Alternatives Downloadprogramm

Belliwell

Member
Auf der Enterprise - Befördert zu Ensign 1. Rang v

:lalala: Hi,

ich extrahiere die DL´s immer über WinZip. Nun habe ich ein Problem und zwar zeitlicher Natur. Seit ich DSL habe, hab ich fast 5000 neue DL´s aus dem Internet gezogen.(=)...neiiiin, ich bin nicht DL süchtig, üüüüberhaupt nicht.....schwör*:rolleyes:) Ich hab jetzt mit dem Extrahieren angefangen, und das nimmt dermaßen viel Zeit in anspruch, naja ihr wisst ja was ich meine. Jetzt wollte ich mal fragen, ob es ein alternatives Programm zum WinZip gibt, das so funktioniert, das man alle zB Objekte (oder Walls...ect) DL´s da rein packt, und das Programm alle gleichzeitig extrahiert?

:hallo:Belli

Update mal deine Version von Winzip, man kann nämlich beliebig viele zips gleichzeitig entpacken. Einfach alles makieren, rechtsklick, winzip, extract to here. Und winzip entpackt dir deine 5000 makierten objecte in den ordner, in dem du dich gerade befindest.

LG
eisbaer

Danke für deine Antwort. Ich habe jetzt eins von den vielen WinZip Programmen herunter geladen, und zwar den Self Extraktor ich hoffe das ist das richtige Programm:confused:

Da waren noch andere, aber ich wollte nicht alle herunterladen.....!

:confused: Also ich weiß man nicht.... Ich komm schon in das Programm hinein, und eine Liste mit den DL´s öffnen sich. Aber man kann da immer nur eins anklicken und dieses extrahieren, und nicht alle auf einmal. Ich hoffe ich hab das richtige Programm. Ich machs jetzt erstmal weiter mit der alten Methode.

Zuletzt bearbeitet:
Tschuldige, wenn ich mich etwas blöd ausgedrückt habe, hier mal eine kleine schritt für Schritt anleitung

1. Ordner öffnen, in dem deine ganzen gezogenen zip dateien sind.
2. alle zip dateien die du entpacken willst makieren. (1.datei makieren und dann shift gedrückt halten und die letzte datei makieren)
3. nun mit der maus einen rechts klick, in der liste "winzip" auswählen
3a. auf "extract to here" gehen ud winzip entpackt alles in den ordner, in dem du dich gerade befindest.

Genauso funktioniert das mit winrar, da entfällt schritt3 und die funktion heißt "extract here"

greets
eisbaer

lemani schrieb:
... dann entpacke ich alle ZIPs (RARs muß man/frau dann noch "von Hand")

Also ich habe alle Rars auf einmal extrahieren können, mir dem ganz normalen Rar Programm (%)nachdem ich ausreichend unterrichtet wurde wie das geht%)), Aber einige ich glaub so ca 100 musste ich doch von Hand machen, da hat das Programm irgendwelche Zip fehler entdeckt.

Jetzt sind ca 4900 Objekte DL´s im Spiel, sowie 2000 Böden, Fenster, Türen und was sonst noch so im Baumenü zu finden ist, und weil es nun nicht mehr läuft (also das Spiel) lösche ich alle DL´s in den Papierkorb und von dort werden sie auf versch. Ordner aufgeteilt.

Das dauert auch ganz schön lange, aber wenn ich mir vorstelle das ich auch noch stundenlang hätte extrahieren müssen.....:scream: Wenn du mit Rar entzippen willst, und auch alle auf einmal, dann lies dir den Tipp vom Eisbear durch, dann funktioniert es....!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten