The Sims 1 startet nicht mehr

maximilian1997

Newcomer
:confused: Hallo Leute,

seit kurzem startet Sims 1 nicht mehr, es erscheint das erste blaue "The Sims " Bild, der Bildschirm wird schwarz und danach kommt der Desktop wieder.:( :argh:

Habe kürzlich Windows XP Service Pack 2 und die Kinderschutzsoftware von T-Online installiert, kann das damit zusammenhängen???

Freue mich über schnelle Antworten, da mein Sohnemann schon ganz traurig ist.

Gruß Maxi:confused:

Hi maximilian, es kann damit zusammenhängen - Das Spiel reagiert manchmal ein bisschen empfindlich auf Hintergrundprozesse wie Virenscanner, Firewalls etc. Hast Du schon einmal versucht, ob es läuft, wenn Du die Kinderschutzsoftware deaktivierst? Was den SP2 anbetrifft, bin ich mir nicht sicher, da ich unter ME spiele - es gab jedoch in der Vergangenheit etliche Probleme mit Megastar, wenn der Hotfix Q329623 nicht installiert war... ich hoffe, das hilft Dir ein bisschen weiter :)

The Simmoner schrieb:
Hi maximilian, es kann damit zusammenhängen - Das Spiel reagiert manchmal ein bisschen empfindlich auf Hintergrundprozesse wie Virenscanner, Firewalls etc. Hast Du schon einmal versucht, ob es läuft, wenn Du die Kinderschutzsoftware deaktivierst? Was den SP2 anbetrifft, bin ich mir nicht sicher, da ich unter ME spiele - es gab jedoch in der Vergangenheit etliche Probleme mit Megastar, wenn der Hotfix Q329623 nicht installiert war... ich hoffe, das hilft Dir ein bisschen weiter :)

Hallo,
danke für Deine Antwort. Leider habe ich das alles schon probiert und geht trotzdem nicht. Weiß einfach nicht weiter, sollte evtl. neu installieren?
Gruß
Maxi:ciao: :confused:

maximilian1997 schrieb:
Hallo,
danke für Deine Antwort. Leider habe ich das alles schon probiert und geht trotzdem nicht. Weiß einfach nicht weiter, sollte evtl. neu installieren?
Gruß
Maxi:ciao: :confused:
Wenn nichts anderes mehr hilft, bleibt Dir fürchte ich gar nichts anderes übrig... :ciao:
Immerhin kannst Du ja vorher alle Downloads, Familien etc. sichern, d.h. Du verlierst abgesehen von Zeit (und Nerven, okay) nichts dabei...

The Simmoner schrieb:
Wenn nichts anderes mehr hilft, bleibt Dir fürchte ich gar nichts anderes übrig... :ciao:
Immerhin kannst Du ja vorher alle Downloads, Familien etc. sichern, d.h. Du verlierst abgesehen von Zeit (und Nerven, okay) nichts dabei...

Hallöle,

nun habe ich das nächste Problem, entweder stelle ich mich wirklich an oder...., also ich habe keinen Button mit "Die Sims deinstallieren".
Ich habe nur einen Uninstall für "The Sims File Cop".
Wie bringe ich das Ding nun anständig runter vom PäCä?
Danke für Antwort!!!!:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :read: :read: :read:

hey letz!! erst mal guten abend da drausen^^
also ich hab sims 1 die original version und ich kann es nicht instalieren windows sagt mir nur das es das de-instalations programm nicht initalisieren kann! und ann läds aufn paar % un stürzt ab ................
liegts an windows xp?? was ja irgendwie net sein kann oder an meinem pc

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten