indigo69
Member
ich fand gestern eine nette Page, auf der man ältere Spiele, die freigegeben wurden, downloaden kann.. sind allerdings meist Dos-Spiele 
best old games
liebe Grüße

best old games
liebe Grüße

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Toll,danke.indigo69 schrieb:ich fand gestern eine nette Page, auf der man ältere Spiele, die freigegeben wurden, downloaden kann.. sind allerdings meist Dos-Spiele
best old games
liebe Grüße![]()
Bitte nochmal auf Deutsch,indy!indigo69 schrieb:*haha* MissCroft: einfach die Zip-Datei entpacken und in der Dos-Box mittels cd c:name-des-spielverzeichnis gehen und dort den namen der exe-datei eingeben..
7 MB passt noch nicht einmal auf eine Diskette. Passt schon.DanielR schrieb:Hmm ist es möglich dass Theme Hospital nur 7 MB gross ist:O Vielleicht ists ja auch nur eine Demo?!
Mathe Man schrieb:7 MB passt noch nicht einmal auf eine Diskette. Passt schon.![]()
indigo69 schrieb:@michi5: was klappt denn nicht?
ja hast recht! na dann schau ich mal, ist ein ähnliches spiel oder wie? crazy sue fand ich früher sowieso schon immer zu schwerindigo69 schrieb:@Tyanna: an die Amiga-Games kann ich mich auch noch erinnern, das Crazy Sue war doch ein Jump'n'Run, oder? falls ja, google mal nach Great Giana Sisters, das existiert auch für den PC
liebe Grüße
PiercedEye schrieb:Alte Amiga-Spiele lassen sich übrigens per Emulator (z.B. WinUAE) auch auf dem PC abspielen, wie das genauer funktioniert, weiss ich allerdings nicht.
aber gute nerven. bei jedem seitenwechsel geht ein werbefenster auf.Moorhuhn007 schrieb:MAN BRAUCHT AUCH KEINE DOS BOX![]()
Selbst wenn man sie nicht mehr im Handel bekommt, ist ein Download illegal, sofern der Rechteinhaber diesem nicht zugestimmt hat.asta schrieb:Wenn es sie noch zu kaufen gibt, dann wäre es absolut illegal, wenn sie jemand zum Download anbietet.
Mathe Man schrieb:Selbst wenn man sie nicht mehr im Handel bekommt, ist ein Download illegal, sofern der Rechteinhaber diesem nicht zugestimmt hat.![]()