Tokio Hotel

Rachel

Member

Hallo Leute!

Na ich wollte nur mal so fragen wie ihr Tokio Hotel so findet???
Die sind doch süss die Jungs ne? Naja bisel komisch -.-
Schreíbt mal eure Meinung dazu!

baba Rachel

Hab ich grad im Fernseher gesehen und hab mich gefragt, ob das ein Sänger oder ne Sängerin ist, sprich ob männlich oder weiblich??

MissKoRny schrieb:
Hab ich grad im Fernseher gesehen und hab mich gefragt, ob das ein Sänger oder ne Sängerin ist, sprich ob männlich oder weiblich??

LOL die sind alle männlich! Meiner Meinung nach sehn die aus wie Lesben! löl
Naja, bisel komisch sind die sag ich ja!

was is ein Tokio Hotel? ich bezweifle das damit ein hotel in Tokio gemeint is...

Das is ne neue Viva-Plus-Band, deren Geschlecht nicht eindeutig zu identifizieren ist und....naja, meine Meinung sag ich dazu jetzt besser nicht =)

das lied find ich eigentlich ganz ok, werd es mir kaufen, wenn es rauskommt.
Hab mich auch zuerst gefragt, ob der Sänger mä oder wbl ist. Ist aber definitiv männlich und erst 15. Hab mal etwas gesucht und das hier gefunden.
Hier mal was von der Bio, von der offiziellen Website www.tokiohotel.de
Obwohl die Bandmitglieder von TOKIO HOTEL erst zwischen 15 und 18 Jahre alt sind, gehört Musik machen bereits seit mehreren Jahren zu ihrem Leben. Leadsänger und Songwriter Bill (15) singt und textet seit seinem 9. Lebensjahr. Sein Zwillingsbruder Tom (15) spielt seit 6 Jahren Gitarre und wurde wie sein Bruder vom Stiefvater, der selbst ein Teil einer Band ist, musikalisch gefördert. Die Zwillinge haben zusammen die Liebe zur Musik entdeckt und gingen seitdem den Weg gemeinsam. Auch wenn Bill durch seine Leidenschaft für Gesang und Texte vorne steht, stärkt ihm sein Bruder Tom auf der Bühne den Rücken und hat eine ebenso charismatische Ausstrahlung. Sie teilen sich das Rampenlicht gerne. Im Alter von 10 Jahren begannen beide Unterricht zu nehmen und an ihren Talenten zu arbeiten. Nur 2 Jahre später - 2001 - trafen Bill und Tom bei einem Auftritt in ihrer Heimatstadt Magdeburg mit dem Bassisten Georg (18) und dem Schlagzeuger Gustav (16) zusammen. Sie gründeten TOKIO HOTEL und begannen sofort, an Songs zu arbeiten. Gustav, der Schlagzeug spielt, seit er sechs Jahre alt ist, brachte seinen Erfahrungen aus seiner vorherigen Band in die Arbeit mit ein.
Nur ein halbes Jahr nach der Gründung spielten TOKIO HOTEL in vielen Clubs im Raum Magdeburg erste Konzerte. "Wir waren fast jedes Wochenende auf der Bühne, haben viel gespielt und so erste Live-Erfahrungen als Band gesammelt." , erzählt Bill von den gemeinsamen Anfängen.
Das Publikum war begeistert von ihren Shows und der ungewöhnlichen Ausstrahlung, die sofort jeden in Bann zog.

Es dauerte nicht lange, bis die Musikindustrie auf die Band aufmerksam wurde. Vor einem Jahr begannen TOKIO HOTEL zusammen mit einem Produzenten- und Songwriterteam aus Hamburg ihren Sound auf professionelle Wege zu führen.

Naja, dafür das die alle erst zwischen 15 und 18 sind, find ich das ganze ziemlich gut, ich
frag mich nur, was die dann machen, wenn der Sänger erstmal in Stimmbruch kommt?!

oh man, so dumme kleine poser, die gar nich singen können, als ich das lied gehört hab, is mir übel geworden. (allein schon der name sagt alles..)

Ich hab mich eben mal schlau gemacht. Aussehen tun die komisch. Besonders der Sänger. Ich sag nur Wanna be Punk meets Visual kei- Star. xD Joah irgendwie so.
Und als ich mir dann n Lied angehört hab dachte ich nur "Oh wie süß.." *hust* Der Sänger hat den Stimmbruch anscheinend noch vor sich. :D Also mein Fall ist es definitiv nicht.

Jule7 schrieb:
Und als ich mir dann n Lied angehört hab dachte ich nur "Oh wie süß.." *hust* Der Sänger hat den Stimmbruch anscheinend noch vor sich. :D

Hab ich mir auch gedacht, neulich auf VIVA. Naja, mir gefällt die Musik auf MTV und co. eigentlich gar nicht mehr. Da ist sowas fast schon ein klitzkleiner Lichtblick.

Molly

Ich glaube in meiner altersgruppe ist sowas gerade modern... naja.. ich find die so mittel.
Kann meine Gleichaltrigen Kamerdaden net immer ganz verstehen *heul*

Jellüüü schrieb:
Ich mag die net so... was is überhaupt ein Monsun? :ohoh:

Ein jahreszeitlich beständig wehender Wind, der halbjährig die Richtung wechselt. ^^ So steht's bei mir im Hefter.

Ich kenn die auch nur von Get The Clip und hab mich sogar schon mal auf die Seite getraut... Finds immer wieder herrlich, wenn sich die Teenies bei GTC streiten, wer jetzt die Nummer von den Sängern hat und mit ihnen zusammen war. Einfach nur peinlich ;) .

TBF schrieb:
Ich kenn die auch nur von Get The Clip und hab mich sogar schon mal auf die Seite getraut... Finds immer wieder herrlich, wenn sich die Teenies bei GTC streiten, wer jetzt die Nummer von den Sängern hat und mit ihnen zusammen war. Einfach nur peinlich ;) .

Oder wenn sie schreiben:"XXX(Star) ICH WILL EIN BABY VON DIR!" :lol:
und das 3x hintereinander :lol: :lol: :lol:
Klar, jetzt weiss er es.

Molly

TBF schrieb:

Das find ich allerdings auch immer erheiternd...aber den Song find ich trotzdem nicht schlecht...;)

Und ich hab vorhin doch tatsächlich Fotos von denen gefunden, wo sie richtig abgerockt haben, allerdings waren sie da 12-13. Die Fotos fand ich dann aber
wieder richtig süß...:D

schande, schande. Was es nicht alles gibt. Also, wenn da der Text nicht ständ, dass das ein Typ sein soll (und sein zwillingsBRUDER :lol:), dann hätt ich es nicht geglaubt.

Hehe, spätestens am Ende der Pubertät fliegt das ganze auf oder sie erfinden ne Story, wieso sie von der vielen harten gemeinnützigen ARbeit, die sie neben dem selbstlosen und engagierten Gitarren-Spiel mit der Großfamilie geleistet haben, so auffällig wenig Bartwuchs haben :lol:

Ne, schaurig, was so mittlerweile alles auf den Markt geschmissen wird.

Gruß
Solander, der sich grad beglückwünscht, kein Teen mehr zu sein

pass auf, die nächsten nennen sich: US Motel oder Töpferstraßen 3 0o' die spinnen die boybänds...

Die Jungs spinnen-
Nich mal im Stimmbruch und dann auf The Rasmus machen!

Hollywood hospital :lol:

Öhm, der Name sagt alles.
Ich hätte schwören könne, dass singt en Mädel. Aber sowas von. Ist das ne neue Genkreation der Forscher ? Mutiertes SweetyVivaküken jetzt in weiblicher Goodcharlotte Version ?

Oder machen die einen auf japanische feminine Sänger ? Urgs, die Musik ist übrigens eher Pop mit Gitarre, tz, Rock, Alternative oder Electro ist DAS NICHT.

Morgenröte schrieb:
Oder machen die einen auf japanische feminine Sänger ?

Ich sag's doch. :D Wenn man auf Kyo von Dir en Grey 10 mal drauftritt, dann sieht der genauso aus. xD

Morgenröte schrieb:
Urgs, die Musik ist übrigens eher Pop mit Gitarre, tz, Rock, Alternative oder Electro ist DAS NICHT.

Wer bezeichnet das als Electro? *sehen will* ò_ó

Ich sag's doch. :D Wenn man auf Kyo von Dir en Grey 10 mal drauftritt, dann sieht der genauso aus. xD
xD ich kenn de genannten typ zwar nicht, aber ich wette das war ne beleidigung für den armen ...dieser habbo-tokiotyp erinnert mich auch sehr an diesen billie von gc

Wer bezeichnet das als Electro? *sehen will* ò_ó
auf der seite von navinaa (oder chiasmaa ?) ist als überschrift "rock/alternative/electro". Und das wo ST in letzter Zeit immer mehr ins Industrial/Electro rübergehen , da verkauft mir keiner kükenpop als electro. ne ne.

Ich kann diese "Band", wenn man das so nennen will so was von nicht ab. Immer wenn ich Viva Plus anschlate läuft das grade, das verfolgt mich regelrecht. Schrecklich!!!
Ich hoffe die verschwinden bald wieder von der Bildfläche. Aber ich denke nicht das die sich lange halten werden können.

cuuu

Morgenröte schrieb:
xD ich kenn de genannten typ zwar nicht, aber ich wette das war ne beleidigung für den armen ...dieser habbo-tokiotyp erinnert mich auch sehr an diesen billie von gc.

Ähm ja, ist im Prinzip ne Beleidigung für den armen Kyo & das tut mir auch schrecklich leid, aber den kann man am besten mit dem Heini da vergleichen. xD

Morgenröte schrieb:
auf der seite von navinaa (oder chiasmaa ?) ist als überschrift "rock/alternative/electro". Und das wo ST in letzter Zeit immer mehr ins Industrial/Electro rübergehen , da verkauft mir keiner kükenpop als electro. ne ne.

Ich bin erschüttert. .__. Sowas ist kein Rock/Alternative/Electro sondern ein Vorkommnis. Ich könnte wetten, dass der kleine Bubi der kleine Bruder von Christina Stürmer ist. So klingt der nämlich. >____>"
ST & Electro/Industrial? O_O Wääh.. Thomas Rainer ist schuld. .__.~ Pöser Kerl. Der soll lieber ein neues annehmbares LAI Album produzieren..Jawohl. ^^;
Aber egal. xD

Jule7 schrieb:
Ich könnte wetten, dass der kleine Bubi der kleine Bruder von Christina Stürmer ist. So klingt der nämlich. >____>"

:D
Also ich finde die einfach nur lächerlich, was können die bitte?:ohoh:
Das Lied ist meiner Meinung nach unterste Schublade, es nervt einfach. Außerdem merkt man, dass es einfach nur Poser sind.

LG
Felina

öhmmm...steht irgentwo das das ne Rock/Alternative/Electro.Band is??:confused:
Hab ich das wirklich übersehen???
Aber ich glaub irgentwo stand auch, das die sehr von japanischen Bands inspiriert wurden(darum wahrscheinlich auch TOKIO hotel)...hab alles nur
überflogen, kann auch sein, dass ich jetzt Mist rede:naja:

@mogenröte
und der Typ von Tokio Hotel heißt auch Bill(welch ein Zufall):D

Naja...find den Song immernoch gut...schlagt mich

Und wer zum Teufel sind ST Thomas Rainer und LAi???*kein Plan von nix hat*

Crazymouse schrieb:
Ich hoffe die verschwinden bald wieder von der Bildfläche. Aber ich denke nicht das die sich lange halten werden können.

cuuu

ach, bei denen geht das schnell

die austrahlung von denen würd ich auch als ungewöhnlich einstufen :D
naja,ist nicht so mein ding,aber ich habe auch nichts gegen jemanden der die mag ;)

Gut, dass ich kein Fernsehn mehr gucke, der Käse bleibt mir somit erspart *sry*
Ja, mir gehts genauso. Hab nur einmal kurz rumgezeppt und da kamm das Lied. Gut, besser als der Druchschnitt, der bei VIVA (etc.) gesendet wird, aber Rock?? Ts...eindeutig nein.
Die machen auf Gothic, sind aber ne typische Pop-Boygroup. Für ihr Alter echt nicht schlecht, aber ich hab ne viel geilere echte Rockband in meiner Klasse und die sind auch nicht wesentlich älter, rocken dagegen wirklich.
Schade für die Zukunft dieses Bill. Jetzt hat er diesen ganzen Bravo etc. Scheiß vor sich. Tut mir echt Leid, die Band. Noch so jung und unerfahren und schon verführt vom Kommerz der Plattenindustrie. Damn.

Jetzt laufen typische rosa-Minirock Mädchen sicherlich bald in schwarzen ledermänteln umher. Oh my godness.

Best wishes,
naDine
P.S.: Bin ab heute im Urlaub, kann also leider nicht antworten ;)

Ich find Bill voll süß , wer noch??
Bill und Tom ( Tom is der it den Dreadlocks und Bill der sänger) sind ja Zwillinge!
Sehen aber nicht arg ähnlich!

Tokio Hotel?
Die Band kommt mir irgendwie lesbisch rüber. o.o Hab mich am Anfang auch gefragt, "Sind das Mädchen oder Jungs?" XD~
Die sehen alle so dumm aus irgendwie. o.o
Aber ich geb da zu, ich find das Lied okay. XDD~ Das is geil zum laut mitsingen. o.o Hab ich mal gemacht, die ganze Bude hat gedröhnt. XD

EDIT:
Was ich noch vergessen hab. Die sehen für mich aus wie 8 bis 10 und nich 15 - 17. o.o

Zuletzt bearbeitet:
die band is so scheiss geil...durch den monsun..hintzer die welt*lalalalala*

-g-

aber is das EIN ODER EINE sänger/in ???
*rofl*

Soo schlecht sind die garnicht mal. Die meisten regen sich hier wieder auf nur weil sie noch keine 20 sind und der Sänger eher eine Mädel ähnelt als 'nem Kerl.
Was isn da itze das Problem?
Hättet euch doch sicher auch aufgeregt, wenn die Englisch gesungen hätten, oder?
Ich finds dumm das ihr denen keine Chance gebt Musik zu machen. Nur weil sie noch nich so alt sind heist das noch lange nicht das sie keine Musik machen dürfen- Wieso eigentlich? Gibts irgndwo ne Regel ab wann man Musik machen darf.
Lasst uns doch erstmal sehen wie es weitergeht bevor ihr die armen kleinen Jungs jetzt schon niedermacht.

Abwarten und Tee trinken :)

Bin aber nun echt aufs nächste Lied von denen gespannt. XD Ich könnte wetten da das Mist wird und die dann wieder weg sind. So war es doch eh schon zu oft. :naja:

also, als ich die das erste mal gesehen habe, hab ich auch ueberlegt, obs n maedel oder n junge is...hab mich dann mal schlau gemacht und rausgefunden, dass es alles kerls sind. naja, das lied an sich ist eigtl nich soooo schlecht, aber unbedingt anhoeren muss ich mir das nich...mal schauen, wie's mit denen weiter geht.

Der_wilde_Engel schrieb:
Bin aber nun echt aufs nächste Lied von denen gespannt. XD Ich könnte wetten da das Mist wird und die dann wieder weg sind. So war es doch eh schon zu oft. :naja:

Achso, hab ich was verpasst? Ich finde ihre Musik keineswegs platisch und von daher weiß ich nicht das du meinst mit 'so war es doch eh schon zu oft'. Mir fallen nicht viele junge Bands einen die wenigstens VERSUCHT habe gute Musik zu machen (ausgeschlossen werden hier Chips, Banaro (?) -kein Niveau)

:naja:

naja, irgentwo müssen die doch mal anfangen.
Und ich bin schonmal froh, das das keine gecastete Band ist, und die band wurde auch nicht von den Plattenfirmen zu dem gemacht, was sie sind.
(Hab mich jetzt nähmlich mal richtig schlau gemacht)
Die stehen schon länger zusammen auf der Bühne, und da hatten sie auch schon den Style. Die Jungs stehen auf der ühne seit sie 9 sind...
Gebt den Jungs ne Chance.
Und das die in der Bravo und so stehen, muss ja irgendwo auch sein.
Klar ist es blöd, aber größtenteils wird man auf neue Bands eben durch die bravo aufmerksam. Das war bei Silbermond, Wir sind Helden usw. auch nicht anders.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten