so, also was soll ich dazu sagen...
es ist eine Fotostory da... ok... gut, die fotots sind schonmal da, aber wo ist die story?
wie einsame katze schon gesagt hat, müssen auf den einzelnen teilen mindestens 5 biler sein... ich weiß nicht, aber ich zähl immer wieder durch und finde trotzdem nur 4!?!?!?
ja also jetz mal zu ordentlicher kritik...
der titel: naja, klingt irgendwie etwas langweilig...
das cover: es wirkt langweilig, da man den bleuen simsskin ja immer sieht... eben nur mit schrift drauf bei dir...
die story: naja, zu der kann ich noch nich viel sagen...es sind nur ein paar sätze und die sind eben nicht flüssig geschrieben, sondern nur stück für stück...
die fotos: naja, die einrichtung und gestaltung des hauses ist ja geschmackssache... dann find ich es nicht gut, dass du von den 4 bildern 2 mal dasselbe genommen hast... wirkt etwas einfallslos...
nun ja, und die wänder sind unten, das sollte man unbedingt vermeiden, weil man sonst in die anderen zimmer kucken kann...
zum allgemeinen: es irritiert, wenn du alle bilder nebeneinander machst... da muss dann der leser nicht nur runter, sondern auch noch zur seite scrollen. das ist etwas umständlich.
wenn du schon sprachblasen machst... nun ja... dann schreib den text so rein, dass man es gut und deutlich lesen kann. nicht so wie in bild 3...
so, also ich denke, dass du die story auf jeden fall noch verbessern kannst! mach erstmal weiter... dann werden wir sehen...