Datum Sims2???

Piper14

Member

Hi an alle Sims2 wartenden!!!

Ich war eben bei www.theSims.de und habe dort folgendes gelesen:

Wie auf Amazon.de nachzulesen ist, sollen die Konsolenversionen von Sims 2 schon am 27. Oktober erscheinen. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass die von Amazon angegebenen Daten oft gestimmt haben. Von offizieller Seite wurde uns gestern jedoch lediglich der Herbst als Releasezeitraum bestätigt. Sobald es eine endgültige offizielle Bestätigung gibt, werden wir darüber berichten.

Amazon-Daten sind nicht offiziell und mir hat die Vergangeheit eher gezeigt, wie selten sie zutreffen. Unsere Partnerseite SP Zone aus Holland hat von EA erfahren, dass das Spiel dort im November herauskommen soll, aber ein genauer Termin noch nicht feststeht. Amazon.com nennt für die USA, wo das Spiel wohl eher früher als in Europa oder bestenfalls gleichzeitig erscheinen wird, als Termin den 8. November, aber auch das ist nicht offiziell. Insofern: Abwarten. Wir werden auf der SimsZone jedenfalls wie gewohnt nicht über Termine spekulieren, ehe es etwas Handfestes gibt. ;)

Hab grad gelesen das die Sims2 für Konsole am 3. November rauskommt. =)

hab irgendwo gelesen (weiß net mehr wo) das die sims 2 konsolen versionen anfang november rauskommen und die handheld versionen ende november kommen
aber bin mir net sicher also verlasst euch nicht auf das datum!!;)

Ja inzwischen sind die Daten bekannt und auch auf unser SimsZone.de Frontseite zu lesen.

Ebenso richtig ist, dass die Sims in der Konsolenversion nicht altern werden.

Alles das und mehr könnt ihr im Information Center zu Sims 2 für Konsolen, Handhelds und Handys nachlesen.

EDIT: Die Daten haben sich geändert, im Terminkasten werden wir sie in Kürze anpassen. Korrekt ist nun:

Die Sims 2 (PS2, Xbox, Gamecube, NDS, GBA)
3. November

Die Sims 2 (PSP)
1. Dezember

fabtep schrieb:
Ja inzwischen sind die Daten bekannt und auch auf unser SimsZone.de Frontseite zu lesen.

Alles das und mehr könnt ihr im Information Center zu Sims 2 für Konsolen, Handhelds und Handys nachlesen.

EDIT: Die Daten haben sich geändert, im Terminkasten werden wir sie in Kürze anpassen. Korrekt ist nun:

3. November

Die Sims 2 (PSP)
1. Dezember

Ist das moeglich, dass es die in den USA schon frueher gibt?

Denn hier bei EA habe ich den Nintendo Gamecube gespielt und das Spiel sah doch ganz so aus wie auf den Screens.

Oh..

Ich glaube ich habe dann bei EA eine Vorabversion gespielt. Denn das Spiel gibt es dort auch noch nicht im Laden.

fabtep schrieb:

3. November

Die Sims 2 (PSP)
1. Dezember

oh ich dachte es ware nur ein gerucht schade glaube dan kaufe ich mir das nicht

ok wir wissen alle bereits wann sims 2 für die konsolen raus kommt aber wisst ihr auch wann sims2 für das handy raus kommt??
hier steht nur "im herbst"

thx

Es ist im Moment ja auch noch nicht mehr darüber bekannt!

Hoffe, ich konnte dir helfen%)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten