Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nach Installation sind Objekte da, aber Kleidung und Genetik fehlen
Allso habe spiel neu instaliert objekte sind da.alle nur keine kleidung ........auch keine genetik.......habe spiel schon 4 mal neu gestartet nichts........was kann das sein verliere den verstand........habe jetzt alles was mit kleidung und genetik ist wieder aus download ordner rausgenommen..........habe kein blassen schimmer woran es liegen kann........wie gesagt alle objekte sind da auch alle downloads fenster türen und so weiter........irgendwas muss es doch sein ......wie ich so bin habe ich alle drei spiele draufgezogen......dann die downloads rein ..........objekte ja ....kleider nein .hilfe kann nicht mehr ......bin nur am heulen .bitte bitte wer weiss rat..........habe schon oben versucht hilfe zu bekommen .scheint keiner nachzusehen ...........hoffe ......gruss ilona
ich nehme an, du hast sie direkt im Downloads-Ordner und nicht in einem Unterordner. Ich habe so ein Problem schon mal irgendwo gelesen, weiss leider nicht mehr wo. Ich glaube derjenige hat dann erst sims2 installiert, anschließend die Downloads in den Ordner getan und erst zuletzt die Erweiterungen installiert. Bei ihm oder ihr hat es dann funktioniert und alles war wieder da. Ich weiss nur nicht mehr woran es lag.
Wenn du keine Ideen mehr hast, kannst du es ja mal ausprobieren.
Vielleicht finde ich ja den Link wieder.
danke das iss lieb gemeint aber habe schon alles gelesen was es zu dem thema gibt......habe nicht nur sim2 nein auch wcj.und auch NL....habe es auch schon gemacht wie oben beschrieben .allso die mesches im downloadordner....und den rest im savedsim..............klappt aber nur bedingt .was ich einfach nicht verstehe ist.das alle objekte wieder da sind nur die kleidung und genetik nicht..bin immer noch verzweifelt........wäre für andere vorschläge dankbar
ich habe sowohl meshs als auch die skins selbst im "saved Sims"-Ordner. Klappt wunderbar. Allerdings muss ich immer mal gucklen, ob beim Extrahieren keine Unterordner angelegt werden..
Was meinst du damit, dass es jetzt "bedingt" funktioniert?
Ähhhm...ich hab ein ähnliches Problem..naja keine Ahnung ^^
bei mir tauchen ebenfalls die Kleider nicht auf, ich habe alles in downloads.
und ich könnte die Sachen auch nicht gescheit irgendwo anders hinpacken, da ich garnicht weiß, was klamotten sind und was anderes Zeug!
hiilfeee geht das nicht auch in downloads??
und wo ist dieser 'Bodyshop'
wär nett, wenn mir jemand helfen könnte...
meine schönen kleider *angstumsiehab* vanny.
hallo Amanda.bedinkt heisst das einiges d ist ..........aber eben halt onst nichts .habe es wie beschrieben im downlod odner die mesches.............den rest im savedsim odner ....aber er zeigt nicht alles an eben nur bedingt auch mit dem clean installer alles nachgesehen ...........iss alles ok..................kanns einfach nicht fassen ........ist noch nie gewesen .......versteh nicht wo die sachen sind
hallo Amanda.bedinkt heisst das einiges d ist ..........aber eben halt onst nichts .habe es wie beschrieben im downlod odner die mesches.............den rest im savedsim odner ....aber er zeigt nicht alles an eben nur bedingt auch mit dem clean installer alles nachgesehen ...........iss alles ok..................kanns einfach nicht fassen ........ist noch nie gewesen .......versteh nicht wo die sachen sind
das selbe ist bei mri auch, ich habe meine Sachen auf dem PC wo alles einwandfrei funktionert. und dann habe ich sie auf mein Notebook kopiert, und siehe da, die Hälfte der Meshes erscheint nicht! Obwohl absolut alles richtig steht, alle AddOns installiert sind, einfach ales stimmt. Aber aus irgendeinem Grund funktionieren viele Meshes von Kleidung und Haaren einfach nicht... keine ahnung warum....
ja leider gehts immer noch nicht ........versteh nicht wieso..........hm das mit dem ordner muss ich nachsehen ......muss er den gross geschrieben werden ????????....muss doch lösung geben
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.