Sims 2 auf PS 2!
Hallo!
Also ich habe mir heute Sims 2 aus der Videothek ausgeliehen (für PS 2).
Ich wollte mir mal einen Eindruck davon verschaffen, wie SIms 2 auf der PS 2 gespielt wird (bevor ich eine Schlechte Meinung davon habe und mich dann darüber ärgere, dass es auf PS 2 nicht so gut wie auf dem PC ist, wollte ich es mal antesten).
Es ist etwas ungewohnt Sims 2 auf der PS 2 zu spielen. Und ich habe noch nicht alles ausprobiert. Die Ansicht, wenn Sims erstellt werden und wenn Sims miteinander interagieren ist etwas seltsam.
Das liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich noch nie zuvor Sims auf der Konsole gespielt habe.
Wenn Haustiere für PS 2 erscheint, werde ich es auch erst einmal durch ausleihen antesten, um zu sehen, ob sich ein Kauf von Haustiere auf der PS 2 überhaupt lohnt. Ich spiele relativ selten mit der PS 2 und die Spiele, die ich dafür habe verstauben schon.
Der erste Eindruck ist bei mir schon ganz gut, trotzdem finde ich dass ca. 56 Euro sehr viel für eine PS 2-Version von Sims 2 ist (geschätzter Preis bei Saturn).
Ich würde gerne wissen, wo sich dieses "Kochbuch" befindet, in dem man Rezepte nachschlagen kann.
Und können Sims auf der PS 2 auch heiraten?