HILFEEEE!! Riesen Klo in der Nachbarschaft!!

Shane

Member

Also ich hab da so n kleines Problem...
Irgendwie ist mein eines Haus seit heute Nachmittag verschwunden und an dessen Stelle steht jetzt n überdimensonales Scheißhaus, n Teller Spagetti und diverse andere "Kleinigkeiten".
Wenn ich das Haus anklicke ist die Familie auch nicht zu sehen... aber wenn ich rein gehe, dann ist alles, wie es sein soll - also ganz normal.

Ich hab schon versucht des nightlife patch noch mal drüber zu ziehen (ging aber nicht), hab das haus schon in die Häusertonne gepackt und wieder an seinen Platz gesetzt (auch ohne erfolg) und das Spiel diverse Male neu gestartet...

Meine Frage an euch:
Hat irgend jamend einen Ahnung, was ich noch machen könnte oder woran es liegen könnte?

Ich möchte das Haus nämlich nur sehr ungerne löschen.. :argh:

@Shane
Herzlich willkommen im simforum 0o'
kannsu bitte n screenshot davon machen, ich kann mir das irgendwie schwer vorstellen (aber nich zu klein bitte).

nebenbei is der thread im falschen unterforum, das gehört ins allgemein forum

Sehen will *rofl* mir versuch das bildlich vorzustellen.

Denke das liegt an nem Hack, anders is doch sowas irres gar nicht zu erklären.

Es wurden keine 'Hacks' installiert, um das gleich vorab zu klären.
Und ich würde mich über Sinnvolles Feedback eher freuen als über schaulustige o_O

Und danke für den Hinweis, Razzy - Sry bin neu hier, und war mir nicht wirklich sicher in welcher Sparte ich posten soll :)

Ich glaube, es geht nicht darum ob man schaulustig ist oder nicht, aber man kann sich eben das Problem besser vor Augen halten mit Bild, als ohne.

ein gibt diese möglichkeiten:
  1. du löscht das grundstück, im moment ist das problem gelöst aber weil du nicht weisst weshalb es aufgetaucht ist, wird sich das problem irgendwan wiederholen
  2. du packst das grundstück und kontrollierst es mit diesem programm http://www.djssims.com/sims2prog.php das speziell für die hack-kontrolle ist
  3. installiere dir den clean-installer damit kannst du alle download kontrollieren (fehlerhafte, doppelte und hacks) das programm findest du hier http://sims2pack.modthesims2.com/index.php?page=3 und hier eine kleine anleitung wie es funktioniert http://www.jazek-sims2.ch/anleitungcleaninstaller/albumanleitungcleaninstaller/index.html
hacks kann du dir immer mit downloads miteinfangen deshalb musst du nicht einmal bewusst hacks runtergeladen haben.

wegen dem foto, wir alle haben so was noch nicht gesehen, deshalb ist es auch schwer eine lösung für das problem zu finden.

ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen!! jazek:hallo:

Ich glaube, es geht nicht darum ob man schaulustig ist oder nicht, aber man kann sich eben das Problem besser vor Augen halten mit Bild, als ohne.

Das glaube ich gerne, aber es scheint mir, rein nach der interpretation, dass weniger nach einer Problemlösung gefragt wurde als mehr über ein lustiges Bild ...

Dennoch Danke für die bisherigen hilfen :)

Kannst du büdde n Foto davon reinmachen? Ich will das ma sehen und dann können wir uns das auch besser vorstellen...:D

Kann gut sein, dass irgend ein gedownloadetes Objekt (kein Hack) daran schuld ist.

Am besten betrittst du mal das Grundstück und entfernst alle gedownloadeten Objekte aus dem Haus (falls du ein gedownloadetes Klo im Haus hast, solltest du das testweise als erstes entfernen) und verlässt das Grundstück dann wieder.

Falls du viele gedownloadete Objekte drin hast und lange an der Einrichtung gesessen hast, solltest du das Haus vorher sichern. Klicke dazu auf das Haus, wähle "Grundstück packen" und packe es dann in eine Datei. So kannst du es gegebenenfalls wieder installieren.

Desweiteren könntest du dann jemandem auch das gepackte Haus per e-Mail schicken, damit er/sie es bei sich mal testet. Ich hoffe, das hilft dir weiter.

Allerdings muss auch ich gestehen, dass ich davon fürchterlich gern nen Screeny sehen würde. Denn ehrlich gesagt klingt das schon irgendwie lustig.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es ehrlich gesagt sehr unglaubwürdig. Ein Bild ist ja komischerweise auch nicht möglich. Meine Meinung dazu. :p

ich hätte euch ja gerne mal nen bild gezeigt, aber ich konnte irgendiwe auch keine fotos mehr machen - ka.
naja, wie dem auch sei... musste meinen rechner letztens eh formatieren und hab sims jetzt neu installiert :)

Die Worte hör ich wohl allein mir fehlt der Glaube *rofl*

Schönen guten Abend :)
Jetzt will ich ( Ihr Freund ) auch gerne mal was dazu sagen :)

Erst mal Vorweg - Ich hasse dieses Spiel ;)
Aber egal ...

Sie hatte nicht nur ein Klo als Haus, nein es war sogar ein T-shirt / Schulbus ...

Ich glaube jetzt das es an meiner Grafikkarte lag, und deswegen zu Problemen geführt hat ...

Muss aber auch sagen das ich die Leute die
"Aber böses, böses Windoof musste ja formatiert werden;)"
Posts ablassen sich einfach nur schämen sollten.

Meine Freundin hat hier Hilfe gesucht, und am Ende sollte sie sich noch sowas bieten lassen?
Wenn ich sie wäre, würde ich meinen Account löschen lassen, und auf so ein unfreundliches Forum verzichten !

Also ich als aussenstehender habe keine gute Meinung von dem Board bzw. deren User :/

Wollte das nur mal los werden, und euch versichern ( obwohl ich das nicht nötig habe :| ) das sie ein Klo als Haus hatte.
(Musste Windows wegen einem AC97 Sound Problem formatieren - Für die Leute die es genau wissen wollen o_O )

Dennoch Danke für alle versuche zu helfen :)

Shane schrieb:
Schönen guten Abend :)
Jetzt will ich ( Ihr Freund ) auch gerne mal was dazu sagen :)

Erst mal Vorweg - Ich hasse dieses Spiel ;)
Aber egal ...

Sie hatte nicht nur ein Klo als Haus, nein es war sogar ein T-shirt / Schulbus ...

Ich glaube jetzt das es an meiner Grafikkarte lag, und deswegen zu Problemen geführt hat ...

Muss aber auch sagen das ich die Leute die
"Aber böses, böses Windoof musste ja formatiert werden;)"
Posts ablassen sich einfach nur schämen sollten.

Meine Freundin hat hier Hilfe gesucht, und am Ende sollte sie sich noch sowas bieten lassen?
Wenn ich sie wäre, würde ich meinen Account löschen lassen, und auf so ein unfreundliches Forum verzichten !

Also ich als aussenstehender habe keine gute Meinung von dem Board bzw. deren User :/

Wollte das nur mal los werden, und euch versichern ( obwohl ich das nicht nötig habe :| ) das sie ein Klo als Haus hatte.
(Musste Windows wegen einem AC97 Sound Problem formatieren - Für die Leute die es genau wissen wollen o_O )

Dennoch Danke für alle versuche zu helfen :)

Hallo! :hallo:
Ich weiß, diese Antwort kommt vielleicht ein wenig spät, jedoch möchte auch ich mal meine Meinung zu deinem Post ablassen. Wir sind keinesfalls ein unfreundliches Forum. Es ist nun mal so, dass deine Freundin es sehr unglaubwürdig geschildert hatte und uns auch keinen Screenshoot zeigen wollte (aus welchem Grund auch immer). Außerdem finde ich diese Aussage "Wenn ich sie wäre, würde ich meinen Account löschen lassen und auf so ein unfreundliches Forum verzichten!" ziemlich daneben für jemanden, der die Community (noch) gar nicht richtig kennt. Es gibt immer User, die öfters einen schlechten Tag haben ... Aber hier hat jeder nur seine Meinung gesagt. In diesem Forum gibt es sehr viele Leute, die dir gerne bei Sims-Problemen helfen und auch oft gute Lösungen finden.

Ich wollte nur mein Kommentar darüber abgeben, ich weiß auch, dass dieser Thread schon 97 Tage alt ist, aber ich bin mal wieder die unverschämte, die ihn wieder hochholt. Deshalb noch ein kurzes "Sorry!". :lalala:

Liebe Grüße
Marie2000

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten