Suche ganz bestimmtes Haus

chiyou

Newcomer

Hi, :hallo:

ich musste sims2 neu installieren und habe dummerweise nur den Downloads-Ordner gesichert und jetzt sind alle Häuser weg. :(
Die meisten habe ich inzwischen wieder gefunden, nur dieses eine vermisse ich noch und langsam weiss ich auch nicht mehr, wo ich noch suchen soll. Ich hoffe, hier im Forum kann mir jemand weiter helfen.

Also, es ist außen weiß und gelb und hatte eine großeTerasse. Von dort ging es ein paar Treppen runter zu einem Pool, der an einer Ecke unter das Haus drunter ging. Vorneraus hatte es einen kleinen Vorgarten mit einem Weg und danach musste man ein paar Treppen hoch zu einer Art kleinen Veranda.
Ich weiss nicht genau, was ich noch schreiben könnte. Oh, es ist schon einige Monate her, dass ich es runtergeladen habe, also eine ganze Weile vor Nightlife, wenn das noch weiter hilft. Falls jemand mal ein weißes und gelbes (also ein Teil war weiß, ein Teil gelb, so abwechselnd) Haus sieht oder gebaut hat, dann gebt mir doch bitte Bescheid. Ich mochte das Haus total. :)

Danke,
chiyou

Schlechte Uhrzeit. Schreib Morgen nochmal um den Thread hoch zu schieben. Leider kann ich dir nicht helfen...

suche auch ein haus. habs auf thesims2 hochgeladen und die id... habens mir gelöscht. redtower hab ich es benannt. nun hab ichs auch nicht mehr. hat jemand von euch das haus?

Tausend Dank

Oh ja, das ist es. Ich hatte die Hoffnung es zu finden schon fast aufgegeben. Vielen, vielen Dank. Das ist ein echt tolles Haus. Ich werde sofort einziehen.:D

Viele Grüße,
eine überglückliche chiyou

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten