Einrichtungsideen

Freggel

Newcomer

Moin Moin Sims2freunde !!
Hat vielleicht irgendeiner von euch eine Idee, wie man ganz toll ein Haus einrichten kann ?????

Mir gehen nämlich so langsam die Ideen aus..... :ciao:

bitte um hilfe..... :)

PS. ich habe bis "jetzt" nur Sims2 normal version (ohne Addon)

Also Du kannst mit Hilfe von Cheats auch Objekte näher zusammenstellen, es sieht zum Beispiel viel besser aus, wenn Du mehrere verschiedene Pflanzen in einer Ecke neben- und hintereinander stehen hast, als wenn sie immer in einem Abstand von einem quadrat voneinander entfernt stehen. Ich hoffe man kann verstehen was ich meine. Die Cheats sind einmal der moveobjects on/off und dann der boolProp SnapObjectstoGrid false/true (weiß jetzt aber nicht obs richtig geschrieben ist), das hab ich übrigends aus irgendeinem thread hier.....;)

Hey cool....die idee könnt ich ja mal ausprobieren.......:)

Habt ihr beiden auch Downloads im Spiel oder spielt ihr nur mit den Original Maxis-Sachen??
Auf manchen Seiten kann man auch eingerichtete Häuser runterladen. Also richtig eingerichtet nicht mit Kühlschrank, Klo und das wars. z.B. www.reflexsims.de da gibts ein sehr schön eingerichtetes Haus!

Ich empfehle einfach mal was ganz neues zu machen, die crazyiesten Farben z.b. einfach mal die Küche Grün oder so.
Mir ist auch aufgefallen da es bei vielen Dingen noch verschiedene Arten, wenn man da mal alle durchklickt finden man oft neue tolle Sachen. Da viele sich die Objeckte e.t.c nur im kleinen Bild anschauen.

In diesem Sinne

†Hund† schrieb:
baut doch ihr zwei ein haus und schickt es mir ich richte es für euch ein... ach es gibt nochmal an guten cheat: boolprop allow45degreeangleofrotation true... damit könnt ihr die sachen schrägstellen.

Die Idee find ich super cool.....:cool: musste ja mal gesagt werden....

Ich lasse mich immer wieder hier im Häuser-Forum bzw. auch bei den Bildern von den Häuser-Wettbewerben inspirieren. Ich finde von anderen guten BauerInnen und EinrichterInnen kann frau viel lernen. Und auch im Update-Thread schaue ich mir immer die angebotenen Häuser an, ich lade zwar keine Häuser runter, aber schaue sie mir immer an. Ich finde Inspiration ist alles - und dann aus den verschiedenen Ideen was Neues kombinieren und weiterentwickeln.
Interessant ist z.B. mal ein Haus in einem besonderen Stil zu machen, ich habe gerade am Toskana-Wettbewerb teilgenommen und das war sehr nett, das mal in diesem Stil zu probieren.
Zu Sims1 Zeiten habe ich auch viel die vorgefertigten Häuser von Maxis renoviert (Außenwände stehenlassen, innen alles neu). Vielleicht mache ich das auch bei Sims2 mal.

LG Andrea

PS: boolprop allow45degreeangleofrotation true funktioniert nur ab Wilde Campus Jahre, nicht mit dem Grundspiel

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten