Fragen zu Sims2

Ich habe ein paar Fragen:

1.Kann man nur Erwachsene nehmen?
2.Wieviele Sims kann man in einem Haushalt nehmen?
3.Kann man im Zweispielermod im Storymod spielen?
4.Wie sieht der Storymod ungefähr aus?

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet.

buffy-for-ever schrieb:
Ich habe ein paar Fragen:

1.Kann man nur Erwachsene nehmen?
2.Wieviele Sims kann man in einem Haushalt nehmen?
3.Kann man im Zweispielermod im Storymod spielen?
4.Wie sieht der Storymod ungefähr aus?

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet.

ich weiß nur das man keine kinder spielen kann mehr nicht aber man kann keine kinder spielen und auch nicht machen

Ja mann kann im Storymod zu zweit spielen !!
der Storymod ist fast wie in SIMS BRECHEN AUS,also du ziehst in verchidene Häuser und musst dort Aufgaben erfüllen.

ich habe auch eine frage...ich kann keine gegegenstände mehr platzieren, weil erhöhte brandgefahr besteht. am besten alle wände abreissen und dann komprimierter bauen?

Also, ich weiß zwar nicht wie es bei Sims2 mit der Brandgefahr geht, aber einen Tipp,den solltest du mal probieren, ist;versuche mal so viele Lampen zu verkaufen wie du hast. Dadurch sinkt die Brandgefahrleiste schon viel schneller als bei den anderen Gegeständen (so ist das zumindest bei Sims-Brechen aus)
LG

Schatz beim Westernhaus

hallo
eine frage, hat schon wer den schatz gefunden?
ich such schon seit tagen wie eine verrückte, und weiss nicht mehr weiter
bitte hilfe

Es hilft dir nichts, wenn wir dir erzählen, wo wir den Schatz gefunden haben; der Fundort ist nicht immer an der selben Stelle.

hm, ich hab auch ne frage, immer wenn ich ein objekt platziere ist links ein großes haus mit einem roten balken, dass oben aus dem dach brennt.
was ist das?!
hat das mit brandgefahr zu tun? und wie reduziere ich den balken?

Ja, das ist die Anzeige für die Brandgefahr. Du musst wohl oder übel etwas verkaufen, sonst fackelt dir die Hütte ab.

Sims 2 auf PS 2!

Hallo!

Also ich habe mir heute Sims 2 aus der Videothek ausgeliehen (für PS 2).

Ich wollte mir mal einen Eindruck davon verschaffen, wie SIms 2 auf der PS 2 gespielt wird (bevor ich eine Schlechte Meinung davon habe und mich dann darüber ärgere, dass es auf PS 2 nicht so gut wie auf dem PC ist, wollte ich es mal antesten).

Es ist etwas ungewohnt Sims 2 auf der PS 2 zu spielen. Und ich habe noch nicht alles ausprobiert. Die Ansicht, wenn Sims erstellt werden und wenn Sims miteinander interagieren ist etwas seltsam.

Das liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich noch nie zuvor Sims auf der Konsole gespielt habe.

Wenn Haustiere für PS 2 erscheint, werde ich es auch erst einmal durch ausleihen antesten, um zu sehen, ob sich ein Kauf von Haustiere auf der PS 2 überhaupt lohnt. Ich spiele relativ selten mit der PS 2 und die Spiele, die ich dafür habe verstauben schon.

Der erste Eindruck ist bei mir schon ganz gut, trotzdem finde ich dass ca. 56 Euro sehr viel für eine PS 2-Version von Sims 2 ist (geschätzter Preis bei Saturn).

Ich würde gerne wissen, wo sich dieses "Kochbuch" befindet, in dem man Rezepte nachschlagen kann.

Und können Sims auf der PS 2 auch heiraten? :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten