Entführung durch Außerirdische ??

Andra75

Newcomer

Hallo zusammen,

ich habe in der Suche nichts gefunden, drum frage ich mal hier :

Also ich habe gerade gespielt und mein Mann schaute durch das Teleskop. Auf einmal war er verschwunden, auch aus der Leiste links. Ist er jetzt von Außerirdischen entfürt worden ?? Und wenn ja, WANN kommt er zurück ??

Vielen Dank schin mal

LG Andra:confused:

HI,

Ist ja seltsam, dass er nicht mehr in der Leiste ist...
Kam denn da ein blaues Licht von oben, bevor er verschwand? Hat er sich ans Teleskop geklammert?
Oder war er einfach verschwunden?

Eine Entführung dauert eigentlich nur etwa 4-5 Simstunden, dann spuckt das Ufo ihn wieder aus:ohoh:

Warte einfach mal ein paar Stunden ab, das Verschwinden kann im "Normalfall" also nicht lange dauern

greetz

...klingt nach heimlichem Todesfall....

Is mir übrigens auch schon passiert.....wo is der Sim ......ops..was das da...ne Urne........gut das wars... der Nächste bitte...

Hört sich ja komisch an hmmmmm.... also ich denke mal das Spiel hast du nicht sofort nach dem Verschwinden ausgeschaltet oder??? Wie lange hast du denn noch weitergespielt??? Oder steht da auf einmal eine Urne??? Wenn ja ist er Tot aber dann wäre doch der Sensemann gekommen
Das finde ich jetzt mal echt komisch. Oder dein Spiel hat einen Haumich weg =) Sachen passieren bei den Sims die sollen garnicht passieren =)
Werd mir da jetzt mal Gedanken zu machen. Echt kooooooooooooomisch :eek:
LG Carrie

hi,
also wenn er enführt worden ist, dann spielen seine ganzen Bedürfnisse verrückt. mal gehen sie ins rote, dann wieder ins grüne. aber nach ca. 5 stunden liegt er dann, wieder auf der straße

Das ist normal bei Sims2. Wenn ein männlicher Sim entführt wird,
kommt er schwanger zurück. (Männer) Und die Geburt besteht aus 93% Alienbaby.
Alle, die entführt werden wollen:
1.)boolprop testingcheatsenabled true
2.)Das teuerste Teleskop kaufen
3.)Mit Shift aufs Teleskop klicken (Großschreibtaste)
4.)Wählen "DEBUG: Get Abducted"
5.)Dein Sim wird von Außerirdischen geholt.
6.)Ratsam wäre es, den Cheat, wenn der Sim zurückgekehrt ist, mit "false" wieder zu deaktivieren, da er Bugs, Fehler etc. im Spiel verursachen kann.

Viel Spaß!

Notfall, lesen!
Vielleicht kann er normal entführt werden, so dass er in der Leiste bleibt
und BRUTAL! Wie Bella Grusel!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

danke erstmal das ihr geantwortet habt.

Also , nein ein blaues Licht war da nicht und ich habe auch mehr als 4-5 Simsstunden gespielt. Habe leider gespeichert, aber noch nicht wieder neu gestartet. Ich versuche das jetzt mal und melde mich später noch mal.
Ach so, eine Urne war da auch nicht !!!

LG Andra

Ist dein Sim wirklich von der Leiste links weg?
Dann ist das so ein Problem wie Bella Grusel. Ich habe nämlich zwei!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten