Projekt: Modelcontest

aylady18 schrieb:
ja das wollt ich auch fragen ...

noch ne frage: wie viele scheiden nach der ersten etappe eigentlich aus?

Gruß aylady

soweit ich es verstanden habe scheidet niemand aus.
die punkte werden nach beendung der 6 etappen zusammengerechnet und dann wir der sieger gekrönt (:

Ich hab auch noch ne Frage zur 2ten Etappe....
Dürfen die Bilder bearbeitet werden? Oder ist nur ein einzelner Screenshot erlaubt? Dürfen mehrere Bilder zusammen geschnitten werden, wie bei den Setcards?

Zuletzt bearbeitet:
Jasal schrieb:
Ich hab auch noch ne Frage zur 2ten Etappe....
Dürfen die Bilder bearbeitet werden? Oder ist nur ein einzelner Screenshot erlaubt? Dürfen mehrere Bilder zusammen geschnitten werden, wie bei den Setcards?

Ihr macht EIN Foto eures Models im Bikini oder Badeanzug. Der Sim sollte möglichst ganz zu sehen sein. Das Bild sollte rüberkommen, als wenn euer Sim auf einem Foto-Termin in der Karibik, oder an irgendeinem Strand, oder vielleicht einfach nur in einer Wellness-Oase ist.

hm... also ich entnehme daraus, dass es bei dieser etappe nur ein bild sein soll... ob es bearbeitet werden darf würde mich auch interessieren... aber ich nehem mal an- ja, weil ja auch überlegt wird, ob ein eingefügter hintergrund erlaubt werden soll... das ist ja ein zimelich entscheidender schritt der bildbearbeitung...

*verwirrt bin %)

Zuletzt bearbeitet:
Photos

Etappe 2 "Lorelay"
:idee:
So liebe Leute,
Ihr sollt sogar die Bilder bearbeiten!
Ich habe mich entschieden! Ihr dürft ein Foto als Hintergrundbild nehmen ihr musst nur dran denken das:
  • Bild soll nicht wirken als wenn euer Sim vor einer Leinwand steht.
  • Das ihr Schatten richtig einsetzt. (wenn ihr sie einsetzen wollt)
  • Wie Sand reagiert.
  • Wie Wasser spiegelt.
  • u.s.w.
Ich meine einfach das dass Bild Real wirken muss!

umpf, ich hab n problem... mein computer war platt und jetz is meine Simmin weg heul! Das heißt ich muss se neu machen. is des schlimm wenn ich sie net mehr ganz genau so hinkrieg wie se war oder was soll ich jezt machen ? :heul:

Guthwult

Fehltritt von Guthwulf

Bevor ich Sway antworte möchte ich die Sache mit Guthwulf klären.
Ich werde sie im Wettbewerb drinbehalten!!! Aus dem grund weil sie im Endefekt wenn sie Punkte haben wollen würde genausogut ihren Freunden Per PN bescheidsagen können!
in der nägsten Etappe werde ich einfach die Teilnehmer neu sortieren (Wenn Guthwulf dann noch dabei sein sollte!) und schon ist die sache aus der Welt!
Seht bitte die ganze sache nicht so eng! ist doch nur ein Spiel!

ähem... des is jetz scho wieder peinlich...
kann mir einer vielleicht nochmal die email-adresse hinschreiben ich find se net mehr

Klaumöppel schrieb:
ähem... des is jetz scho wieder peinlich...
kann mir einer vielleicht nochmal die email-adresse hinschreiben ich find se net mehr

jule.tr@web.de ...da musste ich ebend aber auch suchen (: was ein glück, dass ich die letzte email noch im postausgang hatte ;)

Wegen Guthwulf:
Ich wollt nur einwerfen,dass ein "Durcheinanderschmeißen" der Teilnehmernummern gar nichts bringt. Schließlich erkennt man ja das Model wieder! Es ist also bis zum Projektende IMMER klar,welcher Beitrag von ihm ist.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sich viele User mit dieser Diskussion hier beschäftigt haben. Und Uriel hat recht. Man kann seine Freunde auch so benachrichtigen. So wie es für mich ausieht kann es Guthwulf nur Nachteile bringen. Deswegen finde ich es ok, wenn er weiterhin teilnimmt.

mir macht es nichts aus, dass der gute guthwulf weiter mitmacht. Er kann ja ihre Piercings abnehmen und ihr ne andere Frisur verpassen. Dann fällt es niemanden mehr auf, nichtmal mehr den Teilnehmern selbst *g*.
Ich glaube sowieso, dass es unnötig war, die grobe Masse interessiert es unter dieser Flut von Wettbewerbn sowieso nicht. Die lesen sich ja auch nich alle Kommis durch!
Hey und ist mein Bild nun angekommen?

lg
Sway

Jaja

Sway schrieb:
Hey und ist mein Bild nun angekommen?

lg
Sway

Ach ja... Sorry *vonnaturausverwirrt%)* Ja dein Bild ist angekommen!

Tehma Guthwulf:
Ich denke mir das sich die Bewehrter nicht das aussehen der Models so einfach merken können *Ich selbst kann das ja noch nicht mal obwohl ich die bilder so oft sehe*

Natürlich könnt ihr das machen! Ist ja auch viel spannender, wenn man die Models nicht direkt wieder erkennt.

Ich glaube ich schaffe es nicht bis heute Abend:( Ich hab einfach keine Zeit...muss auch gleich wieder los...
Tut mir leid:ciao:

Ich schaff es auch leider nicht. Danke für die "zweite Chance" ;) Hat Spaß gemacht, klappt zeitlich aber nicht mehr. Wünsche den anderen Teilnehmern noch viel Spaß und Erfolg beim Wettbewerb.

Ich möcht mal was Allgemeines sagen (vor allem, weil so viele es nicht geschafft haben):

Ich finde den Zeitraum von einer Woche sehr, sehr kurz. Man hat ja unter Umständen in einer Woche auch mal bisl mehr um die Ohren und kommt nur stückchenweise weiter. Ich hatte auch ziemliche Probleme diese Woche. Ist es nicht vielleicht möglich, die Aufgaben über 2 Wochen zu stellen? Ich fürchte nämlich, dass ich das auf Dauer irgendwann nicht mehr schaffe - und einige andere vermutlich auch nicht.

Wir müssens doch hier nicht so streng (stressig) machen, wie im "richtigen Leben", oder? ;)

Also da muss ich jetzt aber Fedora auch mal zustimmen. Ich hätte das Bild diesmal sogar beinahe vergessen *schäm* Einfach weil ich so viel zu tun hab. Zwei Wochen wären, denke ich, besser

mir wäre das nur recht.
bei der letzten etappe hatte ich ziemlichen stress. ich musste das bild schon innerhalb der ersten 4 tage fertig bekommen, da ich den rest der woche keine zeit mehr dazu gehabt hätte. das war ziemlich stressig.
mir wäre es daher eigentlich sehr lieb, wenn diese aufgaben über 2 wochen verteilt werden würden.
(außerdem würden dann vllt nicht mehr so viele austeigen (: )

ihr habt schon recht, nur befürchte ich, das einigen die lust vergangen (wegen eventuellen punktestands) ist und der zeitmangel nur eine ausrede war...;)
zeitlich habe ich es auch mal knapp geschafft...schliesslich muss man auch noch arbeiten, haushalt und kinder unter die haube bringen...und der mann braucht auch seine streicheleinheiten...:lol:

Also ich hab wirklich meine Zeit anders eingeteilt, ich dachte sowieso, es wären wieder zwei Wochen (Wer lesen kann ist klar im Vorteil %) ) und muss auch sagen, dass ich neben Schule, anderen Wbs/Projekten und meiner Freizeit nur unter Stress genug Zeit für das Bild gefunden hätte. Wenn die Frist wirklich verlängert werden sollte, wär es echt schön, wenn das schon für diese Etappe gelten würde...Zumal mir keineswegs die Lust vergangen ist, sondern ich im Gegenteil wirklich gern weitergemacht hätte.:ciao:

Na hier ist ja was los. Da schaut man einmal nicht hin. Würde euch gerne schon etwas dazu sagen, nur kann ich als helfende Hand nicht über Uriels Kopf hinweg entscheiden. Sie wird sich sicher morgen dazu äußern.

@Honk: Habe deine PN erhalten. Leider kann ich auch in diesem Fall nicht entscheiden. Habe etwas Sorge, dass die anderen Teilnehmer sich dann unfair behandelt fühlen, weil sie sich jetzt so beeilt haben. Mir ist es im Prinzip recht. Aber schauen wir mal, was Uriel sagt.

>TUFFY< schrieb:
@Honk: Habe deine PN erhalten. Leider kann ich auch in diesem Fall nicht entscheiden. Habe etwas Sorge, dass die anderen Teilnehmer sich dann unfair behandelt fühlen, weil sie sich jetzt so beeilt haben. Mir ist es im Prinzip recht. Aber schauen wir mal, was Uriel sagt.
Das dachte ich mir schon, trotzdem danke :) ...Hätte es aber heute abend sowieso nicht mehr geschafft glaube ich...Sollte es nochmal eine Verlängerung bis nächste Woche geben, würde ich auf jeden Fall einschicken. Wenn nicht, schau ich mir ab jetzt eben die tollen Beiträge der anderen an.

>TUFFY< schrieb:

Nun, damit sich niemand ungerecht behandelt fühlt, könnte man ja freistellen, dass diejenigen, die schon eingeschickt haben, ihre Bilder nochmal bearbeiten bzw. neu machen dürfen. Dann wärs, denke ich, eigentlich für alle fair.

Fedora schrieb:
Nun, damit sich niemand ungerecht behandelt fühlt, könnte man ja freistellen, dass diejenigen, die schon eingeschickt haben, ihre Bilder nochmal bearbeiten bzw. neu machen dürfen. Dann wärs, denke ich, eigentlich für alle fair.

jap, ich wäre auch dafür...:hallo: so würde der wettbewerb wenigsten spannend bleiben...wie es aber im moment aussieht, würde fast die hälfte der teilnehmer ausscheiden...:argh: und das erst bei der zweiten etappe...:rolleyes:

also mir würde es auch nichts ausmachen, würde diese etappe noch einmal um 1 woche verlängert werden.
ich habe mich zwar mit der abgabe ganz schön beeilt, aber ich denke dennoch, dass ich mein bestes gegeben habe. d.h. selbst wenn es mir jetzt freigestellt werden würde, dass ich mein bild noch einmal überarbeiten dürfte würde ich es nicht besser hinbekommen :lol:
bin ebend noch ein wetbewerbsanfänger (:
aber um hier mal beim thema zu bleiben (:rolleyes: ): ich würde mich nicht benachteiligt fühlen.

oh mann- ich glaub ich sollte besser ins bett gehen (:

für mich wär´s auch ok,wenn es verlängert würde. wenn dann noch einige andere es schaffen würden,sich zu beteiligen,wär das prima. aber die gefahr,dass dadurch auf dauer (denn dann dauert das projekt wirklich!) leute die lust verlieren,sehe ich auf jeden fall auch.

Sie hat den Termin bestimmt selber auch vergessen *lol*. Des würde mich jedenfalls nich wundern. Eine andere Möglichkeit wäre noch, dass sie gerade die Bilder für die Etappe2 hochläd *grins*
Nein,nein spaß beiseite.......des wird schon...wir sind doch alle höchst flexibel.

Stress

Liebe leute ich werde die ganze sache um eine woche verlängern genau wie die abstimmung!
ist mir selbst lieber weil gestern alles schief gegangen ist und nichts geklappt hat! ich mache alles rückgängig!

TUFFY@ HIIIIIIIIIIIIILFEEEEEEEEEEEEEEEEE
Ich komme nicht klar!
*Heul*

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten