Nasenflügel beben!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Janine13!!

Newcomer
hallo!
Bei meinem kleinen Bruder 8 beben dauernd seine Nasenflügel beim atmen!
Des sollte ja normal sein aber bei ihm werden die ständig breiter. Bei mir werden die nur z.b. beim gähnen breiter. :)
Kennt ihr auch Leute die ihre Nasenflügel nicht steuern können?
Manche können die ja überhaupt nicht bewegen! Wie ist das bei euch?

Janine :hallo:

Also, ich schau bei meinen Mitmenschen nicht auf die Nase. Ist doch eklig! Was, wenn ein Nasenpopel rausbaumelt?

Also bei mir formen sich manchmal die Nasenlöcher dreieckig :lol: Das is immer so, wenn ich gähne oder so, sieht echt witzig aus un meine Geschwister ham auch oft drüber gelacht ;)

lool geiler Thread O.ô also mit Nasenflügel heben.....kenn ich nicht..bin doch kein Mutant >.<

Jo, ich kann das auch sehr gut machen.

bei mir sieht das leicht seltsam aus, wenn ich lache, und dabei die hand vor den mund halte...dann sieht man nur wie sich die nasenflügel so komisch bewegen =)
Blue

*schrei* was ist denn hier heute los - dem einen beben die Nasenflügel, dem anderen tut die Lippe weh und was kommt als nächstes??

Ohrensausen, Zähneklappern? - bitte ich verstehe ja das Ferien sind und ihr Langeweile habt aber eure Mütter würden sich über Hilfe freuen (die sind überhaupt der Ansprechpartner für bebende Nasen), eure Zimmer müssten dringend mal wieder aufgeräumt werden, ihr habe sicher noch ein Buch das gelesen werden muss - tut irgendwas davon aber bitte lasst eure Langeweile nicht hier im Forum aus indem ihr solche geistreichen Threads erstellt ;)

Hexlein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten