wo sind die sims?

whisky

Member
huhu,

hab mir ein paar sims gedownloadet, sie entpackt und in den dl ordner gehauen, doch nun kann ich sie im spiel nicht finden.

meine fragen:
1. hab ich die dl´s ins richtige verzeichniss getan?
2. wo find ich dann die gedownloadeten sims im spiel?

dank euch
die jule :hallo:

DL-Ordner ist schon mal richtig.
Die Sims findest Du im CAS (diesem Sims-Erstell-Raum), wenn Du auf das kleine Symbol mit den Männekens klickst.
Warte, ich such mal ein Bild davon.

edit: Sorry, hab keines gefunden. Aber ich versuch es mal zu erklären:

Wenn Du einen Sim erstellen willst, gehts Du ins CAS-Modus. Dort unter Punkt 1, kannst Du die Hautfarbe, das Geschlecht und die Körperform wählen. In dieser Menüauswahl gibt es ganz rechts oben ein Symbol mit mehreren "Mänchenfigürchen" (sorry, ich weiß nicht wie es heisst - "fertige/selbsterstellte Sims" oder so). Wenn Du darauf klickst, erscheint ein neues Fenster, wo Du den runtergeladenen Sim auwählen kannst.

Oder Du klickst unter Punkt 1 die Hautfarbe und das Geschlecht des Sims an, wechselst zu Punkt 2 und suchst dann den Kopf. Falls Du nicht weißt, welche Hautfarbe er hat, kannst Du dich einfach die einzelnen Töne durchklicken (immer wieder von Punkt 1 zu Punkt 2 wechseln.) Einfacher ist aber, wie oben beschrieben vorzugehen.

edit 2:
Ha, doch noch gefunden! Ein unscharfes, aber doch zu erkennen. Da siehst Du, welches olle Symbol ich meinte

Sumse

Zuletzt bearbeitet:
und da sind dann die ganzen sims drinne? also die gedownloadeten mit haut und haaren und klamotten?

Die Haare und Klamotten sind nur dann dabei, wenn sie der Ersteller mit ins File gepackt hat, ansonsten sind die Sims mit Sachen gekleidet und Frisuren ausgestattet die schon in deinen Files drin sind.

werd mal ausprobieren ob ich meine skins nun finde. hab mir noch ein paar geladen mal sehen ob alle da sind (hofft bitte für mich mit ;) )

also es hat alles geklappt. danke euch allen *wink* die skins die ich runtergeladen habe waren keine kompletten skins sondern alles nur die einzelteile die man hatte (haare, makeup, ohrring, usw.)

hab mir jetzt neue runtergeladen, und die liesen sich ganz easy nach dem entpacken installieren

*ärml*

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten