Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aylady18 schrieb:ja das wollt ich auch fragen ...
noch ne frage: wie viele scheiden nach der ersten etappe eigentlich aus?
Gruß aylady
Jasal schrieb:Ich hab auch noch ne Frage zur 2ten Etappe....
Dürfen die Bilder bearbeitet werden? Oder ist nur ein einzelner Screenshot erlaubt? Dürfen mehrere Bilder zusammen geschnitten werden, wie bei den Setcards?
Ihr macht EIN Foto eures Models im Bikini oder Badeanzug. Der Sim sollte möglichst ganz zu sehen sein. Das Bild sollte rüberkommen, als wenn euer Sim auf einem Foto-Termin in der Karibik, oder an irgendeinem Strand, oder vielleicht einfach nur in einer Wellness-Oase ist.
aylady18 schrieb:ja das wollt ich auch fragen ...
noch ne frage: wie viele scheiden nach der ersten etappe eigentlich aus?
Gruß aylady
Klaumöppel schrieb:ähem... des is jetz scho wieder peinlich...
kann mir einer vielleicht nochmal die email-adresse hinschreiben ich find se net mehr
Sway schrieb:Hey und ist mein Bild nun angekommen?
lg
Sway
Jasal schrieb:Is mein Bild auch angekommen?
Habs abgeschickt![]()
Das dachte ich mir schon, trotzdem danke>TUFFY< schrieb:@Honk: Habe deine PN erhalten. Leider kann ich auch in diesem Fall nicht entscheiden. Habe etwas Sorge, dass die anderen Teilnehmer sich dann unfair behandelt fühlen, weil sie sich jetzt so beeilt haben. Mir ist es im Prinzip recht. Aber schauen wir mal, was Uriel sagt.
>TUFFY< schrieb:@Honk: Habe deine PN erhalten. Leider kann ich auch in diesem Fall nicht entscheiden. Habe etwas Sorge, dass die anderen Teilnehmer sich dann unfair behandelt fühlen, weil sie sich jetzt so beeilt haben. Mir ist es im Prinzip recht. Aber schauen wir mal, was Uriel sagt.
Fedora schrieb:Nun, damit sich niemand ungerecht behandelt fühlt, könnte man ja freistellen, dass diejenigen, die schon eingeschickt haben, ihre Bilder nochmal bearbeiten bzw. neu machen dürfen. Dann wärs, denke ich, eigentlich für alle fair.