Warum Gerichte erlernen?

Exetus

Newcomer

Hi Leute,
ich wollte ma fragen, ob ihr wisst, warum mein Sim den Wunsch hat neue Gerichte zu erlernen. :confused:
Normalerweise ist es doch so, dass wenn man einen Fertigkeitenpunkt erhöht bekommt, der Sim automatisch ein neues Gericht zubereiten kann.
Und ausserdem hat mein Sim Kochen schon auf 10!!!
Vielleicht weiß das ja einer, ich würde mich freuen!
Euer Exetus!!! :hallo:

naja, ist doch im echten Leben auch so. Z.B. wenn man ne Kochsendung anguckt, (was die Sims ja auch machen, indem sie schlemmer tv gucken) und da ist n super-tolles Gericht dabei, dann will man das ja auch mal nachkochen und dabei lernt man ja gleichzeitig, wie man es kocht. Naja, und dann gibts ja noch die Situation, dass Sims den Wunsch haben was bestimmtes zu éssen! jaja, Heißhungerattacken gibts auch bei den Sims...

Exetus schrieb:
Hi Leute,
ich wollte ma fragen, ob ihr wisst, warum mein Sim den Wunsch hat neue Gerichte zu erlernen. :confused:
Normalerweise ist es doch so, dass wenn man einen Fertigkeitenpunkt erhöht bekommt, der Sim automatisch ein neues Gericht zubereiten kann.
Und ausserdem hat mein Sim Kochen schon auf 10!!!
Vielleicht weiß das ja einer, ich würde mich freuen!
Euer Exetus!!! :hallo:
Hallo Wildeskind

Ich glaube der tod hat dich falsch verstanden! ;) .

Gerichte Erlernen und Kochpunkte erlernen ist net dat selbe.

Kochpunkte = man kann neue Gerichte Kochen.
Essen machen lernen = man bereitet die Mahlzeit zum ersten mal zu und lernt diese somit.
Gibt auch gerade noch so nen Aktiv Thread weiter oben, äh unten. :ohoh:

Ich habe meinen Fehler mitlerweile selbst herrausgefunden.
Ich hatte mir für meinen Sims den kleinen Kühlschrank gekauft und als ich mir nen neuen geholt habe (einen großen) konnte ich alle Gerichte Kochen xD
KAnn ma passieren!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten