Einfach und legal Geldverdienen!

felicitas2003

Member

hallo!

bin ja schüler, und wie jeder andere schüler habe ich auch nicht so viel geld!

weis jemand was wie man einfach und legal Geld verdienen kann?
mit umfragen oder so?!

wie wärs vll mit zeitschriften austragen? Würd ich auch gern machen, oiist leider bei uns im dorf schon belegt

Snoo

einfach verdientes Geld sind zum Beipsiel Dinge wie Babysitten oder so etwas in der Art.. Rasen mähen oder einfach ein paar Einkäufer für irgendwelche Leute erledigen..
..Gibt viele Dinge die man als Schüler machen kann....

Aber so "einfach" wie man es dann haben möchte isses dann meistens trotzdem nicht... Man kriegt nunmal selten Geld einfach so fürs nichts tun geschenkt ;)

Hatten wir sowas nicht schon? :ohoh:
Wie wärs, wenn Du ne Site aufmachst, ein paar Objekte meshst und zum Pay-Download anbietest? Da macht das Meshen wenigstens spaß. ;) Ob da mit dem Site-erstellen so einfach ist, weiß ich aber auch nicht... :ohoh:

Liebe Grüße
Kasumi :hallo:

**Spruch von Mod gelöscht**

Was meinst du eigentlich warum so viele Leute Geldprobleme haben obwohl sie viel und hart arbeiten? Weil das Verdienen soo einfach ist??
Wenn du Geld willst dann schaff auch was dafür. Nachhilfe geben, Zeitungen austragen, Babysitten, aufm Flohmarkt bzw bei Ebay verkaufen,...

Gänseblümchen,

geht's auch ne Spur netter? Sie hat mit keinem Wort gesagt, dass sie irgendwie der Meinung ist, man sollte ihr das Geld für lau rüberreichen. Deinen Spruch hättest du dir daher sparen können.

Bloß weil da "einfach" steht, musst du dicht nicht im Ton vergreifen!

Solander

gänseblümchen schrieb:
Einfach und legal?
editiert

Was meinst du eigentlich warum so viele Leute Geldprobleme haben obwohl sie viel und hart arbeiten? Weil das Verdienen soo einfach ist??
Wenn du Geld willst dann schaff auch was dafür. Nachhilfe geben, Zeitungen austragen, Babysitten, aufm Flohmarkt bzw bei Ebay verkaufen,...