Hallo, also womit Funktionirt Sims 2 am besten.
Die beste Grafik hat man mit einer 6800 LE (GT Version).
Kleiner Nachteil
wird schnell warm und verzerht das bild)
Der Rechner sollte 1024 MB Ram haben, dann läuft das Spiel Perfekt.
Pentium 4 und es gibt keine Ruckler. (Sonst stockt es abundan)
Soundkarte : Sondplaster ist bis jetzt am Kompatibelsten andere hab ich nicht getestet.
DXdirect 9.0c das sollte es schon sein. (Sonst kommt es zu Abstürtzen)
Das soll nun nicht heißen das ihr eure PC's alle aufrüstet für ein Spiel. So blöd bin ja nur ich
Doch das ist die Erfahrung die ich im laufe der Zeit gemacht habe, seid ich Sims 2 habe.
Klar geht es immer noch besser oder schlechter, solange man Spaß am Spiel hat. PC Fachleute kann man auch Fragen kostet aber bis zu 30euro.
Desweiteren sollte man, habe ich vergessen zu schreiben einen *3D Markt 05 *Test haben, das kann dem Fachmann Helfen wenn es um Grafik oder CPU geht. Ist ein Profram auf Englisch, man sollte es aber haben, was genau es macht ist nun für *doofi Leihe* wie mich zu schwer zu erklären.
*sorry*
Die oben genanten Komponenten sind nur meine Erfahrung
Die beste Grafik hat man mit einer 6800 LE (GT Version).
Kleiner Nachteil

Der Rechner sollte 1024 MB Ram haben, dann läuft das Spiel Perfekt.
Pentium 4 und es gibt keine Ruckler. (Sonst stockt es abundan)
Soundkarte : Sondplaster ist bis jetzt am Kompatibelsten andere hab ich nicht getestet.
DXdirect 9.0c das sollte es schon sein. (Sonst kommt es zu Abstürtzen)
Das soll nun nicht heißen das ihr eure PC's alle aufrüstet für ein Spiel. So blöd bin ja nur ich

Doch das ist die Erfahrung die ich im laufe der Zeit gemacht habe, seid ich Sims 2 habe.
Klar geht es immer noch besser oder schlechter, solange man Spaß am Spiel hat. PC Fachleute kann man auch Fragen kostet aber bis zu 30euro.

Desweiteren sollte man, habe ich vergessen zu schreiben einen *3D Markt 05 *Test haben, das kann dem Fachmann Helfen wenn es um Grafik oder CPU geht. Ist ein Profram auf Englisch, man sollte es aber haben, was genau es macht ist nun für *doofi Leihe* wie mich zu schwer zu erklären.

Die oben genanten Komponenten sind nur meine Erfahrung
Zuletzt bearbeitet: