellüüü schrieb:Ich mag die net so... was is überhaupt ein Monsun?![]()
TBF schrieb:Ich kenn die auch nur von Get The Clip und hab mich sogar schon mal auf die Seite getraut... Finds immer wieder herrlich, wenn sich die Teenies bei GTC streiten, wer jetzt die Nummer von den Sängern hat und mit ihnen zusammen war. Einfach nur peinlich.
TBF schrieb:Ich kenn die auch nur von Get The Clip und hab mich sogar schon mal auf die Seite getraut... Finds immer wieder herrlich, wenn sich die Teenies bei GTC streiten, wer jetzt die Nummer von den Sängern hat und mit ihnen zusammen war. Einfach nur peinlich.
Morgenröte schrieb:Oder machen die einen auf japanische feminine Sänger ?
Morgenröte schrieb:Urgs, die Musik ist übrigens eher Pop mit Gitarre, tz, Rock, Alternative oder Electro ist DAS NICHT.
xD ich kenn de genannten typ zwar nicht, aber ich wette das war ne beleidigung für den armen ...dieser habbo-tokiotyp erinnert mich auch sehr an diesen billie von gcIch sag's doch.Wenn man auf Kyo von Dir en Grey 10 mal drauftritt, dann sieht der genauso aus. xD
auf der seite von navinaa (oder chiasmaa ?) ist als überschrift "rock/alternative/electro". Und das wo ST in letzter Zeit immer mehr ins Industrial/Electro rübergehen , da verkauft mir keiner kükenpop als electro. ne ne.Wer bezeichnet das als Electro? *sehen will* ò_ó
Morgenröte schrieb:xD ich kenn de genannten typ zwar nicht, aber ich wette das war ne beleidigung für den armen ...dieser habbo-tokiotyp erinnert mich auch sehr an diesen billie von gc.
Morgenröte schrieb:auf der seite von navinaa (oder chiasmaa ?) ist als überschrift "rock/alternative/electro". Und das wo ST in letzter Zeit immer mehr ins Industrial/Electro rübergehen , da verkauft mir keiner kükenpop als electro. ne ne.
Jule7 schrieb:Ich könnte wetten, dass der kleine Bubi der kleine Bruder von Christina Stürmer ist. So klingt der nämlich. >____>"
Crazymouse schrieb:Ich hoffe die verschwinden bald wieder von der Bildfläche. Aber ich denke nicht das die sich lange halten werden können.
cuuu
Ja, mir gehts genauso. Hab nur einmal kurz rumgezeppt und da kamm das Lied. Gut, besser als der Druchschnitt, der bei VIVA (etc.) gesendet wird, aber Rock?? Ts...eindeutig nein.Gut, dass ich kein Fernsehn mehr gucke, der Käse bleibt mir somit erspart *sry*
Der_wilde_Engel schrieb:Bin aber nun echt aufs nächste Lied von denen gespannt. XD Ich könnte wetten da das Mist wird und die dann wieder weg sind. So war es doch eh schon zu oft.![]()