sims 2 code verloren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sensiz_kalmam

Newcomer
ich hab mein sims 2 code verloren, beim umzug und wollte es auf mein neues computer installieren!!!!!!!!

was mache ich jetzt??? wenn ich bald kein sims spielen kann werde ich sterben *seufz*

ich bitte um eure hilfeeeeee!!

sensiz_kalmam schrieb:
ich hab mein sims 2 code verloren, beim umzug und wollte es auf mein neues computer installieren!!!!!!!!

was mache ich jetzt??? wenn ich bald kein sims spielen kann werde ich sterben *seufz*

ich bitte um eure hilfeeeeee!!

Also im verkehrten Forum bist du in jedem Falle. Aber ob hier im Sims 1er Forum oder im Forum für Sims 2:

Es wird dir keiner weiterhelfen, denn zum einen ist das Weitergeben irgendwelcher Codes verboten und zum anderen würde es dir nichts nützen, da jede CD ihren ganz induviduellen Code hat.

Wende dich an EA, dort kann man dir helfen!!!

Hallo ...
... du schickst dein Sims2 komplett, auch mit Kopie des Kassenbons, an EA Games Deutschland, mit ner kleinen Beschreibung, dass du dein Handbuch verloren hast, worauf ja die Seriennummer steht. Die schicken dir dann ein neues Exemplar umgehend nach Hause.

MfG. Ghost

Eine andere Alternative wäre, falls Dein alter PC noch funktioniert, in der Registry nach dem Code zu suchen. Sonst, wie bereits gesagt, das Spiel an EA schicken, die schicken Dir dann einen neuen Code. ;)

Kleine Anmerkung:
Es ist immer sehr hilfreich, sich mal die Wichtigthreads durchzulesen, oder die Forensuche anzuschmeißen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
solltest du das Spiel wirklich legal besitzen und aus der registry nicht mehr den code herausholen können hier die Kontaktdaten von EA um die CD einzuschicken:

Hotline-Nummern:

Deutschland:

0190- 77 66 33--------------------------0190 - 75 44 64
(€ 1,24 pro Minute)---------------------(€ 1,24 pro Minute)
für technische Fragen zu----------------für technische Fragen zu
EA Produkten----------------------------EA Produkten
erreichbar Mo.-Sa.----------------------erreichbar 24 Stunden täglich
von 11 - 20 Uhr-------------------------mit persönlicher Betreuung
mit persönlicher Betreuung--------------Mo.-Sa. von 11 - 20 Uhr

Österreich:
0900 - 37 37 61-------------------------0900 - 37 37 62
(€ 1,08 pro Minute)---------------------(€ 1,08 pro Minute)

Schweiz:
0900 - 55 40 20-------------------------0900 - 77 66 77
(CHF 2,00 pro Minute)-------------------(CHF 2,00 pro Minute)

----------------------------------------------------------------------
Online-Dienste

Technischer Kundendienst per E-Mail:
de-cs@ea.com (persönliche Beratung)
de-support@ea.com (automatische Hilfe)

www.support.electronic-arts.de
----------------------------------------------------------------------
Falls die CD irgendwelche Fehler hat (CD ist von alleine kaputt
gegangen ohne das der Betreiber irgendwelche Handlungen mit der
CD vorgenommen hat)

Gegen eine Gebühr von 10€ (15€ im Falle einer Doppel-CD)

Adresse:
Electronic Arts GmbH
customer Service
Triforum Colonge
Innere Kanalstr. 15
D-50823 Köln

ich hab damals mein Handbuch von Sims: Party ohne Ende verloren und hab mich bei EA gemeldet. Alles, was du brauchst, ist ein Foto der CD (am besten in der Hülle) - das hab ich dann an die email-Adresse geschickt und kurz drauf bekam ich eine neue Seriennummer ;)

Ich habe auch mein Handbuch mit dem code verloren. Den Kassenbon zum Spiel habe ich auch nicht mehr, habe es schon seit dem Erscheinungstermin, Garantie ist ja somit abgelaufen :-(. Über die Registrierung komme ich auch nicht mehr an den Code – Meine festplette ist defekt. Habs auch schon bei EA versucht, mit Foto der CD`s in Originalhülle, habe jedoch keine persönliche Antwort bekommen (Anfang Januar gefragt). Hab jetzt einen neuen PC und möchte das Spiel neu installieren. Leide an Die Sims 2 Entzug – bitte helft mir. Vielen vielen Dank schonmal im Voraus.

Zuletzt bearbeitet:
das mit dem Bild kannst du vergessen, sowas beweist ja nicht, dass dir das Spiel gehört, du könntest es ja auch geliehen haben. Schicke die CDs mit der Info, dass du den Code verloren hast an EA, man braucht dafür keinen Kassenbon. denn die CDs beweisen ja schon, dass dir das Spiel gehört. Zwar wirst du dann die Gebühr entrichten müssen, jedoch ist das immer noch weitaus billiger, als das Spiel neu zu kaufen.. In der Hinsicht bietet EA wirklich weitaus mehr service als die meisten andren Firmen.

Ich weiß echt nicht, wie ihr es alle schafft, die Codes zu verlieren *kopfschüttel* Was für ein Chaos herrscht bei euch zu Hause?

ich hab mein handbuch verloren :heul:*heul*
ich hab ka wo das is
ich hatte sims 2 aber schon komplett gelöscht und als ich es heute wieder installieren wollte habe ich bemerkt das ich den code brauche aber das handbuch nich hab

pls helfen :confused:

Mal davon abgesehen, dass es mindestens schon 3-4 solcher Threads gibt (die meisten davon geschlossen), gilt das, was bereits schon oben in den 2 Jahre alten Posts steht: An EA wenden!!! Wenn schon alte Threads lesen, dann wenigstens mal drüber lesen.... Und einfach so von jemandem den Code nehmen, ist illegal.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten