*FS* Chen-SU

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Fredi92 Ich denke ich schaffe es leider erst am Wochenende weiter zu arbeiten, Lehrer eben denken wir hätten zu viel Freizeit. Tja und jetzt stehen wieder Arbeiten an und mein Zeugniss war dieses Halbjahr net so prickeln wie im letzten Schuljahr. War aber auch dummer Stoff. Und irgendwie muss ich mich jetzt auch mal entspannen und neue Ideen sammeln.
Hoffe ihr alle versteht dass. Aber wenn ich es schaffe kommt ein Teil in der Woche raus.

Boah, gemein!! Was bildet sich dieser Idiot eigentlich ein?!?!!
Jetzt weiß ich gar nicht mehr, was ich von diesen ganzen Leuten halten soll! Also lass ich mal jeglichen Interpretationsversuch und hoff einfach mal, das die nächste Fortsetzung nicht allzu lange dauert.
Lynne

Irgendwie hast du gerade das Bild, das ich von Tenma hatte, total zerstort. Man, so komplizierte Charaktere... Jetzt find ich Zen wieder ganz okay... Ich bin verwirrt, aber absolut.
Was will er ihr denn nun schon wieder sagen?
*verwirrtinderGegendrumguck*

@Playgirl

Deine Story gefällt mir wircklich sehr gut. Hab gerade alle Teilein einem Rutsch gelesen. Deine Bilder sind wirklich schön, was nicht zuletzt an den wircklich schönen Kulissen und den ausergewöhnlichen Outfits liegt.
Und auch die Story ist spannend und immer wieder kommt es zu einer unerwarteten Wendung.

Ich weiß nicht, ob Zen und Chen-Su zusammen passen, allerdings kan ich jetzt mit sicherheit sagen, dass ich mir Tenma nicht mehr an ihre Seite wünschen. Er weiß selber nicht was er möchte und denkt nur an sich. Erst zerstört er das Leben der einen Schwester und jetzt versucht er es auch noch bei der anderen und wahrscheinlich auch noch das Leben seiner Verlobten. Gerade er, der einen so traditionsbewussten Vater hat sollte wissen, wie sich sein wenig ehrenhaftes Verhalten auf die Zukunft seiner Gespielinen auswirkt.

Bin aber sehr gespannt, wie es demnächst weiter geht.

Oh Gott dass ist so spannend!!!
Wenn die den Zen wirklich heiratet dann kotz ich, wie du den schon beschrieben hast, einfach nur BÄH!!!^^
lg
SüßeMaus

Zuletzt bearbeitet:
Chen-su soll heiraten??? und dann auch noch Zen? Warum*drop* nenene
unbenannt1sl.png
Tolle Fortsetzung!! Bitte schreib ganz schnell weiter!

Kiss Honey
0097is.gif

hmmm...ich sag mal nichts dazu ausser das es mir wieder sehr gefallen hat ^^
mal abwartenw as er ihr zu sagen hat bin gespannt ;)
liebe grüße
franzi

Kapitel 19

Zur großen Überraschung, habe ich heute einen neuen schön langen Teil geschafft.

@Lynne Ist ok, man muss die anderen ja nicht immer verstehen. Männer eben manchmal.(Nichts gegen Männer, aber wir sind auch nicht immer unentschlossen)

@Arshi Tut mir leid hoffe ich repariere es wieder mit dem neues Kapitel.

@Stev84 Danke, ich liebe solche Wendungen. Ihr werdet ja noch sehen mit wem ihr sie sehen wolt und tut.

@SüßeMaus so hässlich ist er doch gar nicht. Mein Vater zu seiner Studentenzeit hat als Vorbild gedient. Nun, aber ich verstehe euch. Tenma sieht einfach um Meilen besser aus.

@Honey-chan Danke, ja keine Panik ich geb mir Mühe schnell weiter zu machen.

@Simsi@Franzi Du erfährst es ja gleich.

19ox1.jpg

Tenma: Komm bitte ein Stück näher, ich kann es dir nicht mit solcher Distanz sagen. Es ist wichtig und ich will dich dabei in meiner Nähe haben, dich spüren.
Er kam ein Stück auf mich zu, es war merkwürdig nachdem was er da vorhin versucht hatte.

23ld.jpg

Tenma: Gib mir deine Hand, bitte. Ich verspreche dir, es wird dir nichts schlimmes passieren.
Er nahm meine Hand und schaute mich überglücklich an.
Aber wieso sah er so glücklich aus? Wieso jetzt?

31eu.jpg

Tenma: Ich muss es dir endlich sagen, noch weiter zu warten hätte keinen Sinn für mich.
Chen-Su: Nun, gut dann mach aber schnell, ich will schlafen gehen.
Ich wollte nicht wirklich schlafen, ich wollte nur weg von ihm.
Tenma: Ja, hab doch ein klein wenig Geduld. Es fällt mir nicht leicht es dir zu sagen.
Er sah mich erwartungsvoll an, als ob ich anfangen sollte.
Tenma: Nun, ich kenne dich schon so lange...Und ich weiß ich habe dich vorhin sehr verletzt, aber.....

41wh1.jpg

Wieso hörte er auf zu sprechen?
Hatte er nicht den Mut um sich ordentlich und ehrlich bei mir zu entschuldigen?
Tenma: Verstehst du nicht Chen-Su, was ich dir sagen will? Was ich dir schon seit deinem zwanzigsten Geburtstag sagen will? Anscheinend nicht, dann muss ich es dir eben sagen.
Ich liebe dich und werde dich immer lieben.

52gn.jpg

Was??
Was hatte er da eben gerade gesagt?
Er liebt mich?
Nein, dass kann nicht sein? Wenn man jemanden liebt tut man ihm nicht so etwas an.
Chen-Su: Verarsch mich nicht Tenma, du sollt nicht mit meinen Gefühlen spielen.

60dj.jpg

Er zog mich an sich ran.
Tenma: Ich sage dir was ich fühle und du trampelst darauf rum. Ich hätte es doch lassen sollen. Nun, dann gehe ich zu Hatura und erzähle ihr eben, dass unserer Hochzeit nichts mehr im Weg steht.

72mc.jpg

Er drehte sich um und ging auf Haturas Zimmer zu.
Chen-Su: Nein, bleib stehen, wenn du es ernst meinst mit mir!
Er blieb stehen.

87vq.jpg

Er drehte sich um und kam auf mich zu.
Tenma: Ja, meinst du es denn auch ernst mit mir?

99gz.jpg

Ich zog ihn an mich.
Wir küssten uns leidenschaftlich.
In diesem Augenblick war ich mir ganz sicher, auch ich liebte Tenma.

109jb.jpg

Er lies mich los.
Tenma: Ja, jetzt bin ich mir sicher. Auch du liebst mich.
Dabei strich er mir über die Wange.
Chen-Su: Ja, ich liebe dich auch.
Tenma: Nun, wir gehen nun besser schlafen oder?
Er ging und auch ich legte mich schlafen.

Es tut mir schrecklich leid, dass ich ein paar Bilder doppelt verwenden musste, doch die gemachten Bilder haben sich irgendwei in Luft aufgelöst und mein PC spinnt en bissle. Nächtes Mal mach ichs besser, versprochen.

Siehst du? Jetzt find ich Tenma wieder toll... So komplexe Figuren... Da muss man auch erst mal hintersteigen. Ist ja fast schon Weltliteratur... mit den zweispältigen Charakteren...

EDIT: Erster! Heute hab ich aber auch fix geschrieben. Hab mich dafür auch gleich dreimal vertippt...

@Arashi Ich finde jeder Mensch hat zwei Seiten, auch ich. Also Weltliteratur würde ich es nicht nenen. Wir haben ja grade "Die Räuber" gelesen, des ist kompliziert. Wer da wen liebt und wen umbringt.

Playgirl18 schrieb:
@Arashi Ich finde jeder Mensch hat zwei Seiten, auch ich. Also Weltliteratur würde ich es nicht nenen. Wir haben ja grade "Die Räuber" gelesen, des ist kompliziert. Wer da wen liebt und wen umbringt.
'Die Leiden des jungen Werther' sind viel schlimmer. Das ist das erste Buch im Literaturuntericht, dass ich nicht bis zum Ende gelesen hab, weil ich zwischendurch eingeschlafen bin.

Von wem ist des den? Naja zum Glück bin ich jetzt mit dem Buch fertig und morgen steht en Diktat an, aber wird schon werden. Bist wirklich eingeschlafen? Sowas ist mir je noch nie passiert.

Jetzt is der Tenma wieder so.... gefühlvoll :)
War wieder ne super Fortsetzung!!
Mach bitte gaaaanz schnell weiter!

@Die Zahlenkombination Wäre möglich kenn mich aber nciht so mit Schriftstellern aus. Nun, wenn es nach dir und Zens Eltern geht heiratet sie Zen. Nun, du wirst es schon noch erfahren wer der glückliche wird.

@AmericanIdiot Nun, manche männliche Wesen benehmen sich tatsächlich so. Kenne so jemanden, aber mehr sage ich nicht.

Na toll, und wieso war er dann vorher so eklig zu ihr???!!!
Das ist doch nicht normal! Erst vergewaltigt er sie halb und dann macht er ihr eine Liebeserklärung... Find ich irgendwie doof.

Ist von Goethe. Aus seiner Sturm und Drang-Zeit...

coole fortsetzung: ich finds gut dass die jetzt doch zusmmen kommen...
ich denke alle können dich verstehen! wer hat denn schon nicht schulstress...ich hab erst heut mein zeugnis bekommen....

ach komm..spätestens nach der hochzeit trägt er nur noch feinripp unterhemden lässt sich alles vor die nase tragen und benimmt sich wieder typisch mann ^^
hihi...ich weiß das ist eine verallgemeinerung oder so....
ich will nicht da sie Tenma nimmt....aber den anderen soll sie auch nicht nehmen der ist zu alt...gibts nicht noch nen dritten bruder *g*
(ich weiß es wird zu viel)
liebe grüße
franzi

@Lynne Des erfahrt ihr schon noch keine Panik

@Arashi Nun ist ja hier unwichtig.

@Fredi92 Danke, für Kompliment. Aber um des Diktat morgen mach ich mir weniger Sorgen als um des was nach der 10. Klasse kommt.

@WhiteFlakes Nun, ob geheiratet wird steht ja noch nicht fest. Und was wäre wenn, noch einer da wäre? Würdet ihr ihn mögen?
War nur ein Scherz es gibt definitiv keinen weiteren Bruder nur noch....
Ups fast hätte ich was gesagt. Nein, es gibt noch ne Person, nur wer sag ich noch nicht.

Deine beiden Kapitel sind der Hammer, muß ich ja mal sagen. Mach weiter so und deine Bilder sind eisamme Spitze.;)

Kapitel 20

@Rama79 Danke, danke deine Lobe tun immer sher gut.

@SüßeMaus Danke, ich versuche nur meine Ideen auf Papier(Internet) zu bringen. Was andere davon denken ist zwar interessant, aber nicht unbedingt wichtig für mich.

So hier ist Kapitel 20. Viel SPaß beim Lesen.

17un.jpg

Es war morgen geworden und die Sonne schien schon.
Ich stand und machte mich auf den Weg ins Bad.

23vh1.jpg

Wieder stand Tenma unter der Dusche.
Ich ging unter die Dusche neben an.

30wf1.jpg

Tenma: Wer ist da? Cheni, bist du es?
Chen-Su: Ja, ich bin es.

48qp.jpg

Tenma drehte seinen Duschhahn zu.
Er kam zu mir rüber.
Er stellte sich mit mir unter eine Dusche.
Er war schön ihn neben und an mir zu spüren.
Jetzt war ich so sicher wie nie, egal was zwischen ihm und meiner Schwester war, ich liebte ihn.

50ja.jpg

Nachdem wir geduscht hatten ging Tenma in sein Zimmer.
Ich ging an meinen Kleiderschrank und zog den Trainingskimono an.
Er war zwar nicht hübsch, doch wollte ich den Meister nicht verärgern.
Ich hatte ihn ja schon genug hintergangen.
Ich liebte Tenma und nicht Zen, ich würde Zen auch sicher nicht heiraten.

612co.jpg
624mb.jpg

Ich ging runter auf den Trainingsplatz. Tenma wartete schon.
Heute werden wir mit ein paar Geräten üben. Wir fangen mit dem Laufband an, dass wird deine Kondition steigern.
Chen-Su: Tenma, kannst du nicht mal an was anderes denken?
Tenma: Nun, wenn du willst. Komm her.

77xd.jpg

Er zog mich an sich ran und wir küssten uns.
In diesem Raum stand auch eine kleine Couch.
Wir gingen näher an die Couch und setzten uns.
Es war ein bisschen wie gestern Abend, nur dass ich es heute auch wollte.

86yp.jpg

Meine Eltern sind heute nicht hier. Sie sind auf einem Kongress in New Port Beach.
Hatura und Zen sind auch mitgegangen, das heißt wir haben das ganze Grundstück nur für uns.
Er stand auf.
Chen-Su: Wo willst du denn hin?
Tenma: Komm mit hoch.

97sy.jpg

Tenma ging die Treppe hoch.
Sollte ich ihm nach gehen?
Wo führte die Treppe eigentlich hin? Ich kannte dieses Jaus ja noch so gut wie gar nicht.
Ich ging die Treppe rauf.

105yl.jpg

Oben angekommen stand ich in einem schönen großen Schlafzimmer. Nur wem gehörte es?
Tenma: Das ist das Schlafzimmer meiner Eltern. Ich muss dir noch etwas wichtiges gestehen. Ich habe dich angelogen.
Chen-Su: Was? Du liebst mich nicht?
Tenma: Nein, das meinte ich nicht. Ich liebe dich und daran wird sich nichts ändern.

So hoffe es geht bald weiter.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin heute mal die Erste..
Hast du mal wieder wunder bar hin bekommen. Gefählt mir gut, mach weiter so. Die Bilder sind richtig klasse, besonders die wo die Beiden unter der Dusche stehen. :cool:
Na ob da mehr draus wird aus den Beiden, ich Hoffe doch.;)

Danke, ich finde diesmal auch dass die Bilder ganz ok sind bis auf die zwei wo die die Treppe raufgehen. Tja werden wir ja noch sehen ob das was geht, des nächste Kapitel wird aber ein Rückblick.

ich finds voll geil.kann jemand mir sagen welchen cheat man eingeben muss um das wen die sims uner deer dusche etc. sind das man da halt den po und co. sieht???

Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn nun wieder kaputt? Er hat sie schon wieder angelogen? Warum? Ich will gar nicht daran denken, was da jetzt noch kommen könnte. Ich glaub, ich hätte den Typen längst in die Wüste geschickt, wenn er sich nicht entscheiden kann.
Hast du wieder toll gemacht...

@Arashi, keine Angst der nchste Teil ist ne Rückblende*schwärm* und da erfahrt ihr des. Ich finde sogar es ist ne gute Lüge gewesen, zwar nicht richtig aber in der Situation ok. Aber ihr werdet denke ich morgen es wissen.

Na na? was kommt jetz? womit hat er sie wohl angelogen? *nervös aufm stuhl rumrutsch* bitte mach ganz schnell weiter ^^
übrigens hast du wieder eine super fortsetzung gemacht... =D

Kapitel 21

@007sweetgirl Du erfährst ja jetzt wie es weiter geht und was er ihr beichtet. Danke fürs Lob.

14mz1.jpg

Ich setzte mich aufs Sofa. Ich konnte nicht stehen, wenn er mir die Wahrheit erzählt.
Er setzte sich zu mir mit aufs Sofa.
Tenma: Weißt du noch, was ich dir auf der oberen Terrasse erzählt habe, über mich und deine Schwester?
Chen-Su: Ja, ich erinnere mich. Du hast mir gesagt, dass ihr mal zusammen wart.
Tenma: Genau, dass meine ich. Jetzt wo mein Bruder auch hier ist, kann ich dir die wahre Geschichte erzählen. Bitte unterbrich mich dabei nicht.
Chen-Su: Ja, ist in Ordnung.

26jo.jpg

Alles fing damit an, dass ich öfters mit Ayame ausging. Ich merkte, aber bald, dass wir nur gute Freunde sein konnten.
Wir gingen, jedoch weiter aus um unsere Eltern nicht zu verstimmen.
Sie hatten ja schon beschlossen, dass wir heiraten würden.

33lu2.jpg

Nun, an einem Samstag kam Zen mal wieder nach Hause, er machte mal wieder Pause vom Collage. Ich und Ayame gingen bowlen. Zen bestand darauf mit zugehen.
Ayame war sofort von der Idee begeistert und überredete mich.

41pm.jpg

Sie verbrachte den ganzen Abend mit ihm und ich spielte alleine.
Es war offensichtlich, die beiden waren ineinander verliebt.

55xr1.jpg

Ich fuhr mit einem Taxi früher nach Hause, da mir langweilig wurde.
Die beiden fuhren in ein Hotel.
Was sie da gemacht haben kann man sich ja denken.

62hj.jpg

Nach dem Wochenende mit Ayame war Zen ausgewechselt, er war nun sicher, die Frau seines Lebens gefunden zu haben.
Er war schon immer der mehr geliebtere von uns beiden. Besonders mein Vater, sah in im die Chance auf einen guten anständigen Erben.
Er und Ayame trafen sich immer öfter, ohne dass unsere Eltern etwas merkten.
Und so wurde sie schließlich schwanger. Sie erzählte es zuerst mir.

76gn.jpg

Sie und Zen beschlossen dann sich eine eigene kleine Wohnung zu nehmen und dort das Kind aufzuziehen.
Sie zogen zu einer Freundin von Ayame.

87if.jpg

Mein Vater schickte mich Ayame zu suchen, ich war ja schließlich Zukünftiger.
Ich fand die beiden auch, ich wusste ja wo sie wohnten.
Meinem Vater hätte es das Herz gebrochen, wenn sein liebster Sohn unehelich ein Kind bekommen hätte.

919jl.jpg
928sj.jpg

So entschied ich mich zu erzählen Ayame sei schwanger von mir.
Ayame und Zen waren einverstanden und Zen sollte für einige Zeit wieder aufs Collage gehen. Wir entschieden es alle zusammen, ich, Zen und Ayame.

100gl.jpg

Nun, es kam dann zu dem besagten Streit zwischen Ayame und meinem Vater, wodurch sie die Fehlgeburt hatte.
Zen, wollte sofort zu ihr und alles richtig stellen, doch Ayame wollte niemanden mehr sehen und mein Vater verbot uns jemals wieder darüber zu reden.

119us.jpg

Nun, jetzt kennst du die ganze Wahrheit über mich, deine Schwester und über Zen.
Du siehst, da war nie etwas zwischen mir und Ayame.
Er rückte ein Stück näher.

So, ich hoffe es geht bald weiter, aber spätestens am Sonntag kommt das nächste Kapitel.

Zuletzt bearbeitet:
Aha! Das ist ja interessant... Nun ja, nun ist er wohl wieder der Tolle... Malschauen, wie lange er das halten kann.

Schöööön! Endlich kommen sie sich näher...

@Arashi Ja werdet ihr sehen ob, er noch was zu verbergen hat oder obs das war.

@Nikita-chan Ja es ist interessant und er hat endlich die Wahrheit gesagt.

Hey wieder super Fortsetzung!!
Nur irgentwie geht bei mir das 2. und die letzten beiden Bilder nich... o.O
naja.. mach weiter so!!

Uiiiiiiiii, super ^^ einfach super, cooler teil, so schnell wie du weiter machst kommt man ja kaum noch mit, mit dem lesen ^^, freu mich auf den nächsten teil

@Süße Maus Danke für des große Lob. riesen Gruß zurück.

@AmericanIdiot Danke, fürs Lob. Hab die betroffenen Bilder nochmal hochgeladen, wenn immer noch net geht bitte melden.

@007sweetgirl Danke, ich kann es eben nicht leiden, wenn man zu lange auf ne spannende Fortsetzung warten muss. Ich hoffe es geht bald weiter. Wenn es nach mir geht sofort nur eben mein Pc hängt sich zur Zeit gerne auf. Ist eben zu viel drauf. Aber wird trotzdem mit der FS weitergehen.

Echt klasse, dann werden sie sich ja doch nocht nahe kommen. Ich hoffe das sie ihn iergend wann Heiratet. Bitte ja das wäre echt gut. Die Bilder finde ich klasse, hast du wieder gut gemacht. Mach weiter so.;)

@Fredi92 Danke, fürs Lob.

@Rama79 Ich muss gestehen ich bin ein Happy-end-Fan. Aber wie diese FS endet verrat ich nicht. Könnte aber sein, dass es keine Hochzeit gibt.
Aber werden wir sehen.

Auch Nachricht haben will, auch haben will.

Bin schon sehr neugierig wie es weiter geht.
Super gemacht!!!!!

@Frechmaus81 Sicher bekommst du auch ne Nachricht wenns weiter geht.
Das ist wahrscheinlich heute Abend der Fall.

Hallo Playgirl 18

Tut mir leid dass ich schon lange nicht mehr da war - BESTEN DANK - für alle PN´s.

Beim letzten Kommentar von mir (Kap14) und deiner Antwort hatte ich dass Gefühl dass ich deine Bilder zu kritisch gesehen hab??? Also ich wollte dich nicht kritisieren - und auch sonst niemand - doch wenn ich sehe jemand hat ein gutes Gefühl für Bildgestaltung dann gebe ich doch recht spezielle Tipps.

Na und wenn ich mir die Bilder von Kapitel 15 bis hier ansehe kann ich nur gratulieren. Du hast dich nochmals gesteigert.

Kapitel 15: Gut gestaltet dieses Gespräch der zwei Frauen, der Türbereich mit den Wasserpflanzen schaut ja ganz super aus. ... und der Truthahn :lol:

Kapitel 16: Das zweite Bild ist mal eine andere Lösung - sehr gut

Kapitel 17: Durch das Fenster :eek: :eek: - Das ist wirklich eine geniale Lösung

Kapitel 20: Die Duschbilder haben Stil und die Stiegenhausbilder zeigen dass das ganze Haus tip top ist.

Zum Abschluss habe ich noch eine nettgemeinten Tipp für dich.

Kapitel 18, Bild 1
Da hast immer wieder Bilder dabei du so oder ähnlich aussehen. Der wichtige Bildteil "klebt" am unteren Rand und nach oben hin ist bis zu 30% Prozent Freiraum. Es ist wie beim echten Fotografieren - Der Papi ist so schön am Foto drauf - doch wenn man genau hinsieht hat er keine Füße und oben sieht man endlosen Himmel.

Deine FS ist sehr schön und du hast nicht umsonst so viele Leser. Ein wesentlichen Beitrag dazu leisten deine Bilder.

Alles Gute weiterhin
:hallo: MARF

Kapitel 22

@MARF Ich bin immer wieder dankbar für dein Tipps. Sie helfen mir immer sehr. Danke für des rießen Lob und schön dass du vorbeischaust. Denn Tipp werde ich versuchen umzusetzen war nur bei Kapitel 18 schwer, da man sonnst immer wieder den Himmel gesehen hätte. Aber danke und ist doch vollkommen ok wenn du nicht so oft vorbeischaust.

So und hier ist Kapitel 22.

19es.jpg

Tenma stand auf und ging ein stück in Richtung Treppe.
Chen-Su: Bleib, bitte stehen.

29xj.jpg

Tenma drehte sich um.
Tenma: Komm, wir müssen noch ein wenig trainieren.
Ich stand auf und ging auf ihn zu.

35tk1.jpg

Chen-Su: Kannst, du mal nicht das alles hier vergessen?
Tenma: Was meinst du? Ich will nicht, dass meine Eltern Verdacht schöpfen, nur weil du im Liebeswahn bist.
Chen-Su: Ja, ich bin im Liebeswahn, nach dir. Und ich will mich nicht nur mit ein paar Küssen und Umarmungen zufrieden geben.

42ls.jpg

Er ging ein Stück in Richtung Bett.
Tenma: Ich glaube, ich verstehe was du meinst. Komm her ich will dich umarmen.
Ich ging auf ihn zu.

50da.jpg

Er nahm mich auf den Arm und küsste mich.
Tenma: Ist, es das, was du willst? Willst du einen Schritt weiter gehen?
Ich nickte, ich war zwar nicht hundertprozentig sicher. Doch wie konnte ich dass auch sein?
Ich hatte ja zuvor noch nie mit jemandem geschlafen.

68xh.jpg

Er legte mich vorsichtig auf Bett.
Er küsste und streichelte mich zärtlich.
Tenma: Ich werde ganz vorsichtig sein. Ich habe es ja auch noch nie getan.
Chen-Su: Ich habe keine Angst, denn ich liebe dich.

71fl.jpg

Tenma schlief danach direkt neben mir ein.
Ich war jedoch noch munter und stand auf.
Sitzend auf der Couch beobachtete ich wie er da schlief, im Bett seiner Eltern.
Als ich wieder an seine Eltern dachte merkte ich, dass es inzwischen schon Mittag war.
Ich ging rüber, ins Haupthaus, um dass Essen für uns beide vorzubereiten.

Tut mir wirklich leid, dass Tenma auf einmal angezogen war. Aber habe die bilder gemacht und es erst bemerkt als ich sie nochmal aufm PC angeschaut habe. Kommt nie wieder vor.

Echt nicht schlecht, ich kann da nur:eek: . Hast du wieder ein mal hervoragend gemeistert.;) Die Bilder sind doch gut, also mir gefallen sie. Mach weiter so.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten