Problem mit Häusergröße

gaby26

Member

hallo,

ich habe gestern wiedermal ein haus gebaut und wollte es zur package datei packen, funktionierte auch.
dann hab ich beim einpacken zur rardatei gesehen das das haus (ein ziehmlich kleines) 350 mb groß ist!!!!!!!
ich habe den cleaninstaller bei der datei durchlaufen lassen und musste feststellen das inder datei unheimlich viele objecte enthalten sind die gar nicht in das haus gehören.
woran kann das denn liegen und weiß jemand wie ich das kleiner machen kann???
danke für die hilfe!

lg gaby

hi

Ich hab nur gemerkt das oft Sachen reingepackt werden die ich z.B. auf dem Grundstück hingestellt hab zum probieren oder was auch immer und dann aber wieder gelöscht hab.

Ich nehm immer CleanInstaller, schmeiss alles raus was nicht rein gehört, installiere es ein zweites mal das Haus auf meinem SimsSpiel. Geh ins spiel pack das zweite aus aufn Grundstück und pack es dann ein, meist ist es dann wesentlich kleiner :-))

LG blacky

Hallo Gaby,
möglich ist auch, dass du Objekte benutzt, wo du auch Recols gezogen hast, auch diese werden alle mit eingepackt, z. B. du hast eine komplette Küche mit 3 Recols, ob du nun die Recols verbaut hast oder nicht, sie werden alle mit in die Hausdatei gepackt........auch wenn du nur eine Tür verbaut hast, die du noch in 10 anderen Farben hast, alles kommt mit in die Hausdatei, ist ganz schön lästig *lach*

blackypanther schrieb:
Ich nehm immer CleanInstaller, schmeiss alles raus was nicht rein gehört, installiere es ein zweites mal das Haus auf meinem SimsSpiel. Geh ins spiel pack das zweite aus aufn Grundstück und pack es dann ein, meist ist es dann wesentlich kleiner :-))

LG blacky

ok danke dir,ich werde es sofort probieren

Also ich hab das gleiche Problem und habe hier schon sehnsüchtig auf Antworten gewartet.OK Blackypanther, woran erkenne ich denn im Cleaninstaller was da rein gehört und was nicht? Bei diesem Wust an Dateinamen (oft sind es auch nur Zahlen) kann ich die Objekte unmöglich zuordnen.:confused: Bitte bitte...erklär´s doch mal genauer :ciao: LG metut

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten