simpe wcj problem

boogie baby

Member

hi...

hätt da mal ne kleine frage...
und zwar hab ich mit simpe an der studienzeit n bisschen rumgebastelt...und jetzt stürtzt der mist immer ab wenn ich dann auf den arbeitsmodus klick...
kann mann da was machen?

danke schon mal im vorraus =)

boogie :lalala:

boogie baby schrieb:
hi...

und zwar hab ich mit simpe an der studienzeit n bisschen rumgebastelt...und jetzt stürtzt der mist immer ab wenn ich dann auf den arbeitsmodus klick...
kann mann da was machen?

Das gleiche Problem hatte ich auch, da hilfst nur, wenn du das Semester hinter dich bringst, ohne zu schauen was er baucht.
So gings bei mir wieder und nach dem Semester war er dann wieder im 1 Jahr, aber egal der Sim war gerettet.

doof

boogie baby schrieb:
hi...

kann mann da was machen?

Hi,

bei mir passiert genau dasselbe, auch Beziehungsmanipulationen lassen das Spiel abstürzen. Gibt es da nicht irgendein Up-Date? Oder muß man die komplette, neue Simpe-Version runterladen und dann installieren? :confused:

Ich habe mir schon gedacht, daß vielleicht der "Bund für Hochschulbildung", falls es sowas gibt, ganz gemein dahinter sitzt und jegliche Manipulation in Bezug auf Studien boykottiert. So rein verschwörungstechnisch...
Und das finde ich doof!

Gruß
Anne

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten