Problem mit Simsfilemover

Gast 232

Gast

hallo erst ma .....

also wie es ja üblich für mich ist, hab ich imma wieda ein neues problem mit dem spiel :mad::mad::mad: ...

aber das hier ist jetzt nicht so ernst, ich kann euch beruhigen! :D:D

es hängt mit dem simsfilemover zusammen. und zwar, wenn ich downloads entpacken will, dann gehe ich so vor, wie ich das sonst auch immer gemacht hab, und dann wenn es dann extrahiert wird, dann erscheint nach ner weile son fenster wo draufsteht: Scream-Read-Fehler.

damit kann ich überhaupt nichts anfangen, und ich weiß auch nicht, was da falsch ist, weil öffnen kann ich jede datei, das hab ich schon getestet.

hat jemand von euch ahnung, was ich dagegen machen kann? wär echt lieb!!

danke, und schönes fest noch! :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

naja, also ich hab sie jetzt mit dem simsfilemover einzeln entpackt, hat zwar ein bisschen gedauert, aber es ging trotzdem. naja, danke lemani ^^

ps: und danke für den floor ^^ ich hab den jetzt nur in gamedata/floors kopiert, is das richtig so?!

MARF schrieb:
Ich mache alles mit simsfilemover - hatte zum Glück noch nie ein Problem. Allerdings entzippe ich nie direkt ins Spiel sonst in mein Archiv

LG MARF

datt mach ich auch ;) erstmal alles in einen neuen Ordner und dann ansehen mit dem Simplorer, rauspicken was ich sofort haben will und den Rest, je nach Tagesstimmung, einordnen oder eben nur so verschieben zum späteren Sortieren :cool:

oki, daaaaaaaaaaaaaaaaanke! aba ich glaube, das wär mir alles viel zu viel arbeit die einzelnen dateien einzeln anzugucken, dann einzeln in verschiendene ordner zu packen ..... nääääääääää, ich bin dazu zu faul ^^

ja aba was bringt das denn dann, wenn ich das ordne? dann hab ich die doch trotzdem noch alle, und wenn ich schrott hab, warum lade ich mir den dann runter?! *nix versteh*

Freddyschätzgen
beim weihnachtlichen Geschäft hatte ich mal hingeschrieben wieviele DLchen ich hab (und das sind noch wenige gegenüber manchen "Altsimsern" hier)
Ic habe mir alles schön nach Zimmern, Deko, Garten, Pool, usw. sortiert und such mir immer nur das raus was ich grad brauch.
Manchmal kann man/frau nur ganze Sets/Zimmer saugen und wenn da dann ein Objektchen total unbrauchbar ist, dann wech damit ;)

Würde ich alle DL´s ins Spiel laden würde wohl gar nichts mehr laufen - obwohl mein Combi kein schwacher Bursche ist.
Ich habe sogar große Collektionen zusammen gestellt so mit rund 1500 DL´s die ich mit FAR-Edit gezippt habe und komplett auf einmal tauschen kann.
Alle DL´s im Spiel kann ich mir schon lange nicht merh vorstellen.

LG MARF

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten