Alle Grundstücke freischalten ps 2

zwetschke

Newcomer
hallo!
ich hätte da mal eine frage zu den grundstücken: ich habe bis jetzt nur 8 grundstücke freigeschaltet, es sollten jedoch 12 sein. ich spiele im "StoryModus", das letzte grundstück war das Biodom. Allerdings habe ich alle Gold-und Platinwünsche erfüllt. Es gibt keine mehr. Habe ich vielleicht zu wenig laufbahnpunkte? (ca. 74.000) Oder sind die restlichen Grundstücke im Modus "Freier Wille" zu finden, den habe ich nämlich noch nicht gespielt.

BITTE HILFE!!!!

Nein, es gibt wirklich 12 Grundstücke im Story-Modus. Geh nochmal alle Grundstücke durch und guck, ob du noch jemanden mit Goldwünschen findest. Es geht nicht nur um die Goldwünsche deines Sims.

aha, dabei bin ich gerade - nochmals alle grundstücke durchzugehen. muss ja noch die restlichen karrieren abschliessen. aber auf die idee mit den goldwünschen der anderen sims wäre ich nicht gekommen!
Vielen Dank für den tipp - werde es gleich mal versuchen!

MaKe schrieb:
Nein, es gibt wirklich 12 Grundstücke im Story-Modus. Geh nochmal alle Grundstücke durch und guck, ob du noch jemanden mit Goldwünschen findest. Es geht nicht nur um die Goldwünsche deines Sims.

hi MaKe,

da du dich so gut auskennst, muss ich dich noch was fragen:
unter www.spieletipps.de ps2 die sims 2 gibt es tipps&tricks von verschiedenen autoren, die schreiben, dass man babys bekommen kann. ich habe es noch nicht probiert, aber in den meisten foren steht, dass das nur beim pc-spiel funktioniert. weisst du bescheid?
danke schon mal!
viele grüsse
zwetschke

Jo da haste recht babys gehen nur bei pc, soweit ich weiß. Denn altern tuen sie ja auch nur auf pc. Ich hoffe ich konnte helfen :-)

bye poupy

zwetschke schrieb:
hi MaKe,

da du dich so gut auskennst, muss ich dich noch was fragen:
unter www.spieletipps.de ps2 die sims 2 gibt es tipps&tricks von verschiedenen autoren, die schreiben, dass man babys bekommen kann. ich habe es noch nicht probiert, aber in den meisten foren steht, dass das nur beim pc-spiel funktioniert. weisst du bescheid?
danke schon mal!
viele grüsse
zwetschke

Du kannst wirklich keine Babies bekommen und keine Kinder erstellen. Die Autoren schreiben oft Tipps für die PC-Version; wie die zu den PS2.Tipps kommen, weiß ich nicht. Ist auf den Cheat-Seiten leider auch so.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten