Niklas hat Geburtstag

Hexlein

Ehrenmitglied

Hallo Niklas - ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag. Bleib auf jeden Fall so wie du bist und uns noch laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange erhalten.

Heidi
a200.gif

Na toll...gerade wollte ich auf Senden klicken...da ist mir wer zuvor gekommen ;) ...

Also gut, dann nochmal....

Hi Niklas,

Happy Birthday to you .... allllles gute zum Geburtstag !!! Hab einen schönen Tag, feier schön und lass Dich reich beschenken !! Kannst ja fast schon durchmachen ;)

Meine Singerei erspar ich Dir mal, aber gratulieren tu ich trotzdem...

birth.gif

Liebe Grüße​
Funny :hallo:

AAAlles Gute zum Geburtstag , feier schön und ärgere die anderen vom sim forum team besonders fuchur und hexlein =) ;)

HABBIE BÖRSDEI TUH JUH
HABBIE BÖRSDEI TUH JUHU
HABBIE BÖRSDEI DIEHR NIKLAS
HABBIE BÖRSDEI TUH JUUUUH.

Feier schön und lass dich reich beschenken!

k040.gif

Zuletzt bearbeitet:
Alles Gute zum Geburtstag! Feier schön!:)
b030.gif

Zuletzt bearbeitet:
n60016.jpg

die lischbeth gratuliert ihrem kalle ganz besonders doll zum geburtstag. ich komm sofort mit die tonne um dich zu knuddeln und dann zünd ich deinen stock an, damit ein licht brennt an dein geburtstag
du bist mein schdaaar

Zuletzt bearbeitet:
ALLES GUTE
:hallo:

Andreas schrieb:
Wie, schon wieder ein Team-Geburtstag? %) Na, dann packen wir mal unser Geburtstagsbild aus...

***Homer-Bild***
Urps, ob das wohl appetitanregend ist ? :lol:

Nichtsdestotrotz, alles Gute zum Geburtstag auch von mir :)

Alles gute zum Geburstag

sima1

Alles Gute zum Geburtstag und viel Spaß beim Partymachen heute, morgen und übermorgen :D

Blue

Alles Liebe zu Deinem Geburtstag, feier schön und lass schon mal die Korken knallen.
Wünsche Dir für das nächste Jahr dass all Deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Afiniel

Hallo Nikiklein,

ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag, feier schön, viele Geschenke, viel Ruhe, alles was Du Dir wünscht und und und:hallo:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Niklas. Ich wünsche dir viele Geschenke und alles Gute fürs neue Lebensjahr. Einen freien Tag hast du dir ja ausgesucht, nutz ihn um dich ordentlich feiern zu lassen ;)

Haijaijai, Niklas hat Burzeltag. :eek:

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag. :hallo:
Lass Dich reich beschenken, bleib dem Forum treu und lass Dich nicht von den anderen ärgern. ;)

e020.gif
h010.gif

happybirthdayniklas7vh.png

auch von mir, lieber niklas,
alles liebe und gute zum geburtstag
h080.gif

schön, laß dich reich beschenken und viel erfolg im neuen jahr:hallo:musik

Zuletzt bearbeitet:
Huhu,

auch von mir die besten Glückwünsche! Weiterhin viel Erfolg im Studium und 'ne Menge Spaß! Genieß das neue Studentenleben! ;o)

Ciao,
Rob

!!! ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG !!!
... Niklas!
Ich wünsche dir viel Glück, Gesundheit und (weiterhin) viel Spaß beim DL-Sortieren bei den Files und der FileZone!

viele liebe Grüße Michiru

Alles Gute zum Geburtstag!

Ich wünsch dir einen wunderschönen Tag, feier schön (am Besten gleich bis Silvester durch
a075.gif
), lass dich verwöhnen, beschenken und bekochen ...

b030.gif

Liebe Grüsse,
Middie

Happy Birthday!!! Aber nicht soviel feiern, musst ja morgen noch durchhalten!!! :hallo::hallo::hallo::hallo::hallo:

Auch die Brotspinne wünscht dem lieben Niklas alles Liebe und Gute zum Geburtstag.

Und ganz viele Geschenke natürlich...

Liebe Grüße von
der Brotspinne

n025.gif

h045.gif

Alles, alles Gute zum Geburtstag, Nick!:)
Lass dich reich beschenken
h010.gif
und erhol dich
heut mal vom SF- Streß=)!

b030.gif

l040.gif

h080.gif
e020.gif

Zuletzt bearbeitet:
Ohaaa mein Schdaar hat Geburtstag:D
Dat Hildsche wünscht den ollen Gnatterkalle (Insider) alles erdenklich Gute. Mögest du deine Zähne nicht so früh verlieren, dein Haupthaar noch lange behalten, dein Wanderstock nicht bricht, das Schlürfen und Schmatzen beim Essen aufhört, Altersheimer nicht noch doller wird und wir noch viele Jahre gemeinsam Blödsinn machen können.
Grüße auch von Marcia, wenn du so bleibst wie du bist, darfst du an ihren Partys teilnehmen, aber nur wenn du beim reden aufhörst zu spucken, nicht so laut redest und das Buch von Paris H. mit ihr gemeinsam liest:p :D
gross_birthday_2.jpg

Herzlichen Glückwunsch!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten