Neue Karrieren

Chiya

Member

Ich wusste nicht wohin ich das Thema verschieben sollte deswegen hab ich es hier hin geschrieben.

Ich wollte mal Fragen ob jemand weiß wo ich mir neue Karrieren runterladen kann, wenn möglich auf deutsch.

Danke

Grüße Chiya

Mhhh, also ich hab kürzlich einen neuen Thread erstellt, in dem ich meine Karrieren (deutsche natürlich) zum Download zur Verfügung stellen wollte. Nur leider habe ich ein Problem.
Könnt ihr bitte mal in meinen Thread vorbeischauen und gucken, ob ihr eine Lösung wisst? (letzte Posts)
Link in meiner Signatur! ;)

mfg
jonny_13

Sind die Karrieren bei Modthesism nicht alle auf englisch .. ?

Soweit ich weiß, kann man, wenn man mit SimPE eine Karriere erstellt, die Texte in mehreren Sprachen erstellen, und es gibt bei modthesims2.com durchaus Leute, die mehr als eine Sprache beherrschen. Mehrsprachig erstellte Karrieren passen sich im Normalfall dann der Sprache an, in der das Spiel installiert wurde.

Dankeschön ^-^

Aber bei modthesims2 sind die eingentlich alle auf englisch. Kann man sich auch irgendwo welche auf Deutsch runterladen?

Ich würde die nicht runterladen. Bei mir haben diese neuen Karrieren heftige Probleme verursacht. Ich konnte keine Familien und Grundstücke mehr öffnen.

Also ich hab auch ne eigene karriere gemacht, is allerdings nur für frauen.
ich hab sie gemacht nachdem ich n witziges buch gelesen hab.

Die Karriere heißt "New Yorker Mädel"-Karriere. würde sie hier ja gern reinsetzten aber weiß nich wie xD

Hey TiME!

Welches Buch denn *g* lese sowas voll gern und is bestimmt ne echt tolle Kariere. Hätt ich gern, kannst du mal in etwa die Karriere stufen aufzählen? =) Hoffentlich ist jemand so net dir zu erklären wie das hier reinkommt weis das leider ach net sorry! :lalala:

Sarah81 schrieb:
Ich würde die nicht runterladen. Bei mir haben diese neuen Karrieren heftige Probleme verursacht. Ich konnte keine Familien und Grundstücke mehr öffnen.

Das ist aber nur passiert, als WCJ rausgekommen ist. Die neuen Karrieren funktionieren jetzt eigentlich alle.

Ich verwende sehr viele neue Karrieren, und ich hab überhaupt keine Probleme damit.

ich hab gelesen, dass du die einfach in den Download-Ordner tun musst.

aylady18 schrieb:
Hallo!
Eine Frage: Kommen bei neuen Karrieren immernoch manchmal diese Meldungen, dass der Arzt z.B einen schwierigen Patienten hat und man entscheiden muss, was zu tun ist oder so. Wisst ihr, was ich meine???

Gruß aylady

Das sind die sogenannten "Chance Cards". Und die meisten Karrieren haben welche, oft sogar sehr witzige. Wenn du bei MTS2 welche runterlädst, steht im ersten Beitrag immer, ob neue Chance Cards gemacht wurden. :)

@kiss 1000:
Ich würde dir empfehlen, im Downloads-Ordner einen eigenen Ordner "Karrieren" zu erstellen, und sie dort hingeben. Wenn du sie aus irgendeinem Grund mal loswerden willst, ist es einfach sie wieder zu finden.

Ich hole mal das alte Ding wieder hervor.

Ich suche nämlich eine Schauspiel-Kariere in Deutsch.
Die Ikone-Kariere aus dem Original Spiel finde ich nicht gut, weil die dort mit einem Jogginganzug zur Arbeit geht.

Könnt ihr mir helfen?
Gruß Grewi:hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten