weisst du wie anstrengend ein 8 std babysitten-marathon bei einem 2 jährigen jungen und einem 3 jährigen mädchen sind? das is alles andere als einfach,das is nervlich un z.t. auch körperlich sehr zerrend.
@ felicitias: ja..ähm einfach und legal...bei ebay was reinstellen is einfach ,wenn mans kann.du könntest zettel aufhängen und fragen,ob du hunde ausführen darfst (weiss nich,obs das gibt,meine mama hat das früher gemacht ^^)..babysitten kannst du auch machen,aber ob das einfach is,sei mal dahingestellt (wenn du nur abends musst,wenn du den kiddies nur was vorlesen musst,dann is das sicherlich nich schwer,aber wenn die wach sind und auch noch mehrere...naja ^^)..sonst gibts auch zeitungsaustragen,aber das is langweilig und anstrengend

du könntest auch gucken,wenn geschäfte inventur machen,ob du da mitmachen kannst,da kriegst du zb für 2 tage 9 std arbeiten 180 €..obwohl das ja nich "richtig" legal is,soviel als jugendlicher zu arbeiten (wobei,ist es das eigentlich? bei unserem praktikum dürfen wir auch 8 std täglich arbeiten,obwohl wir alle 16-17 sind?!)..
also,es gibt eigtl.keine arbeit,die einfach is und viel geld bringt,jedenfalls NICHT im teenie alter.etwas musst du immer dafür tun.
@ leni: also ich find schon,dass ich mit babysitten "genug" geld verdiene.wenn ich 2x die woche 15€ und 1x die woche 10€ kriege (fest) und dann manchmal am WE noch für einen abend 25-30€,dann hab ich ziemlich viel geld übrig,min. 40€ die woche+durchschnittlich 2*30€ sind 220€ extra im monat,zu meinem taschengeld...