Einfach und legal Geldverdienen!

felicitas2003

Member

hallo!

bin ja schüler, und wie jeder andere schüler habe ich auch nicht so viel geld!

weis jemand was wie man einfach und legal Geld verdienen kann?
mit umfragen oder so?!

wie wärs vll mit zeitschriften austragen? Würd ich auch gern machen, oiist leider bei uns im dorf schon belegt

Snoo

einfach verdientes Geld sind zum Beipsiel Dinge wie Babysitten oder so etwas in der Art.. Rasen mähen oder einfach ein paar Einkäufer für irgendwelche Leute erledigen..
..Gibt viele Dinge die man als Schüler machen kann....

Aber so "einfach" wie man es dann haben möchte isses dann meistens trotzdem nicht... Man kriegt nunmal selten Geld einfach so fürs nichts tun geschenkt ;)

Hatten wir sowas nicht schon? :ohoh:
Wie wärs, wenn Du ne Site aufmachst, ein paar Objekte meshst und zum Pay-Download anbietest? Da macht das Meshen wenigstens spaß. ;) Ob da mit dem Site-erstellen so einfach ist, weiß ich aber auch nicht... :ohoh:

Liebe Grüße
Kasumi :hallo:

**Spruch von Mod gelöscht**

Was meinst du eigentlich warum so viele Leute Geldprobleme haben obwohl sie viel und hart arbeiten? Weil das Verdienen soo einfach ist??
Wenn du Geld willst dann schaff auch was dafür. Nachhilfe geben, Zeitungen austragen, Babysitten, aufm Flohmarkt bzw bei Ebay verkaufen,...

Gänseblümchen,

geht's auch ne Spur netter? Sie hat mit keinem Wort gesagt, dass sie irgendwie der Meinung ist, man sollte ihr das Geld für lau rüberreichen. Deinen Spruch hättest du dir daher sparen können.

Bloß weil da "einfach" steht, musst du dicht nicht im Ton vergreifen!

Solander

gänseblümchen schrieb:
Einfach und legal?
editiert

Was meinst du eigentlich warum so viele Leute Geldprobleme haben obwohl sie viel und hart arbeiten? Weil das Verdienen soo einfach ist??
Wenn du Geld willst dann schaff auch was dafür. Nachhilfe geben, Zeitungen austragen, Babysitten, aufm Flohmarkt bzw bei Ebay verkaufen,...
:lol: Ich seh mich schon an der Autobahn fahren und *editiert* blicken mir entgegen...............Was für ein Erlebnis!:ohoh: So leicht ist Geldverdienen nicht,auch wenn man einen festen Arbeitsplatz hat.Ich denke aber nicht,das es durch ein wenig Babysitten oder Zeitungen austragen getan ist.Ich meine,da verdient man ja auch nicht wie der Kaiser in Cjina oder?:rolleyes:

gänseblümchen schrieb:
Einfach und legal?

Der Spruch ist ja nun voll daneben und dafür gibts eine Sperre von 4 Wochen da du ja schon eine Verwarnung weg hast.

Hexlein

Hexlein schrieb:
Der Spruch ist ja nun voll daneben und dafür gibts eine Sperre von 4 Wochen da du ja schon eine Verwarnung weg hast.

Hexlein

O weia,und ich musste noch wegen diesem Spruch lachen..............:ohoh: Kannst du vielleicht gut schreiben?Es gibt da eine Seite wo man seine Werke hinschicke kann und mit ein wenig Glück etwas Geld verdienen kann.

Mein Gott, so schlimm war das doch jetzt auch nicht...

Hm, kommt auch darauf an wie alt du bist felicitas ... unter 16 gibts fast nur Babysitten, Zeitungen austragen, und eben Sachen wie Rasenmähen etc.
Ab 16 kannst du dir dann ja auch andere Sachen anschauen, z.B. Regale im Supermarkt einräumen etc.
Klingt spannend, nicht? =) Aber ich denk, sobald ich 16 bin wrd ich mir sowas suchen...

JuRa4eva schrieb:
einfach verdientes Geld sind zum Beipsiel Dinge wie Babysitten

weisst du wie anstrengend ein 8 std babysitten-marathon bei einem 2 jährigen jungen und einem 3 jährigen mädchen sind? das is alles andere als einfach,das is nervlich un z.t. auch körperlich sehr zerrend.
@ felicitias: ja..ähm einfach und legal...bei ebay was reinstellen is einfach ,wenn mans kann.du könntest zettel aufhängen und fragen,ob du hunde ausführen darfst (weiss nich,obs das gibt,meine mama hat das früher gemacht ^^)..babysitten kannst du auch machen,aber ob das einfach is,sei mal dahingestellt (wenn du nur abends musst,wenn du den kiddies nur was vorlesen musst,dann is das sicherlich nich schwer,aber wenn die wach sind und auch noch mehrere...naja ^^)..sonst gibts auch zeitungsaustragen,aber das is langweilig und anstrengend :p du könntest auch gucken,wenn geschäfte inventur machen,ob du da mitmachen kannst,da kriegst du zb für 2 tage 9 std arbeiten 180 €..obwohl das ja nich "richtig" legal is,soviel als jugendlicher zu arbeiten (wobei,ist es das eigentlich? bei unserem praktikum dürfen wir auch 8 std täglich arbeiten,obwohl wir alle 16-17 sind?!)..

also,es gibt eigtl.keine arbeit,die einfach is und viel geld bringt,jedenfalls NICHT im teenie alter.etwas musst du immer dafür tun.
@ leni: also ich find schon,dass ich mit babysitten "genug" geld verdiene.wenn ich 2x die woche 15€ und 1x die woche 10€ kriege (fest) und dann manchmal am WE noch für einen abend 25-30€,dann hab ich ziemlich viel geld übrig,min. 40€ die woche+durchschnittlich 2*30€ sind 220€ extra im monat,zu meinem taschengeld...;)

Line schrieb:
weisst du wie anstrengend ein 8 std babysitten-marathon bei einem 2 jährigen jungen und einem 3 jährigen mädchen sind? das is alles andere als einfach,das is nervlich un z.t. auch körperlich sehr zerrend.
@ felicitias: ja..ähm einfach und legal...bei ebay was reinstellen is einfach ,wenn mans kann.du könntest zettel aufhängen und fragen,ob du hunde ausführen darfst (weiss nich,obs das gibt,meine mama hat das früher gemacht ^^)..babysitten kannst du auch machen,aber ob das einfach is,sei mal dahingestellt (wenn du nur abends musst,wenn du den kiddies nur was vorlesen musst,dann is das sicherlich nich schwer,aber wenn die wach sind und auch noch mehrere...naja ^^)..sonst gibts auch zeitungsaustragen,aber das is langweilig und anstrengend :p du könntest auch gucken,wenn geschäfte inventur machen,ob du da mitmachen kannst,da kriegst du zb für 2 tage 9 std arbeiten 180 €..obwohl das ja nich "richtig" legal is,soviel als jugendlicher zu arbeiten (wobei,ist es das eigentlich? bei unserem praktikum dürfen wir auch 8 std täglich arbeiten,obwohl wir alle 16-17 sind?!)..

also,es gibt eigtl.keine arbeit,die einfach is und viel geld bringt,jedenfalls NICHT im teenie alter.etwas musst du immer dafür tun.
@ leni: also ich find schon,dass ich mit babysitten "genug" geld verdiene.wenn ich 2x die woche 15€ und 1x die woche 10€ kriege (fest) und dann manchmal am WE noch für einen abend 25-30€,dann hab ich ziemlich viel geld übrig,min. 40€ die woche+durchschnittlich 2*30€ sind 220€ extra im monat,zu meinem taschengeld...;)
ja alles schön und gut aber bei uns gibt es nichts wo man babysitten kann!! bei uns ist das nicht so!! kann man bei uns niergends!!
und zeitungen austragen oder sonstiges gibt es auch nicht! wir sind nur ein kleiner ort und die nebenorte da gibt es auch nichts

Zuletzt bearbeitet:
sei mal nicht so unfreundlich.wenn man tipps/ratschläge haben will,dann kann man auch mal "danke" sagen.wurdest du so nicht erzogen? ganz schön frech

und nicht babysitten gibts nich,jeder mutter,die (kleine) kinder hat,will mal n abend/nachmittag weg und deshalb gibts auch jobs.du musst nur richtig suchen.

Japp, da geb ich Line recht. Auch in einem Dorf wirds kleine Kinder geben. Babysitten ist für mich auch der (vorläufige ;) ) perfekte Job. Ich hab seit fast einem Jahr zwei kleine Jungs und werd dafür auch super gut bezahlt. Also mir reicht's :) Ich musste aber auch lange suchen (und ich lebe in einer Großstadt, das dazu). Aber ich wollte es und wo ein Wille ist ist auch ein Weg. Und einfach Geld verdienen gibt's so gut wie nicht. Niemand wirft dir sein Geld heutzutage hinterher. Aber ich würde jedem der Kinder mag zu Babysitten raten. Das macht tierisch Saß (mir zumindest) und die Bezahlung ist total okay.

felicitas2003 schrieb:
ja alles schön und gut aber bei uns gibt es nichts wo man babysitten kann!! bei uns ist das nicht so!! kann man bei uns niergends!!
und zeitungen austragen oder sonstiges gibt es auch nicht! wir sind nur ein kleiner ort und die nebenorte da gibt es auch nichts

Ich habe deine merkwürdigen Posts mal gelöscht. Mir drängt sich immer mehr der Verdacht auf das du nur deshalb den Thread eröffnet hast um irgendwelche dubiosen Jobangebote an den Mann/User zu bringen.

Du reagierst wenn überhaupt ziemlich merkwürdig auf alle Vorschläge die du hier bekommst und schreibst in riesigen roten Buchstaben das dir alle eine PN schicken sollen die Interesse an schneller Kohle haben.

Schick mir das erst mal damit ich mir das alles mal anschauen kann - ansonsten kommt hier ein Schloss vor.

Hexlein

oha, das forum dort ist ja echt unter aller sau. Die haben bestimmt keine mods und können machen was sie wollen........ganz schön hart da:eek:

Snoo

mysticstar schrieb:
hier mal ein lustiger thread aus einen forum zu genau diesen thema.

aber achtung: rauer umgangston ;)

hmm... hab den thead auch gelesen!
Warum nur? :idee: Aha weil ich ets spiele!
Spielst du noch aktiv?

Mann müsste den zusammenhang kennen im ganzen forum um diesen thead als rau oder angemessen zu empfinden!

Zuletzt bearbeitet:
mysticstar schrieb:
och die mods sind spitze. wenn echte beleidigen auftauchen wird hart durchgegriffen. da gibt es drei verwarnungen und danach sieht man drei monate das forum von außen :) und es gibt sehr viele regeln da, mehr als hier.

Naja dann....aber bei uns dürften die sichn kaum einen von solchen Bemerkungen erlauben:rolleyes: Außerdem sind die ja auch ale recht sinnlos.....

Snoo

Mir fällt noch ne möglichkeit ein: Bei uns in der Schule (und in anderen Schulen) gibt es einen Computerraum, der nach dem unterricht allen offensteht, da muss auch immer jamand dabeisein, für 6 € die Stunde am Computer irgendwas machen, vieleicht gibs sowas an eurer Schule auch?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten