Schokolade

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jonils.sims

Member
Ich leb in meiner eigenen Welt. Aber das ist OK, m

hi, dieser thread hat eigentlich nur im entferntestensinne etwas mit schokolade zu tun.=) es geht um ein projekt, dass wir zurzeit in der schule machen, es geht um genuss und sucht. naja, wir müssen das an verschiedenen personen ausprobieren:

also: nehmt einen schokoladeriegel.

1. wickelt ihn gaaaaaaaaanz langsam aus.
2. legt ihn auf eure handfläche
3. zerteilt ihn in kleine brocken (so etwa in 5 teile)
4. schliesst die augen
5. riecht an der schokolade, zieht ihren duft in euch rein.
6. befeuchtet eure lippen, reibt sanft mit der schokolade darüber, leckt dann eure lippen ab, fühlt diesen vorgeschmak. (jaaaa, ich weiss, es tönt etwas pervers)
7. steckt euch ein schokostück in den mund, wartet, bis das ganze schmilzt.
8. schiebt es in eurem mund hin und her, bis es zerloffen ist.
9. fahrt mit eurer zunge der weg der schokolade in eurem mund nach.
10.steckt ein neues stück schokolade in den mund macht das gleiche auch mit den anderen brocken. (ihr habt die augen wärend der ganzen übung geschlossen:) )
11. jetzt dürft ihr aure augen aufmachen und schreibt eure empfindungen hier rein. ich brauch das für eine hausaufgabe, und ich brauch mindestens 10 leute. wäre nett, wenn ihr das tun würdet...=)

ps: der sinn der übung ist, sich ganz auf den moment zu konzentrieren und die schokolade zu geniessen.:hallo:

Ok!
ICh es gleich eins,warte ich geh mir eins holen,dann editier ich und schreib es rein!
Schuldige,ich musste es auf essen,es war so lecker und süß und ich konnte nicht wieder stehen.
Aber bisdahin war es so:
ICh hab gewartet und gewartet und es fing langsam an zu schmelzen.
Dann war es süß und lecker und ich hab es aufgegessen!
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p
NIcht sehr konsequent,ich weiß!:ohoh: :ohoh: :lol: :lol: ;) ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

bevor hier nun weitere 20 Beiträge á la "Lecker, gut und xy" auftauchen, sollte gesagt werden, dass man das Befinden auch mit anderen Gefühlen vergleichen kann, oder dieses genau erötert. Spam ist allerdings nichts anderes als wertloser Datenmüll, zumal der Hausaufgabenthread die perfekte Anlaufstelle für kleine Probjekte und Arbeiten ist. :)

Und überhaupt, warum fragst du nicht Menschen in deinem Umfeld?

Liebe Grüße,
Downi

Downloader schrieb:
Hallo,

bevor hier nun weitere 20 Beiträge á la "Lecker, gut und xy" auftauchen, sollte gesagt werden, dass man das Befinden auch mit anderen Gefühlen vergleichen kann, oder dieses genau erötert. Spam ist allerdings nichts anderes als wertloser Datenmüll, zumal der Hausaufgabenthread die perfekte Anlaufstelle für kleine Probjekte und Arbeiten ist. :)

Und überhaupt, warum fragst du nicht Menschen in deinem Umfeld?

Liebe Grüße,
Downi

Besser hätte ich es mal wieder nicht schreiben können =) [fitzelschrift ein]hier fehlen einige deiner Smilies[/fitzelschrift aus]

Hexlein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten