Update 24.09.05

UserGab637

Member

Guten Morgen!!

Heute gibt es ein etwas größeres Update auf meiner Yahoo-Group
http://de.groups.yahoo.com/group/usergab637s_Sims2_basteleck/

7 Vampier-Bilder passend zu Nightlife
7 Recolors Zaun&Tor-Sets
1 weißes Recolor der Eisentreppe

Und es gibt auch eine Neuigkeit: Da meine Häuser mehr Platz brauchen als die Objekte, Wände und Boden, hab ich beschlossen eine Änderung vorzunehmen.

Ab sofort könnt ihr Euch meine Häuser auf meiner neueröffneten 2. Group holen
http://de.groups.yahoo.com/group/usergab637s_Sims2_basteleck_II/

1 Starthaus mit einem kleinen Swiming-Pool

Viel Spaß beim stöbern!!

Zuletzt bearbeitet:
styling-home.de.vu

Ich wünsche eine angenehme gute Nacht.

Aber bevor ich mich in mein Bett begebe möchte ich euch noch seit langen mal wieder ein kleines Update auf meiner Seite ankündigen.
Grund warum es solange kein update mehr gab waren umbauarbeiten an meiner homepage.

Link zu meiner Seite könnt ihr wie immer in meiner Signatur unten finden.

Heute gibts dieses Haus bei mir zu holen.
Haus Furion
400_3363303834613334.jpg

viele Spass mit dem Haus

Gruß Eure Kleine Hexe

PS: Das Haus ist noch für WCJ. Ich hab da noch so viele in mein ordner das ich gar nicht gleich weiß wann die alle online stellen soll:argh:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Bei uns könnt Ihr Euch wieder eine Familie mit Haus holen:

snapshot_503fa254_703feaf2.jpg

snapshot_503fa254_903ff24c.jpg

Viel Spaß beim Saugen,

LG chichi​

Da Jupitersims nun neu startet in neuem Design, heute ein Update vom Sam-Chan:

ferwtrot.jpg

www.jupitersims.de.vu

Desweiteren gibt es ein Gewinnspiel Wer ab dem 24.09 - 30.10.2005 Sims² Nightlife über unseren Link bei Amazon bestellt, nimmt automatisch am Gewinnspiel teil, sofern er seine Bestellung belegen kann (Screenshot der Amazonbestätigung oder ähnliches).Zu Gewinnen gibt es : 1x Jupitersims T-Shirt 1x Überraschungsgeschenk und 10 x je ein Recolor nach Wahl gefertigt von Jupiter

Zuletzt bearbeitet:
@Blüte
Mich hauts vom Hocker, musste mir das Set gleich holen! :D

@Viktoria S.
Wenn du auf das Bild klickst, dann started der Download des ganzen Sets. :)

Schöne Grüsse

teko

Hallo ihr lieben!!!

heute habe ich auch wieder was für euch!!
Und zwar ein Familienhaus für NL!!

Hoffe es gefällt!!

Gesamtansicht1.jpg

Download auf meiner HP!!

Es grüßt euch herzlichst wekla

Bluete73 schrieb:
Guten Morgen! :)

Ab sofort könnt ihr euch bei mir ein neues Wohnzimmer + Recol holen.

Viel Spass damit!

Liebe Grüße...Bianca :hallo:

Huhu Blüte...
Deine Updates sind echt toll, habe du dem ersten aber ne Frage...auch wenn sie vll. etwas blöd ist :D
Wo finde ich die Meshes denn? Da ist zwar meistens nen Link zu ner anderen Seite, trotzdem finde ich das irgendwie nicht :argh: Kenne mich da nicht so aus...kannst du mir vll. helfen? :argh:
Danke schonmal
Blue

Orizzonte Donationset

Ich bins nochmal. ;) Und zwar hab ich für euch heute das Orizzonte Donationset!
Es enthält insgesamt 21 neue Meshes, mit den Recolors sind es über 80 neue Objekte! Ich hoffe, ihr mögt es! :)

Schöne Grüsse

:hallo: teko

Hallo teko!

Hach, ich sag's dir, wat war dat schön, als jedermann deine Kreationen noch kostenlos downloaden konnte!!! Und nü? 3,50 Euro für dein neues Set! Tja, so ändern sich die Zeiten.... *schnief* Irgendwann kann sich wohl niemand der Macht des Geldes entziehen. Schade aber auch deshalb, weil du immer gesagt hast, dass deine Objekte kostenlos bleiben. Ne ne, ich bin zutiefst betroffen!

Liebe Grüße
Tina317

Ach, und schnell noch ein liebes "Dankeschön" an alle fleißigen Ersteller und Sucher!!!

Tina317 schrieb:
Hallo teko!

Hach, ich sag's dir, wat war dat schön, als jedermann deine Kreationen noch kostenlos downloaden konnte!!! Und nü? 3,50 Euro für dein neues Set! Tja, so ändern sich die Zeiten.... *schnief* Irgendwann kann sich wohl niemand der Macht des Geldes entziehen. Schade aber auch deshalb, weil du immer gesagt hast, dass deine Objekte kostenlos bleiben. Ne ne, ich bin zutiefst betroffen!

Liebe Grüße
Tina317

Ach, und schnell noch ein liebes "Dankeschön" an alle fleißigen Ersteller und Sucher!!!

Ich denke genauso, Tina317!! *tröst* Finde es auch einfach nur noch schade wie sich das gewendet hat... Wie heissts so schön? Geld regiert die Welt... Da ist was dran :schnief:

Dori schrieb:
Ich denke genauso, Tina317!! *tröst* Finde es auch einfach nur noch schade wie sich das gewendet hat... Wie heissts so schön? Geld regiert die Welt... Da ist was dran :schnief:

Ja mag sein.
Aber muss diese Arbeit sehen.
80 neue Objekte! 21 Meshs...
Weisst du, wie viele Stunden Arbeit das sind?
Ich wills gar nicht wissen ehrlich gesagt!:ohoh:
Und dann sieht es auch noch SO aus.
Also. Wenn ich sowas könnte,
würde ich dafür auch Geld verlangen,
ganz sicher. Auch wenn ich die Objekte echt gerne
haben möchte!
Was ich damit sagen will, ist,
dass ich es sehr gut verstehe,
aber auch schade finde. Aber wie gesagt
ich würde mit 100%iger Sicherheit auch Geld dafür verlangen.

Klasse Arbeit, teko,
meinem Landsmann=).
Hast du superspitze gemacht.:)
Piper:lalala::ciao:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

seit Nightlife draußen ist, bin ich ja wieder der Spielsucht verfallen. Daher nur ein kleines ... aber hoffentlich feines Update. Mir ist nämlich irgendwie aufgefallen, dass die Treppen nicht so der Brüller sind. ;)

Für eine große Ansicht klickt einfach auf das Bild!

Zu finden bei Sims2 ...find ich gut!

@ Michelle0959: Ich hätt's ja gerne in einem Donation-Thread gepostet, aber leider sind die Threads zu diesem Thema alle dicht. Und, im Übrigen, ist's meinerseits kein Wehklagen, sondern eine Feststellung.

Und durch deinen Post musste ich leider noch etwas feststellen: Immer, wenn sich hier jemand mal nicht positv äußert, kriegt er gleich einen auf die Glocke! Aber, das Thema hatten wir ja auch schon zur Genüge. Lasst die negativen Beiträge doch einfach unkommentiert und macht nicht deswegen gleich wieder 'n riesen Fass auf! Danke.

Liebe Grüße
Tina317

Sorry Leutz...war den ganzen Tag unterwegs! :)

Die Dl`s zu den Sofas funzen wieder!
Danke dir Teko für die Hilfe hier im Thread. Geiles Update übrigends *sabber* =)!

Hiermit möchte ich mich noch mal bei euch für euer Lob bedanken! :D
Ich freue mich riesig drüber!

Liebe Grüße Bianca

Zuletzt bearbeitet:
Bluete73 schrieb:
Sorry Leutz...war den ganzen Tag unterwegs! :)

Die Dl`s zu den Sofas funzen wieder!
Danke dir Teko für die Hilfe hier im Thread. Geiles Update übrigends *sabber* =)!

Hiermit möchte ich mich noch mal bei euch für euer Lob bedanken! :D
Ich freue mich riesig drüber!

Liebe Grüße Bianca

Huhu Bianca :) einfach nur genial deine Meshes. Du hast dich echt zu einer wahren Meisterin entwickelt !!! :eek: Macht das das Nichtrauchen ??? ;)

Liebe Grüße
Michelle

Feyiama schrieb:
Hallo,

seit Nightlife draußen ist, bin ich ja wieder der Spielsucht verfallen. Daher nur ein kleines ... aber hoffentlich feines Update. Mir ist nämlich irgendwie aufgefallen, dass die Treppen nicht so der Brüller sind. ;)

Zu finden bei Sims2 ...find ich gut!

Hallo Feyuama´!

Seit längerer Zeit hab ich ein problem, deine Seite korrekt angezeigt zu bekommen. Irgendwie wiederholt sich ein kleiner Bild-Teil und ich komm auf alles mögliche (wie realte Treppen-Firmen usw.) und bei den DLs, kann ich zwar die Links für WZ, Bad usw. anklicken, sehe aber keine bilder sondern wieder dieses wiederholende Bild-Teil in blau/weis mit Sims2....find ich gut.:ohoh:

Tina ich muss dir recht geben , denn viele die von sich behaupten das sie nie in diese
" Pay " Falle geraten , sind es.
Leider werden diese Threads bezüglich der Donations immer geschlossen. Aber warum?
Ein Forum ist dazu da um seine Meinung zu äussern , wenn wir alle der gleichen Meinung wären , was wäre dann das Leben wert?

Wenn ich ehrlich bin ist es mir egal wieviel Arbeit hinter sowas steckt ... es ist ein
" HOBBY " .... daraus sollte man kein " Kapital " schlagen.
Sicher mag es Arbeit sein , aber es sollte alles Spass machen und man sollte den Aspekt des Geldes mal hinten an lassen.
Schliesslich haben wir alle für die Spiele bezahlt ... und in dem Sinne nehmt ihr Geld für Sachen , sie eigentlich aus dem Spiel stammen. Ihr verfeinert es nur oder ändert es ...

Ich möchte hier gerne auch mal etwas sagen, obwohl ich lange überlegt habe, ob ich es überhaupt machen soll,
Ich kann euren Ärger schon verstehen, denn vor Monaten hat diese Seite beteuert, niemals Donationssets anzubieten, Ich kann den Wandel nicht nachvollziehen denn ich weiß nicht, welche Kosten solche Seiten mitsichziehen, Ich finde ihre Kreationen einfach nur wunderschön, Wenn es ein Pay-Objekt ist, dann hab ich eben Pech gehabt. Aber ich muß schon sagen, das ihre free-.Objekte auch nicht ohne sind. Ich Denke, das diese Seiten, die sie für ihre Zwecke gebrauchen, ganz schön Geld kosten und daher finde ich es normal, auch für verschiedene Objekte Geldö zu verlangen. Wenn ich ein Hobby hätte, das mir Geld öeinbringen würde, würde ich es auch tun. Also, seid mal ehrlich!!!!!!!
Ich wünsche teko und reflex noch weiterhin alles gute und macht weiter so, egal ob free oder donation

ich weiß nicht ob ich so viel Zeit damit verbringen würde
in ödiesem Sinne
Hut ab vor euren Leistungen
eure Sets sind einfach genial

@UserGab637: Ähem??? Wie was wo??? ... Könntest du mir einen Gefallen tun und mir eine eMail schreiben und mir dort mal einen Screenshot anhängen? Ich kann im Moment leider nicht nachvollziehen, was du meinst. Und es wäre lieb, wenn du mir dazu schreiben könntest, welchen Browser du nutzt inkl. Versionsnummer. ;)

sims AT die-gerwerts de (ich denke, du weißt, wie du sie zusammen setzen musst, oder? *g*)

Michelle0959 schrieb:
Hach ihr tut mir echt leid :rolleyes: könnt ihr euer Wehklagen nicht in einen der unzähligen "Donations ja oder nein Threads" schreiben !!! Danke

http://www.simforum.de/showthread.php?t=85640&highlight=Donation

Marie :) :hallo:

Wehklagen? *weglol*.. Wie Tina317 schon festgestellt hat, ist das kein Wehklagen, sondern eine Tatsache ;-)

@Tina317

Ja, ist leider so, dass man bei nicht ganz so guter Kritik was auf die Glocke bekommt =/ Weiss auch net wieso das so ist. Mir auch egal, ich kann damit leben =)

@Piper

Natürlich verstehe ich, was da für Arbeit drin steckt, habe auch vollstes Verständnis dafür, dass teko Geld dafür verlangt, aber mir geht es nicht darum, sondern um den Wandel, der dort eingetrofffen ist...

Tina XV schrieb:
Ich Denke, das diese Seiten, die sie für ihre Zwecke gebrauchen, ganz schön Geld kosten und daher finde ich es normal, auch für verschiedene Objekte Geldö zu verlangen.

Hi Tina,

auch wenn der Thread schon alt ist:

Ja, tekos Set ist genial.
Nein, eine Seite muß nicht viel kosten.
Wenn Du den richtigen Anbieter suchst, findest Du: bspw: 1GB und unmetered Traffic für 5 Euro im Monat.

Wenn Dir also jemand weißmachen will, er *müsse* Traffic bezahlen, dann schick ihn auf die Suche nach günstigem Webspace. :)

Unabhängig davon steht es Teko frei, dieses wunderschöne, super designte Set nur den zahlungskräftigen und -bereiten Simsern zukommen zu lassen.

Zum Thema "Steck viel Arbeit drin":

Ein Mensch malt, vor Begeist'rung wild
Drei Jahre lang an einem Bild.
Dann legt er stolz den Pinsel hin
Und sagt: "Da steckt viel Arbeit drin!"
Doch damit wars dann leider aus,
Die Arbeit kam nicht mehr heraus.
[Eugen Roth]

LG Gonmag

PS: Was wäre, wenn bogatzky für seine Tips Geld verlangen würde? Er steckt auch verdammt viel Zeit in die Beantwortung von allen möglichen Fragen ...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten