Skins im Skinsordner doppelt? Bearbeitet mit Simenhancer!

Rinfanawen

Member

So ich will das mal erklären das es jeder versteht.

Ich habe mir Skins runtergeladen die nicht im Spiel zu sehen waren (grund unbekannt).
Mit dem Simenhancer habe ich sie (z.B. Abendkleider) so gemacht (Import auf anderen Mesh) das ich sie jetzt im Kaufmodus in der DTA in der richtigen Kategorie habe (alles wunderbar).
Jetzt sehe ich aber im Simplorer das einmal der Skin (z.B. blaues Abendkleid) nicht im Spiel sichbar und auch der selbe Skin bearbeitet mit Simenhancer da ist.
Kann ich jetzt den einen Skin lösen? Oder soll ich ihn im Spiel lassen?

Das klapp auch wunderbar mit den Kinderskins von der Seite Lyran`s Sim Design (Schlafanzüge usw.)

Wäre sehr dankbar für Hilfe! :hallo:

ich gehe davon aus, das diese skins die bezeichnungen hatten für HD also zum kaufen........deswegen konntes du nicht die teile finden, der simenhancer hat sie vermutlich so umbennant das man die auch in "normal modus" verwenden kann!

Sims kleider

:hallo:

Manche kleider müssen in 3 Dateien hinein.Damit man sie überall hat.
Ist oft sehr umständlich.
aber funkt.

Köpfe und Kleider nur für zu Hause. in Skins.

Köpfe und Kleider nur für DTA oder UV , auch Pajama,Bademoden,Abendkleider und Winterkleider in Skin buy

Für Beide Haus und DTA,UV in expansions back3

Ältere Kleider gehen oft nur zu Hause.

Bei mir in der Stadt oder Urlaub,könnte schowladen aufmachen.
So viele fetzen habe ich schon auch für Kinder.

Zur Zeit bin ich beim ausmustern.

Solltest dich mit den Dateien der Sims vertraut machen!!
Ich schaue viel was für dateien es da gibt.dann merkt man schon wo das alles landet.
Da sieht man auch welche dateien von den kleidern wo hingehören.Den richtigen platz.%)

Viel Spas trotzdem noch:lol:

Eure Schnurli

Oh nein !

So macht man das doch nicht...... alle Skins kommen in den Skin Ordner !
Da wundert es mich ja nicht, daß ihr alles doppelt und dreifach habt und das Spiel immer mehr ins schleudern kommt, wenn die Meshes doppelt und dreifach in allen möglichen Ordner vorkommen :ohoh:

mann o mann da redet man echt gegen Wände
:read:

Alles gehört in einen ordner, nur das eben z.B am Anfang der kleidung für Badekleidung S und für schlafanzüge (glaub ich) L steht. Es muss alles schön in einen Ordner, nicht in verschiedene, ich hab das auch gemacht worauf mein spiel gestreikt hat und immer abgestürzt ist.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten