Hawaioutfit gesucht.....

Belliwell

Member
Auf der Enterprise - Befördert zu Ensign 1. Rang v

:lalala: Hi,

ich such mal wieder was, und zwar ein Outfit für Frauen und eins für Herren im Hawai Look.

Die Frau soll ein Bikinopderteil an haben, vielleicht mit so einer Blumenkette um und um die Hüften ein Tuch gewickelt. Wenn möglich kein Pay.
Der Mann sollte Boxershorts haben und wenns geht auch so eine Blumenkette.

Naja, wenns ohne Blumenkette ist, wärs auch OK, hauptsache beides ist schön bunt....

:hallo: Belli

Der Link funzt nicht da kommt immer folgendes wenn man ihn anklickt:

Microsoft JET Database Engine [FONT=ËÎÌå]´íÎó '80040e10'[/FONT]
[FONT=ËÎÌå]²ÎÊý ?_1 ûÓÐĬÈÏÖµ¡£[/FONT] [FONT=ËÎÌå]/english/skin/male/SkinDownload.asp[/FONT][FONT=ËÎÌå]£¬ÐÐ 19[/FONT]

Trotzdem danke....
Ich mach das jetzt ganz anders. Ich knipps die Skins normal ab, und veränder dann mit einem Bildbearbeitungsprogramm.... trotzdem danke.....

MFG Belli

Reporterin Bell schrieb:
Der Link funzt nicht da kommt immer folgendes wenn man ihn anklickt:

Microsoft JET Database Engine [FONT=ËÎÌå]´íÎó '80040e10'[/FONT]
[FONT=ËÎÌå]²ÎÊý ?_1 ûÓÐĬÈÏÖµ¡£[/FONT] [FONT=ËÎÌå]/english/skin/male/SkinDownload.asp[/FONT][FONT=ËÎÌå]£¬ÐÐ 19[/FONT]

Trotzdem danke....
Ich mach das jetzt ganz anders. Ich knipps die Skins normal ab, und veränder dann mit einem Bildbearbeitungsprogramm.... trotzdem danke.....

MFG Belli

Gugg doch in den Ordner von Party ohne Ende, da gibts doch tolle Hawaiiskins (von dem Kostümkoffer) :)

Bei der Nuss gibt es eine Frau, die genau deine Beschreibungen trifft (Tuch um die Hüfte, Blumen im Haar und alles in knalligen Hawaifarben), in irgendeinem Thread wahrscheinlich unter "Burried treasures" versuch mal nach YY4U als Ersteller zu suchen.

SimPowers schrieb:
Gugg doch in den Ordner von Party ohne Ende, da gibts doch tolle Hawaiiskins (von dem Kostümkoffer) :)

Wow..... wenn ich ehrlich sein soll, diese Kiste hat schon staub angesetzt....g* Ich hab die noch nie genutzt.... und das, obwohl ich dieses Add On schon ewig und drei Tage habe ..... danke das ist ein toller Tipp......hinflitz......test*

:hallo: Belli

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten