kann nichts mehr donwloaden (www.misscutiepie.net)

Vanilla Sky

Member

Guten abend Leute!
Ich habe im Moment ein riesiges Problem. Und zwar:
Wenn ich auf www.misscutiepie.net etwas downloaden will, kommt immer so eine komische Seit mit tausenden von chinesischen Schriftzeichen oder mein Internet bleibt total hängen und es muss beendet werden...das ist voll komisch...:argh:
Aber das große Problem ist ja jetzt, dass das nicht die einzige Seite ist...Aber dort ist es eben immer so! Dort kann ich überhaupt nichts mehr herunterladen. Bei anderen Seiten, gehen meistens dann wenigstens noch die anderen Sachen...:(

Wäre echt super lieb, wenn mir einer von euch helfen könnte...*heul*:heul:

Schönen Abend noch,
Eure Vanilla Sky

Sorry muss bei dir liegen der Fehler, habe gerade da was runtergeladen als Test : Es klappt super.

@ Hiebie
Hmm...ich sag's ja: Komisch...weißt du denn vielleicht woran das liegen könnte?%)
Oder Vielleicht jemand anderes? Wäre demjenigen/derjenigen wirklich sehr dankbar!!:ciao:
Das ist erst seit kurzesm so...aber einen Virus habe ich nicht drauf. Das habe ich schon überprüft...

Achso! Aber trotzdem vielen Dank für deine schnelle Antwort!:hallo:

HILFE!!!:heul:

Liebe Grüße
Vanilla Sky

Ist dein Browser ein anderer als der Microsoft Internet Explorer? Dann kommt es auf manchen Seiten zu diesem Phänomen.

Beim MIE passiert das normalerweise nicht!

Also musst du diese Seite im MIE öffnen, dann kannst du auch downloaden.

Vielleicht ist das ja der Grund.

Gruß
Kerstin

@ Lorelai
Also, ich habe den Internet Explorer...hmm...:ciao:

@ andreame
Ich werde es mal mit 'nem Update vom meinem Explorer versuchen! :hallo: Vielleicht klappt's ja dann endlich wieder!?!:confused:
Wir werden sehen. Aber vielen Dank für den Tipp!
Werde es gleich mal ausprobieren!!

Vielen liebe Dank für eure Antworten!:rolleyes:

Vanilla Sky

Hallo, also ich komme auch auf die Seite und hab den Firefox Browser.Hast du schon mal an Adware oder sowas durchlaufen lassen? Hört sich sehr nach diesem Browser Hacking an,ja ich weiß das es nicht so heißt,komme aber nicht auf den richtigen Namen.
lg
Laurajean

Würde ich auch mal versuchen. Man glaubt gar nicht, was da manchmal so alles auf dem Rechner ist. Das Progamm heißt Ad-Aware, ist kostenlos und gibt es hier: http://www.lavasoft.com/

Etwa mitte rechts steht Download your free copy
of Ad-Aware at ...

LG

@ LauraJean, alceleniel
Ja, ich habe Ad-Aware. Und da ich mir schon gedacht hatte, dass es vielleicht daran liegen könnte, habe ich es durchlaufen lassen...aber es hat nichts verändert...es ist eben immernoch so...und ich lasse es regelmäßig durchlaufen...*seufz*:argh:

Ich werde jezt so bald wie möglich, wie schon oben vorgeschlagen, nach einem Update für meinen Browser schauen. Weil im Mom habe ich leider keine Zeit!:ciao:

Aber trotzdem vielen Dank für eure Antworten!! :hallo:

Liebe Greets,
Vanilla Sky

@ all
Könnte mir denn einer die neue Hüfthose von misscutiepie schicken? Die ist so hammer toll!!*heul*:heul: (und ich kann sie net downloaden...toll :naja: )
Wäre echt super lieb, wenn das einer machen könnte!:ciao:

Eure Vanilla Sky

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten