Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
cherry* schrieb:Hi ihr!!!!!Ich hab in der suche gesucht aba nich sowas gefunden also wollte ma nen tread aufmachen wo ihr schreiben konnt wovor ihr euch fürchtet(so allgemein)
Happyschlaubi schrieb:sag uns wovor du angst hast und der thread wird erstmal überleben...
ich hab übrigens angst vor unseren mods^^
Shady-Lady schrieb:ich habe angst vor mir selbst, deshalb schau ich nicht mehr in den spiegel
und sonst halt das übliche... kann z.B keine Schnittverletzungen sehen und keine spritzen, wenn sie in die Haut gestochen werden
naja ich hab schiss vor käfer un sprizenbin ma wegen blutabnehmen zusammengeklappt.......
Das kommt davon, wenn man Filme schaut, welche nicht für dein Alter freigegeben sindSüßeMaus schrieb:Also seit ich die komische Puppe (wenn man des so nennen kann) von "Saw" gesehen hab, hab ich eine Scei*angst vor Puppen und Clowns. Des fiese fette Grinsen von denen is schon wieder so fröhlich dass es grusekig ist^^ (ich mein dass ernst).
lg
SüßeMaus
Phoebe99 schrieb:Ich hab auch riesige Angst, wenn ich alleine zu Hause bin und es so still ist. Mag ich nicht, bäh-hab dann immer Angst, das jemand hereinkommt, völlig überrschend, und mich ersticht
quote]
Geht mir selten so. Nur des blöde ist, bei uns knarrt es immer und knirscht immer etwas und schlimm isses inna Nacht. Einmal war Stromausfall, ich war alleine und es hat überall geknirscht und geknarrt.![]()
SimPowers schrieb:Kreaturen wie in dem Film "Alien vs. Reaktor".
nena schrieb:Panische Angst vor dem Zahnarzt fast extrem
Und ich hasse Wespen kann sie nicht sehen