Suche kleines Anwesen für meinen Sim.

Hi,

schau doch einfach mal hier gib es genug Threads wo du Häuser findest die du für deine Sims herunterladen kannst, oder du schaust bei diversen Suchmachinen dort findet man meist auch was.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Lg Dori

kathascha2 schrieb:
ich würd auch gern eins basteln, wenn mir jemand sagen könnt, was er denn haben mag, denn ich bevorzuge sowieso die kleinen häuser...
gruß, katha

Ich brauch ein wirklich kleines, mit sagen wir einem Schlafzimmer, einem Kinderzimmer und ein em Wohnzimmer, ein Bad, eine Küche.
Ein kleiner Garten ohne Pool wäre auch gut.
Das Haus sollte eher ländlich sein, also was aus Holz. Die moderen Dinger mag ich nicht so.
Es sollte nicht zu teuer, da ich ohne Cheats spiele, aber ich denke ein Haus das 30000 kostet kann sich meine kleine Familie schon leisten.
Der Garten soll kindergerecht sein, ein kleiner Sandkasten wäre also sehr wichtig.
Sonst hab ich eigentlich keine Ideen dafür, ich lass mich liber überraschen.

yojinbo, bist ff fan??? ich würde auch gern n häuschen basteln, falls jemand mir n angebot macht!!!!!!!

chronsti schrieb:
yojinbo, bist ff fan??? ich würde auch gern n häuschen basteln, falls jemand mir n angebot macht!!!!!!!

Wenn du schon so fragst, bin ich auch mal so frech ;) Ich möchte auch ein ganz kleines Starterhäuschen haben, noch kleiner als die voreingestellten im Spiel. Ich liebe nämlich kleine Häuser :rolleyes: *schwärm*
Wäre schön wenn du das machen würdest

lg
jule

julesims schrieb:
Wenn du schon so fragst, bin ich auch mal so frech ;) Ich möchte auch ein ganz kleines Starterhäuschen haben, noch kleiner als die voreingestellten im Spiel. Ich liebe nämlich kleine Häuser :rolleyes: *schwärm*
Wäre schön wenn du das machen würdest

lg
jule

ja n bisschen genauer wäre schon lieb zu beschreiben, welche art und so, für wie viel personen????????

ich bin jetzt auch ma n bissl dreist und hoffe mir erstellt auch einer ein kleines haus!ich liebe kleine häuser denn mit den großen fühle ich mich nich so wohl beim spielen!
hier sind angaben wie ich es gerne hätte!

ein schlafzimmer...nich allzu groß
ein jugendzimmer...nich zu groß
eine küche...darf schon n bissl größer sein
ein bad...auch klein
ein wohnzimmer...n bissl größer
und einen schönen garten
und der stil sollte eher modern sein

ich würd mich echt freun wenn mir jemand eins machen würde!

Hätte auch gerne eins.
Bei mir wenn ich anfange werden die immer groß obwohl ich die kleinen viel schöner finde.
würde mir vielleicht einer eins zusammen basteln?

Also angaben, soll als Start Haus dienen also keine 20000 übersteigen.
Gemütlich aussehen.
Schöner Garten sollte mit Teich vorhanden sein.
Mit Eage wenn es denn geht
und ein Kinderzimmer.

Wenn das denn für 20000 geht es kann ja auch etwas teurer sein.
Würde mich sehr freuen. Sogar riesig.

MFG
Carina

Waffelroellchen schrieb:
Ich brauch ein wirklich kleines, mit sagen wir einem Schlafzimmer, einem Kinderzimmer und ein em Wohnzimmer, ein Bad, eine Küche.
Ein kleiner Garten ohne Pool wäre auch gut.
Das Haus sollte eher ländlich sein, also was aus Holz. Die moderen Dinger mag ich nicht so.
Es sollte nicht zu teuer, da ich ohne Cheats spiele, aber ich denke ein Haus das 30000 kostet kann sich meine kleine Familie schon leisten.
Der Garten soll kindergerecht sein, ein kleiner Sandkasten wäre also sehr wichtig.
Sonst hab ich eigentlich keine Ideen dafür, ich lass mich liber überraschen.

Wie soll ich das mit dem sandkasten machen? hab noch keine downs in der richtung....

eli89, ich mach mich dran, nur ich weis net wie das mit dem verschicken geht

your chronsti (*arbeitz, arbeitz*)

chronsti schrieb:

ja da kann ich mich ja mal erkundigen!danke auf jeden fall!
freu mich jetzt schon!=)

danke danke danke...

greetz de eli....:hallo:

kathascha2 schrieb:
Wie soll ich das mit dem sandkasten machen? hab noch keine downs in der richtung....

das mit dem sandkasten geht ganz einfach...du benutzt den tool mit dem man den boden mit andern farbtönen besprühen kann!da gibt es einen der heißt sandstarnd oda so...damit sprühst du ein gewünschtes gebiet ein und umrandest es mit einem niedrigen zaun!brauchst also kein bstimmten donwload!

sry das das n bissl umständlcih erklärt wurde...:lol:

greetz...de eli...:hallo:

Eli89 schrieb:
das mit dem sandkasten geht ganz einfach...du benutzt den tool mit dem man den boden mit andern farbtönen besprühen kann!da gibt es einen der heißt sandstarnd oda so...damit sprühst du ein gewünschtes gebiet ein und umrandest es mit einem niedrigen zaun!brauchst also kein bstimmten donwload!

da müssen dann also keine schaufel und eimer rumfahren? *kritisch guck*...

kathascha2 schrieb:
da müssen dann also keine schaufel und eimer rumfahren? *kritisch guck*...

soweit ich weiß gibt es noch keinen download für einen richtigen sandkasten...(mit deiner besagten schaufel und einem eimer...*pruuust*)

das war nur ein tipp...musst es ja nich nachmachen...!

hoffe ich konnte demjenigen trotzdem helfen!

greetz de eli...:)

chronsti schrieb:

im nachbarschaftsmenü
drauf klicken dort auf den stern klicken und haus packen in datei, am ende erscheint der pfad wo du es findest -->packagelots dort dann in die datei rein und das haus in rar packen, mit rechtsklick drauf und "datei zu einem archiv hinzufügen" wählen die gepackte datei kannst du dann als emailabhang versenden!!

bitte hoffe es du kannst es mir dann so schicken...

greetz de eli...:D

Eli89 schrieb:
im nachbarschaftsmenü
drauf klicken dort auf den stern klicken und haus packen in datei, am ende erscheint der pfad wo du es findest -->packagelots dort dann in die datei rein und das haus in rar packen, mit rechtsklick drauf und "datei zu einem archiv hinzufügen" wählen die gepackte datei kannst du dann als emailabhang versenden!!

bitte hoffe es du kannst es mir dann so schicken...

greetz de eli...:D

einfach abgeschrieben...
=)
etz bin ich nimmer schuld wenns komisch klingt oder...:idee: von der schreibart...

wekla schrieb:
einfach abgeschrieben...
=)
etz bin ich nimmer schuld wenns komisch klingt oder...:idee: von der schreibart...

sry aba ich konnte es einfach nich besser erklären...i'm so sry!!

hoffe du nimmst es mir nich allzu übel?

greetz...de eli...:D

Eli89 schrieb:
sry aba ich konnte es einfach nich besser erklären...i'm so sry!!

hoffe du nimmst es mir nich allzu übel?

nein nein keine sorge!!
aber etz weiß ich das jemand mein geschreibsel verstehen kann!!! :D

lieben gruß wekla

*ganzrotwerd*

jaja es gibt a noch nette weibchen... wenns drausen dunkel ist

Ach und ich bau euch auch gerne häuser!!
und zum sandkasten folgendes: ab dienstag gibt es eimer und schaufel von bienchen83 (glaub ich) *mal schnell schauen geh*

EDIT 83!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
chronsti schrieb:
ja n bisschen genauer wäre schon lieb zu beschreiben, welche art und so, für wie viel personen????????

Vielleicht ein ländlicheres Haus, nicht so modern. Für zwei Personen und trotzdem so klein wie möglich, zwei Zimmer plus Badezimmer wären schön- alles andere ist eigentlich egal ;)
Ich hoffe das waren genug Informationen, wenn du mehr brauchst schreib einfach. Ich würde mich riesig freuen :)

lg
jule

wekla schrieb:
*ganzrotwerd*

und zum sandkasten folgendes: ab dienstag gibt es eimer und schaufel von bienchen73 (glaub ich) *mal schnell schauen geh*

es gibt hier keine bienchen73 :argh:

wekla schrieb:
*ganzrotwerd*

und zum sandkasten folgendes: ab dienstag gibt es eimer und schaufel von bienchen83 (glaub ich) *mal schnell schauen geh*

EDIT 83!!!!!!

ja es scheint wohl doch noch nette weiber hier zu geben...!

Eli89 schrieb:

das passt schon. aber muss es holz sein? ich benutz so gerne backsteine ;) sieht noch älter aus....

bericht für eli89, das haus steht, und nur küche und wohnzimmer sind eingerichtet, morgen früh hasts in deiner mailbox (wenn ich deine mail-adresse wüsste!

also wir hätten da auch noch ein paar ganz nette Starterhäuschen zu bieten, seid doch mal so neugierig und schaut vorbei :hallo:

Ihr findet die meisten im Downloadbereich unter Starterhäusern, aber auch im Showroom werdet ihr fündig

Liebe Grüße Arenia

hmm eher überlesen...

würde dir aber eines bauen, wenn du magst, so wie irgendwo oben beschrieben?!!

was ist ein eage? glaub da hast du dich verschrieben... grinz

so, die hütte steht, hab aber befürchtungen, dass ichs net versenden kann, aber wir sehen ja, also das ist sie!

Zuletzt bearbeitet:
nächster schub, kommentare sind gern erwünscht!!!!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Hey
Wekla
Glaube auch das ich mich da verschrieben habe meinte Etage. Sorry.

Ja so wie oben beschrieben

Also angaben, soll als Start Haus dienen also keine 20000 übersteigen.
Gemütlich aussehen.
Schöner Garten sollte mit Teich vorhanden sein.
Mit Etage wenn es denn geht
und ein Kinderzimmer.

Wenn es 20000 überschreitet ist auch nicht so schlimm.

ich habe n haus gebaut aber nur mit erdgeschoß das uneingerichtet etwa 16.000 kostet, ist gleich im heutigen updatethread drin...

gruß wekla

@Carina2004

hab gestern auch ein Haus gebaut, nach deinen Wünschen, ist sogar sehr groß geworden für 17.000§ oben und unten Bad, oben noch Kinderzimmer und Schlafzimmer, sowie ein Hobbyraum, allerdings offen, unter der Ess und Wohnbereich ist auch offen und ein kleiner Teich ist auch noch im Garten, alles zusammen auf einem 2x2 Grundstück, setzte die Bilder aber erst später rein, etwa ab 8h kannst du es dir ja mal anschauen =)
zu finden unter Mainstreet 15

Liebe Grüße Arenia

Arenia

Also das haus gefällt mir auch sehr gut.
Besonders die Einrichtung.
Kannst du mir zufällig sagen wie der Cheats zu schief stellen der möbel lautet?
Würde mich sehr freuen

MFG
Carina

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten