Suche objekte die die Werte der Sims wieder auf "grün" bringen

bertimaushh

Newcomer

hallo! :lalala:

ich gebs ja nur ungern zu, aber mogeln erleichtert meine zeit-gestaltung der sims doch manchmal enorm...
ich hatte eine nette dusche, die alle werte auf grün brachte, aber nun bin ich sie los, weil ich neue addons installiert habe. meine frage lautet nun: gibt es objekte im netz die nix kosten und den selben effekt haben??

lieben Dank:lol:

Du holst dir am besten das StarPic von ShaklinsHomepage. Da werden dann alle Bedürfnisanzeigen wieder in den grünen Bereich katapultiert. Und der Sim bekommt alle Skils, er braucht dann nicht mehr lernen, er besitzt dann alle Fähigkeiten. Da bekommt man dann auch das Freundschaftsbild. Wenn man dies anklickt, ist man mit allen Sims aus dem Spiel befreundet......also leichter gehts wirklich nicht!!!:eek:

Belli :hallo: (einfach auf den Link klicken) .::Shaklin's Simspage::.

Es gibt ein Bild das hilft auch bei HokusPokus und Megastar!Wenn Du es anklickst, kannst Du wählen ob Du alles auffrischen willst, alle Skillpunkte haben möchtest.5000 Magiemünzen, viele Freunde oder ob Du Superstar sein möchtest!!!

Und finden tust Du es hier www.shaklin.page.cx

Reporterin Bell schrieb:
Du holst dir am besten das StarPic von ShaklinsHomepage. Da werden dann alle Bedürfnisanzeigen wieder in den grünen Bereich katapultiert. Und der Sim bekommt alle Skils, er braucht dann nicht mehr lernen, er besitzt dann alle Fähigkeiten. Da bekommt man dann auch das Freundschaftsbild. Wenn man dies anklickt, ist man mit allen Sims aus dem Spiel befreundet......also leichter gehts wirklich nicht!!!:eek:

Belli :hallo: (einfach auf den Link klicken) .::Shaklin's Simspage::.

:read: Ich danke dir!!!!!!!!!
:hallo: Berit

naja mogeln egal versuchs mal mit nen cheat move_objects on den sim dann verkaufen und wieder anklicken ist dann alles im grünen bereich %)

achtung die gogo kästen funken nicht als ich sie eingebaut hab lief das spiel in zeitlupe und es läst sich nicht rückgänging machen

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten