Hilfe Sims 2 Nintendo DS

black kati

Member

Hi alle zusammen :hallo: :hallo:

Ich wollte mal fragen ob ihr mir helfen könnt... ich haben das spiel für den nintendo DS seit ein paar tagen,habe auch schon ein paar sachen erfüllt.... aber ich weiß ein paar sachen net...

also 1. wo ist das kleine zimmer....(das im HOTEL):confused:

2. wie bekomm ich 20 % wie der eine in dem penthaus sagt.... :confused: :confused:

3. wie bekomme ich die mäuse weg :confused:

4. wo finde ich die "UFO"-teile die ich den einen Jungen in laden verkaufen kann????

und vielleicht noch die 5 frage :) wie bekomm ich geld damit ich das hotel "auffrischen" kann??
gebt mir bitte ein paar tipps.... und vorallem wo das kleien zimmer... ist.... das was man als erstes.. hat

1. Das kleine Zimmer findest du, wenn du mit dem Fahrstuhl in den ersten Stock fährst und wenn du aus dem Fahrstuhl rauskommst gleich nach rechts gehst! Das ist eine ganz normale braune Tür und das Zimer ist wirklich klein

2. Um die Prozentzahl zu erhöhen, musst du weitere Zimmer bauen! Gehe dazu ins Rathaus und spreche mit dem Typen hinter dem Schalter!

3. Du musst alles Staubhaufen im Hotel wegsaugen

4. Ich glaube in der Wüste, aber dazu brauchst du den Metalldetektor, ich nehme an, den hast du noch nicht! Den bekommst du erst bei einer späteren Mission

5. Als erstes solltest du alle Hotelzimmer, die die Gäste buchen können, bauen lassen, denn so verdienst du Geld!
Ansonsten spiele im Kasine "Mann über Bord"! Da bekommt man schnell Kohle!

Ich hoffe, ich konnte helfen!

Mit dem Staubsauger. Oder du rufst per Handy das Zimmermädchen (kostet aber Geld)

Ich habe ma ne frage finde 3 metalbarren ich kapier das echt net ich such und such in der wüste mit dem Detektor aber ich find die nicht bitte hilfe!

Allgemeine Frage zum Spiel!!

hi hab ma allgemein ne frage zum sims2 nintendods spiel!!
Ich hab auf der Simszone seite gelesen, dass man in einem hotel arbeitet und und dort die Räume einrichtet und so...das hab ich hier gelesen: http://www.simszone.de/sims2/konsolen/features_handhelds.php

Aba was hat das genau mit Sims2 zu tun?? Wenn ich das so vergleiche sind das unterschiedliche spiele :(

Zuletzt bearbeitet:
eine dringende FRAGE....... wie bekomm ich die Ailiens wieder weg.....
ich habe schon versucht mit der wasserpistole.... aber da machen die irgendetwas wo ich dann in meinem hotelzimmer

BITTE HILLFFFEEEE

Tara-Sim schrieb:
hi hab ma allgemein ne frage zum sims2 nintendods spiel!!
Ich hab auf der Simszone seite gelesen, dass man in einem hotel arbeitet und und dort die Räume einrichtet und so...das hab ich hier gelesen: http://www.simszone.de/sims2/konsolen/features_handhelds.php

Aba was hat das genau mit Sims2 zu tun?? Wenn ich das so vergleiche sind das unterschiedliche spiele :(

So ganz verstehe ich deine Frage nicht. Meinst du jetzt im Vergleich zu den "großen" Konsolen oder im Vergleich zur PC-Version?
Du kannst weder die Version der großen Konsolen 1:1 für die Handhelds umsetzen noch die PC-Version für irgend eine Konsole. Deshalb bleibt das Spiel aber dennoch Sims 2.

MaKe schrieb:
So ganz verstehe ich deine Frage nicht. Meinst du jetzt im Vergleich zu den "großen" Konsolen oder im Vergleich zur PC-Version?
Du kannst weder die Version der großen Konsolen 1:1 für die Handhelds umsetzen noch die PC-Version für irgend eine Konsole. Deshalb bleibt das Spiel aber dennoch Sims 2.

also ich meine in dieser ds version ist es nicht so wie bei sims2 dass man kinder zeugt (naja kann man leider bei keinem handhelden spiel), keine jobs karrierestufe für karrierstufe besteigen und irgendwie keine ahung...wenn man sich um ein hotel kümmert ähnelt das eher dem pc spiel "Hotel Gigant" und nicht dem Spiel "Sims2" finde ich :(

HALLOOOOO!!!

man das ist meins was ich auf gemacht habe..... und jetzt schrebien allle auf deren die ihr reinschreiben aber net auf meine FRAGEN....

also ... wie bekommt man die AILIENS weg.....
mit der wasserpistolte... hab ich das schon versucht aber dann bin ich nach einer zeit wieder in mein HOTELzimmer..... also ..wie bekommt man die jetzt weg... bitte hilft mir... sonst werd ich immer wieder erledigt.... und dann hab ich irgendwann keinen bock mehr auf das spiel..... also HILFT mir BITTE

help me bitte.....

Du hast Recht, hier ist ein ganz schönes Durcheinander in den Threads.

Ich kenne es auch nur, dass man die Aliens mit der Wasserpistole bekämpft.

ja sorry aber außerdem hast du 2 threads mit dem selben thema eröffnet! und die Mods werden mir bestimmt zustimmen, dass der Thread nicht nur dir gehört! Ich wollte halt keinen neuen Thread eröffnen weil es so viele gibt!!
Hatte halt nur ne Frage -.-
Sei nich gleich eingeschnappt man...

Ich habe den Tipp gefunden, dass man die Punkte immer zu Anfang einer geraden Stunde findet. Die Art der Punkte ist aber ein zufällig.

ich habe die frage zwei mal gestellt und nichts.... und ausserdem wenn ICH was frage möchte ICH antworten haben..... und net wenn da ein anderer schreibt dat der ne antwort bekommt...!! und ich bin net eingeschnappt ich bin WÜTEND!!! man ....

Es kann hier nicht jeder seinen Thread eröffnen.
Alle Fragen zu einem Thema werden in einem Thread gesammelt. So liest sich dann auch jeder die vorherigen Antworten durch, und es wird nicht unübersichtlich.
Wenn niemand eine Antwort weiß, kann auch niemand eine posten. Vielleicht mag aber auch keiner antworten, wenn du so darauf beharrst, dass es dein Thread ist.

Da ist wohl jemand etwas egoistisch!
Ich hatte erst neulich hier auch 'ne Frage gestellt und keine Antwort bekommen...

Ich kann dir auch nicht wirklich helfe...
Bei mir waren nie Aliens (außer der Imperator ganz am Anfang), erst nachdem ich auch der Rattikator werden konnte und dann kann man die mit etwas Übung ganz einfach erledigen...

@Flockigleicht
Auf Sims.com gibt's in der Rubrik "Help" ein komplettes "Walkthrough" in dem die jeweiligen Zeiten und der Ort wo ein Punkt auftaucht stehen...

Zuletzt bearbeitet:
Die Aliens kannst du mit dem Rattenkostüm erledigen. Sobald du es anhast, und Aliens oder Gangster in der Nähe sind, blinkt am oberen rechten Eck das "Rattenzeichen". Nur anklicken und evtl. die Erklärungen mit dem Fragezeichen abrufen. Wichtig ist auch, dass du dich anschleichst, also "B-Knopf" drücken und nicht mehr laufen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten