Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich hab mich auch mal an einem Haus versucht. Demnächst erden es wohl auch noch mehr, hab gefallen am basteln gefunden *gins*
Hoffe es gefällt euch:
So, ein neues Haus.
Ich habe das Augenmerk hier eigendlich auf die Verschiedenen Ebenen, sprich Keller, der zur Terrasse rausgeht und Garage gelegt.
Hoffe es gefällt euch... Es ist eher futuristich eingerichtet.
Das neue Haus gefällt mir sehr - interessanter Grundriss.
Ich persönlich mag es einfach bunter - aber da die Geschmäcker der Sims verschieden sind, ist es auch gut, dass es verschiedene Häuser gibt
LG Andrea
Supertolles Haus,gefällt mir sehr gut!
Haben die Aussenwände eigentlich einen Anstrich?
Ich finde das es so aussieht als hätten sie keinen!
Wenn sie keinen haben dann würde ich sie noch "anmalen"
Toll gemacht!
also erstmal schöne häusle ähm Häuser hast du da gebastelt!!! Gefallen mir gut, nur für mich persönlich sind sie schon zu groß, mag es eher überschaulich,mir laufen da meine sims immer davon...
Danke, für den Kommi. Die Hausgröße ist wohl ansichtssache, aber kleiner gings nicht so gut, wegen der Gerage und so. Wollt auch mal ein kleines Machen, aber da kann man halt auch nicht so viel unterbringen, außerdem ist das ja für eine 5-köpfige Familie, die brauchen platz *g*
So hab am WE noch ein neues Häuslein gebastelt, bzw drei.
Es ist eigendlich nichts besonderes, aber ich hatte mal lust soetwas zu machen.
Hoffe es gefällt euch!
Cool alle Häuser sind Gut geworden nur Haus 1 ist für meinen Geschmack net so klasse geworden ehrlichgesagt sieht so altmodisch aus und der Garten auch ein wenig mager keine Blumen oder sowas NUR bäume aber so im Grossen und ganzen scho Geile aufteilung alles und die Idee mit dem Pool auch scho nett muss man mal druf kommen eine Schräge einzubauen bei Pool vergrösserungen benutze ich Grösstenteils nur eckige Erweiterungen -.- aber gut zu wissen HF & GL
So ma wieder was. Allerdings hat mein PC das nicht so ganz mitgemacht, der is beim Bau 3 mal abgestürzt. Naja ich sollte lieber bei kleineren bauwerken bleiben *PC tätschel*
Ich hoffe es gefällt euch und ich bekomm ein paar kommis Sayuri
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.