Jonils.sims
Member
hi, dieser thread hat eigentlich nur im entferntestensinne etwas mit schokolade zu tun.
es geht um ein projekt, dass wir zurzeit in der schule machen, es geht um genuss und sucht. naja, wir müssen das an verschiedenen personen ausprobieren:
also: nehmt einen schokoladeriegel.
1. wickelt ihn gaaaaaaaaanz langsam aus.
2. legt ihn auf eure handfläche
3. zerteilt ihn in kleine brocken (so etwa in 5 teile)
4. schliesst die augen
5. riecht an der schokolade, zieht ihren duft in euch rein.
6. befeuchtet eure lippen, reibt sanft mit der schokolade darüber, leckt dann eure lippen ab, fühlt diesen vorgeschmak. (jaaaa, ich weiss, es tönt etwas pervers)
7. steckt euch ein schokostück in den mund, wartet, bis das ganze schmilzt.
8. schiebt es in eurem mund hin und her, bis es zerloffen ist.
9. fahrt mit eurer zunge der weg der schokolade in eurem mund nach.
10.steckt ein neues stück schokolade in den mund macht das gleiche auch mit den anderen brocken. (ihr habt die augen wärend der ganzen übung geschlossen
)
11. jetzt dürft ihr aure augen aufmachen und schreibt eure empfindungen hier rein. ich brauch das für eine hausaufgabe, und ich brauch mindestens 10 leute. wäre nett, wenn ihr das tun würdet...
ps: der sinn der übung ist, sich ganz auf den moment zu konzentrieren und die schokolade zu geniessen.

also: nehmt einen schokoladeriegel.
1. wickelt ihn gaaaaaaaaanz langsam aus.
2. legt ihn auf eure handfläche
3. zerteilt ihn in kleine brocken (so etwa in 5 teile)
4. schliesst die augen
5. riecht an der schokolade, zieht ihren duft in euch rein.
6. befeuchtet eure lippen, reibt sanft mit der schokolade darüber, leckt dann eure lippen ab, fühlt diesen vorgeschmak. (jaaaa, ich weiss, es tönt etwas pervers)
7. steckt euch ein schokostück in den mund, wartet, bis das ganze schmilzt.
8. schiebt es in eurem mund hin und her, bis es zerloffen ist.
9. fahrt mit eurer zunge der weg der schokolade in eurem mund nach.
10.steckt ein neues stück schokolade in den mund macht das gleiche auch mit den anderen brocken. (ihr habt die augen wärend der ganzen übung geschlossen

11. jetzt dürft ihr aure augen aufmachen und schreibt eure empfindungen hier rein. ich brauch das für eine hausaufgabe, und ich brauch mindestens 10 leute. wäre nett, wenn ihr das tun würdet...

ps: der sinn der übung ist, sich ganz auf den moment zu konzentrieren und die schokolade zu geniessen.