Wovor habt ihr Angst?

cherry*

Member
Hi ihr!!!!!Ich hab in der suche gesucht aba nich sowas gefunden also wollte ma nen tread aufmachen wo ihr schreiben konnt wovor ihr euch fürchtet:) (so allgemein)

cherry* schrieb:
Hi ihr!!!!!Ich hab in der suche gesucht aba nich sowas gefunden also wollte ma nen tread aufmachen wo ihr schreiben konnt wovor ihr euch fürchtet:) (so allgemein)

sag uns wovor du angst hast und der thread wird erstmal überleben...

ich hab übrigens angst vor unseren mods^^

Vor Fischen (jaja, lacht nur, aber bin schon ihn Ohnmacht gefallen, weil ein Fisch neben mir in einem Restaurant zerlegt wurde).

ich habe angst vor mir selbst, deshalb schau ich nicht mehr in den spiegel :D
und sonst halt das übliche... kann z.B keine Schnittverletzungen sehen und keine spritzen, wenn sie in die Haut gestochen werden

Zuletzt bearbeitet:
Happyschlaubi schrieb:
sag uns wovor du angst hast und der thread wird erstmal überleben...

ich hab übrigens angst vor unseren mods^^

is kla:D

ich hab angst über viele gleisen rüberzugehn, wo züge fahrn:rolleyes:

und meine größte angst sind fahrstühle

naja ich hab schiss vor käfer un sprizen:eek:bin ma wegen blutabnehmen zusammengeklappt.......

spritzen sind pupsig, ich kann mcih 8x am tag spritzen und es kümmert mich n schei*dreck - aber wenn sich jemand andres spritzt und ihc muss da zuschaun, ne. das kann ich nich.
ansonsten hasse ich vögel (nich angst aber hassen), clowns (aber angst hab ich auch nich so vor denen), alte fahrstühle, und u-bahnen. alles wo ich durch nen dunklen schacht fahr.

Also seit ich die komische Puppe (wenn man des so nennen kann) von "Saw" gesehen hab, hab ich eine Scei*angst vor Puppen und Clowns. Des fiese fette Grinsen von denen is schon wieder so fröhlich dass es grusekig ist^^ (ich mein dass ernst).
lg
SüßeMaus

ich habe angst vor tauben ich ekel mich so vor den viechern schon dieses gurren und der flügelschlag*schauder*
dann kommt noch mathe und sport
und vor neuem.

Shady-Lady schrieb:
ich habe angst vor mir selbst, deshalb schau ich nicht mehr in den spiegel :D
und sonst halt das übliche... kann z.B keine Schnittverletzungen sehen und keine spritzen, wenn sie in die Haut gestochen werden

naja ich hab schiss vor käfer un sprizen:eek:bin ma wegen blutabnehmen zusammengeklappt.......

Spritzen sind wirklich Pupsig, is halt nur Nervig wenn man die im Krankenhaus täglich gegen Trobose bekommt und das Blutabnehmen is noch toller des kribbelt dann so^^. Mir haben se mal 14 so Ampullen abgenommen und da der Arzt die Hand voll hatte hab ich die dem dann immer greicht.Spritzen sind schon was schönes.

Aber angst hab ich vor meinem nächsten Radiologischeneingriff, das is sogar Europa Prämiere jaja,da bin ich stolz drauf.Nur hab ich halt angst das was schief geht.:ohoh:

Und vor überfüllten Bussen hab ich angst oder wenn beim Einsteigen in den Zug die Schüler sich alle so reinquetschen,da kam mal einer zwischen Zug und Bahnsteig weil die Schüler von hinten reindrückten und dann hat sich der arme Junge das Bein gebrochen.Deswegen wart ich bis so gut wie alle imZug sind und erst dann steige ich auch ein.

Barbapapa

Das meinen Lieben was Schlimmes passiert
Vor Krokodilen und manchen Schlangen
Vor Mäusen
Vor starken Schmerzen
Vor Psychopathen und Gewalttätern
Vor Existenznöten
Vor Achterbahnen und großen Höhen ( Höhenangst)

Ich habe Angst vor der Angst...

Das ist sehr weise Emily. *ggg*
Insekten!
Feuer!
Wasser!
Höhe!

Sonst nichts. (es sei denn ich habe was vergessen.)

ich habe angst davor, rolltreppen runter zu fahren ( bin ma eine runter gestolpert) und pater nostern( diese offenen aufzüge) und davor, dass jemand aus meiner familie plötzlich stirbt oder schwer verletzt wird.

ich hab große angst davor alleine bzw. vergessen zu sein und vor der zukunft
außerdem spinnen, insekten und derlei, davor über breite / viel befahrene straßen zu gehen

die liste ist sicher noch lang, aber das ist alles, was mir im moment einfällt

SüßeMaus schrieb:
Also seit ich die komische Puppe (wenn man des so nennen kann) von "Saw" gesehen hab, hab ich eine Scei*angst vor Puppen und Clowns. Des fiese fette Grinsen von denen is schon wieder so fröhlich dass es grusekig ist^^ (ich mein dass ernst).
lg
SüßeMaus
Das kommt davon, wenn man Filme schaut, welche nicht für dein Alter freigegeben sind;)

Wovon ich mich fürchte kann ich nicht so genau sage, aber Spinnen hasse ich. Ausserdem hatte ich immer Angst von den Marx-Brothers.;)

* Den Job zu verlieren
* Krank zu werden
* Vor Höhen !!
* Vor Tieren, die mehr als 4 Beine haben und "haarig" sind :ohoh:
* Mein ganzes Leben in die Rentenkasse gezahlt zu haben und wenn ich mal die Rente bekomme, betteln gehen muß :argh:

sluppy? *lol* Das original heißt jacky die Mörderpuppe muhahahaha :D Aber nicht geeignet für dich bzw dein alter

ich hab angst,wenn der sessellift von jemandem zu früh aufgemacht wird <.<
oder von pennywise...hilfe :ohoh:
@katze:ja das hab ich immer auf atv + gesehen..schlimm :ohoh:

Zuletzt bearbeitet:
Ganz klar vor Wespen. Weiß auch nicht wieso, aber um die viecher mach ich einen großen Bogen. :ohoh:

Und davor, dass Schal...e 04 (eher noch Veltins 04) jemals Meister wird. Das darf nie passieren. Naja, die letzte Meisterschaft von denen hat ja zum Glück nur 4 Minuten gedauert. :lol: :D

Ich hab Angst vor Spinnen und anderen Krabbelviechern, davor, später keinen Job zu kriegen und halt allgemein vor der Zukunft.

- Flugzeugen
- Allgemein Platzangst ^^
- Pennywise/Clowns
- Insekten, besonders Spinnen und diese Weberknechte XD
- Medizin, ich kann nicht mal das Wort Spritze oder Blut hören, da läufts mir schon eiskalt den Rücken runter, und allgemein hab ich eine solche Angst vor allem was im weitesten Sinne mit Medizin zu tun hat..

Ich hab hysterische Angst vor.....Schnecken
Ekel, Angst und Hass in einem. Einmal hats mich umgehauen als ich eine große nacktschn ähhi hr wisst schon. gesehen hab. uuaahhhhh <.<
Dann habsch noch Riesenangst irgendwo eingequetscht zu sein.
Kreaturen wie in dem Film "Alien vs. Reaktor". Hab davon immer Albträume bekommen und wenn ich noch einmal so ein Bild von diesen grausigen Dingern sehe. Uah >.<

Oh ja, Schnecken hasse ich auch wie die Pest...Ecklig... Wenn draussen bei uns auf dem Weg welche gelegen sind, bin ich nicht aus dem Haus o.o
Schlangen ebenfalls. Igitt, igitt. Auch Krokodile. Alles was schlängelt und kriecht halt. Nicht für 1 Million würde ich diese Viecher anrühren, echt nicht! *fürcht*Ich hab auch riesige Angst, wenn ich alleine zu Hause bin und es so still ist. Mag ich nicht, bäh-hab dann immer Angst, das jemand hereinkommt, völlig überrschend, und mich ersticht:(
Aber am meisten fürchte ich mich immer noch vor Fischen *seufz*

Phoebe99 schrieb:
Ich hab auch riesige Angst, wenn ich alleine zu Hause bin und es so still ist. Mag ich nicht, bäh-hab dann immer Angst, das jemand hereinkommt, völlig überrschend, und mich ersticht:(
quote]

Geht mir selten so. Nur des blöde ist, bei uns knarrt es immer und knirscht immer etwas und schlimm isses inna Nacht. Einmal war Stromausfall, ich war alleine und es hat überall geknirscht und geknarrt. :argh:

Ich hab Angst vor Spinnen,
vor der Zunkunft; keinen Job zu bekommen.
Panische Angst habe ich vor Aufzügen/Fahrstühlen...:rolleyes:

Ich hab tierische Angst das Bizzard Entertainment irgendwann die Server für World of Warcraft auf Eis legt =)

Ansonsten hab ich keine Angst.

SimPowers schrieb:
Kreaturen wie in dem Film "Alien vs. Reaktor".

:lol: Einfach geil. Ich könnte dich alle zwei Monate mal in meiner Sig zitieren!

Ich reih mich mal in die Schlange der Leute ein, die Angst vor Höhen haben. Hab aber keine Probleme mit Flugzeugen o.ä. ..und Angst vor der Nordsee! Da geh ich nicht nochmal drin baden, wäre letztes Jahr im August beinah mit 4 Kumpels drin ertrunken.. :rolleyes:

- Vor Spiegeln
- Vor Clowns
- Vor Ballöne
- Vor der Sonne ~_~

Da gibts so einiges ...:argh:
Als ich klein war, haben meine Eltern,meine Schwetser und ich ferngeschaut, dann kam die Werbung von Chacky oder wie der heißt, meine Mom hält mir die Augen zu und ich hör das dumme Ding lachen, daher habe auch ich Angst vor Puppen ...
Dann noch vor: Spinnen und Schlangen *schauder*, vor dem Alleinsein, momentan vor Vogelgrippe, vor dem Tod und das schlimmste wäre, wenn jemandem was passieren würde, den ich liebe, das könnte ich gar nich durchstehen ...:schnief:

Liebe Grüße

nena schrieb:
Panische Angst vor dem Zahnarzt fast extrem

Und ich hasse Wespen kann sie nicht sehen

hatte ich am dienstag auch... bei mir kam ein zahn raus der eigentlich garnimma kommen sollte. ich hätte irgendwann meinen mund nich mehr zubekommen. ;) aaalso, zum zahnarzt. ich hatte richtig viel schiss weil weißheitszahn ziehn?! könnte weh tun.

na gut, jedenfalls hat mich der herr zahnarzt 30 min warten lassen. mund auf, röntgen, nochmal mund auf, zahn abgeschliffen, händeschütteln und neuen termin in 2 wochen bekommen. =) grrrr... ich wär beinah gestorben.

vor was hab ich sonst noch so angst? dunkle keller... mags nich wenn da das licht nich geht. es könnte ja jemand aus ner ecke springen und mich erschrecken. =) (kindheitstrauma)

1. Federn (mach ich nen riesen Bogen drum)
2. Motten (wenn die ruhig auf der Wand hocken kann ich mich grad noch dazu bewegen, die um die Ecke zu bringen. Im Freiflug im Zimmer? Ohne mich. *Tür von aussen zu*)
3. Achterbahnen und Ähnliches (da kriegen mich keine 10 Pferde rein)
4. Dass irgendwann mal ein AKW in der näheren Umgebung in die Luft fliegt (ich bin froh, wenn das letzte in D-Land abgeschaltet wird)

viele Grüße Michiru

Ich schließ mich Hakse an und füg noch Schlangen und dunkle Keller und Dachböden hinzu.

Fand das letztens in Bio ganz toll, wie wir einen Film über die Vogelspinne sehen musste. Da kam dann auch noch eine Schlange hinzu und die Ureinwohner, die diese ekligen Spinnen auch noch essen...

Zuletzt bearbeitet:
Fände es schrecklich leben begraben zu werden. Mam muss sich vorstellen. Man wacht in einem Sarg auf und kann nicht entkommen. Da kriegt man ja auch Platzangst "schauder".
Apropos leben begraben zu werden, kann allen den Film "Die Schlange im Regenbogen" empfehlen.

Ich panische Angst vor Spinnen und noch panischere Angst vor allen gelb-schwarz-gestreiften Insekten. Da geh ich echt laufen. Und zwar schneller, als ich eigentlich laufen kann.
Meine Klaustrophobie hab ich fast überwunden (fühl mich halt nur noch unwohl in geschlossenen Räumen, fang aber nicht mehr an zu hyperventilieren) und von großen Höhen halte ich mich einfach fern.
Ansonsten gibt es wenig Dinge, die mich schocken oder aus der Fassung bringen können.

Ich hab Angst vor allem hahaha ^^
Ne im ernst hab ich angst vor höhen(wohn im 4. Stock)
Das jemanden was passiert den ich Liebe
Flugzeugen,Wespen,Spinne >.<
Und vor einen neuen Weltkrieg

- vor meiner Deutschlehrerin & meinem Geschichtslehrer
- Zecken
- Vorträge halten vor der Klasse
- Arbeitslos zu sein später
- Wenig Freunde zu haben aufm Gymnasium nächstes Schuljahr

Mir ist nochwas eingefallen:
Ich habe panische Angst davor, nochmal einen Asthmaanfall zu bekommen. Ich hab die Krankheit jetzt schon seit 16 Jahren und aber seit 12 oder 13 Jahren bestimmt keine Anfälle mehr gehabt. Ich kann mich also nicht mehr erinnern, wie das ist, aber ich stell es mir schrecklich vor.

Hallo Zusammen,

Angst habe ich ehrlich gesagt nur noch davor so krank zu werden, das ich meine Kinder nicht mehr aufwachsen sehen könnte.
Oder das ihnen was passiert.

Der Rest an Ängste habe ich im Laufe meines Lebens und Alter verloren. :)

Angst habe ich vor

Krieg
wahnsinnigen gewalttätigen Menschne
Horrorfilmen
dem Tod von geliebten Menschen
der Zukunft
Wehen

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten