Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kimmy schrieb:hallo du, also ich kann dir gerne eins erstellen, müßtest aber noch ein paar angaben machen, wie du dir das ganze vorstellst! (also welcher Stil, wieviele Zimmer, garten usw.) LG Kimmy
Waffelroellchen schrieb:*rot werd*
würdest du mir auch eins machen???
kathascha2 schrieb:ich würd auch gern eins basteln, wenn mir jemand sagen könnt, was er denn haben mag, denn ich bevorzuge sowieso die kleinen häuser...
gruß, katha
Waffelroellchen schrieb:*rot werd*
würdest du mir auch eins machen???
Kimmy schrieb:klar gerne aber kann erst morgen da ich heute noch arbeiten muß..
Gruß Kimmy
Kimmy schrieb:wie solls denn aussehen so ungefähr Waffelröllchen? Preisklasse?
seh grad haste ja schon geschrieben
Waffelroellchen schrieb:ja hab ich schon reicht das als Angaben?
Kimmy schrieb:Klar freue mich schon drauf ! Hört sich nämlich klasse an.![]()
chronsti schrieb:yojinbo, bist ff fan??? ich würde auch gern n häuschen basteln, falls jemand mir n angebot macht!!!!!!!
julesims schrieb:Wenn du schon so fragst, bin ich auch mal so frechIch möchte auch ein ganz kleines Starterhäuschen haben, noch kleiner als die voreingestellten im Spiel. Ich liebe nämlich kleine Häuser
*schwärm*
Wäre schön wenn du das machen würdest
lg
jule
Waffelroellchen schrieb:Ich brauch ein wirklich kleines, mit sagen wir einem Schlafzimmer, einem Kinderzimmer und ein em Wohnzimmer, ein Bad, eine Küche.
Ein kleiner Garten ohne Pool wäre auch gut.
Das Haus sollte eher ländlich sein, also was aus Holz. Die moderen Dinger mag ich nicht so.
Es sollte nicht zu teuer, da ich ohne Cheats spiele, aber ich denke ein Haus das 30000 kostet kann sich meine kleine Familie schon leisten.
Der Garten soll kindergerecht sein, ein kleiner Sandkasten wäre also sehr wichtig.
Sonst hab ich eigentlich keine Ideen dafür, ich lass mich liber überraschen.
chronsti schrieb:eli89, ich mach mich dran, nur ich weis net wie das mit dem verschicken geht
your chronsti (*arbeitz, arbeitz*)
kathascha2 schrieb:Wie soll ich das mit dem sandkasten machen? hab noch keine downs in der richtung....
Eli89 schrieb:das mit dem sandkasten geht ganz einfach...du benutzt den tool mit dem man den boden mit andern farbtönen besprühen kann!da gibt es einen der heißt sandstarnd oda so...damit sprühst du ein gewünschtes gebiet ein und umrandest es mit einem niedrigen zaun!brauchst also kein bstimmten donwload!
sry das das n bissl umständlcih erklärt wurde...![]()
greetz...de eli...![]()
kathascha2 schrieb:da müssen dann also keine schaufel und eimer rumfahren? *kritisch guck*...
chronsti schrieb:eli89, ich mach mich dran, nur ich weis net wie das mit dem verschicken geht
your chronsti (*arbeitz, arbeitz*)
Eli89 schrieb:im nachbarschaftsmenü
drauf klicken dort auf den stern klicken und haus packen in datei, am ende erscheint der pfad wo du es findest -->packagelots dort dann in die datei rein und das haus in rar packen, mit rechtsklick drauf und "datei zu einem archiv hinzufügen" wählen die gepackte datei kannst du dann als emailabhang versenden!!
bitte hoffe es du kannst es mir dann so schicken...
greetz de eli...![]()
wekla schrieb:einfach abgeschrieben...
![]()
etz bin ich nimmer schuld wenns komisch klingt oder...von der schreibart...
Eli89 schrieb:sry aba ich konnte es einfach nich besser erklären...i'm so sry!!
hoffe du nimmst es mir nich allzu übel?
greetz...de eli...![]()
wekla schrieb:nein nein keine sorge!!
aber etz weiß ich das jemand mein geschreibsel verstehen kann!!!![]()
lieben gruß wekla
chronsti schrieb:ja n bisschen genauer wäre schon lieb zu beschreiben, welche art und so, für wie viel personen????????
wekla schrieb:*ganzrotwerd*
jaja es gibt a noch nette weibchen... wenns drausen dunkel ist
Ach und ich bau euch auch gerne häuser!!
und zum sandkasten folgendes: ab dienstag gibt es eimer und schaufel von bienchen73 (glaub ich) *mal schnell schauen geh*
wekla schrieb:*ganzrotwerd*
jaja es gibt a noch nette weibchen... wenns drausen dunkel ist
Ach und ich bau euch auch gerne häuser!!
und zum sandkasten folgendes: ab dienstag gibt es eimer und schaufel von bienchen83 (glaub ich) *mal schnell schauen geh*
EDIT 83!!!!!!
Eli89 schrieb:das mit dem sandkasten geht ganz einfach...du benutzt den tool mit dem man den boden mit andern farbtönen besprühen kann!da gibt es einen der heißt sandstarnd oda so...damit sprühst du ein gewünschtes gebiet ein und umrandest es mit einem niedrigen zaun!brauchst also kein bstimmten donwload!
sry das das n bissl umständlcih erklärt wurde...![]()
greetz...de eli...![]()
chronsti schrieb:bericht für eli89, das haus steht, und nur küche und wohnzimmer sind eingerichtet, morgen früh hasts in deiner mailbox (wenn ich deine mail-adresse wüsste!