Entpackungsprogramme

+nina+

Member

hey, also erstmal hab ich schon dazu einen thread gefunden (jaha ich hab gesucht :p ), aber der war schon so alt, dass ich da nichts mehr zu schreiben durfte...
jetzt ist mein ganzer text verschwunden, also fass ich nochmal kurz zusammen:

Ich such ein entpackungsprogramm, was kostenlos ist und nicht nach 21 tagen zu ende ist. gibts das? winzip z.b. aber das is nur 21 tage. also muss ich mir das auf jeden fall irgendwann kaufen ?!
dazu kommt, dass ich überhaupt keine ahnung habe, wie man programme entpackt, könnte mir da vielleicht jemand helfen ?

LG nina

cool und auch ohne begrenzung ? und wie funktioniert das ?

micha ich dachte winrar wär auch nur so ne testversion und dann muss mans kaufen ?! wenn nich, das wär ja super :)

Ich hab WinRar seit 3 Jahren und musste noch nichts bezahlen. ^.^
Würde AUF JEDEN FALL WinRar nehmen!

nö, steht ja auch nirgendwo, dass es eine ist. WinRar wird ja auch auf diversen PC-Zeitschriften-CDs angeboten.

ok danke dann nehm ich das mal :)
mag mir noch jemand sagen wie ich ein programm entpacke ?

Naja, wen das Geklicke bei WinRAR nicht stört ... der wird damit lange zurechtkommen, ohne einen Cent zu bezahlen. :D

+nina+ schrieb:
Datenblatt WinrarTypSharewareBetriebssystemWindows 95/98/ME, NT 4, 2000, XPSprachegermanDateigröße0.97 MBPreis34,74 EuroDownloadWinrar

wie jetzt - kostet das was oder hab ich da auf den falschen download geklick ?!

Eigentlich kostet es etwas, aber irgendwann wird es dich bei jedem Start mit "Klicken sie hier, um WinRAR zu kaufen" belästigen, was man wegklicken kann.

oh mysticstar 'tschuldigung, hab ich nicht gesehen ^^

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten