Was habt ihr für Maße?

*Vany_Fany*

Member

hi!
Also ich wollte ma wissen was ihr so für maßen habt^^
Ich finds doof immer nur zu sagen wie viel man wiegt, man kann 1.60 sein und 55 wiegen und is trotzdem dick, weil man eigentlich zierlich ist^^
naja könnt ihr mir eure maßen sagen?
Ich hab 90-73-90 naja es geht^^
dann sagt mir eure^^ bis dann!

80-75-88
45 kg schwer
160 klein
naja...
@RdK
soviel ich weiss
brustumfang-taille-po
oder..?

92 (brustumfang) - 66 (Bauchumfang) - 90 (Hüftumfang).

Bin 1,58cm und wiege 51kg. (Habe in den letzten 4 Monaten 2 Kilo zugenommen. Die kommen diesen Monat noch runter. ;) )

simsfan22 schrieb:
80-61-87
Bei 1,72m und 46kg.
oh gott, simsi
das ist aber ein bißchen wenig kilo auf deine größe.:eek:

Ein bisschen?? Mensch, du bist untergewichtig!! Eine Freundin von mir ist 1,74m groß und wiegt 60kg, und die hat echt eine super Figur!! Warum bist du denn so dünn? Ich hoffe nur, dass das nicht absichtlich ist...?!
Ich kann nämlich absolut nicht verstehen, warum so viele Mädchen so dünn sein wollen!! Ich kann da wirklich nichts Schönes mehr dran finden. Schlank sein ist gut, aber doch nicht so dünn! Okay, manche sind wirklich unbeabsichtigt so dünn und nehmen später noch zu. Ich hoffe, dass das bei dir auch so ist!! :ciao:

RubbeldieKatz schrieb:
Sorry, aber was bedeuten diese Maße ? Wo muß man messen ?
Wieso hört man eigentlich nie was von den idealen 90-60-90 bei Männern? :rolleyes:

von Emily:
Okay, manche sind wirklich unbeabsichtigt so dünn und nehmen später noch zu. Ich hoffe, dass das bei dir auch so ist!! :ciao:
Das nehme ich doch mal stark an. :rolleyes:
Mit 20 war ich 1,75 und hatte 51 Kilo. Ich konnte essen was ich wollte, war halt einfach Veranlagung.
Sie ist ja noch recht jung und von daher....;)

In den letzten 2 Jahren hab ich leider zugenommen und mittlerweile hab ich knapp 60 Kilo, ist irgendwie doof, weil das zugenommene nur am Bauch und Hintern hängt. :scream:

Hallo Emily,

es gibt nicht nur jene Sorte von Menschen, die Untergewicht aufgrund von einem Schlankheitswahn, ausgelöst durch Medien und Ähnliches, vorweisen, sondern umso mehr, die keinen direkten Einfluss darauf haben, genau so viel an Nahrung zu sich nehmen, wie andere und dennoch Probleme haben, an Gewicht zuzulegen. Die Gründe dafür sind verschieden und zugleich auch sehr belastend. Schade eigentlich, dass augrund der Einstellung vieler, nur schön sein zu können, wenn man dünn bis magersüchtig ist, jene, die damit wirklich zu kämpfen haben, mit einem völlig falschen Licht beleuchtet werden. Das soll sich aber hier nun auf niemanden konkret beziehen.

Liebe Grüße,
Downi

miezekatze schrieb:
Wieso hört man eigentlich nie was von den idealen 90-60-90 bei Männern? :rolleyes:

Du meinst entsprechende Idealmaße bei Männern ? Naja, 90-60-90 bei Männern wäre eher seltsam =) Ich wäre aber auch dafür mal Idealmaße für Männer zu nennen. Breites Kreuz, knackiger Hintern und ein Waschbrettbauch...also von meinen Maßen abgeleitet wären das ja 108-70-103 :hallo:

DodotheGoof schrieb:
hast Du jetzt wirklich gemessen?
Bei mir kommt so was wie ungefähr 102-90-105 raus. Wie kommst Du denn auf ein Taille von 70? Das wäre ja selbst für eine Frau extrem.

Schau mal ein Stück weiter oben - da stehen meine wirklichen Maße:

RubbeldieKatz schrieb:

Dann sind es bei mir 108-100-103 bei 1,87 und 92 kg. Naja...bis auf den Bauchumfang ganz okay :ohoh:

DodotheGoof schrieb:
hast Du jetzt wirklich gemessen?
Bei mir kommt so was wie ungefähr 102-90-105 raus. Wie kommst Du denn auf ein Taille von 70? Das wäre ja selbst für eine Frau extrem.
Nee, wieso?
Dann hat er halt keinen Bierbauch. :lol:
Obwohls warscheinlich komich aussieht. :rolleyes:
Edit:
Sag ich ja.

Die Idealmaße von Männern sind 100-80-100. Kommt aber auch auf die Körpergröße (ab 1,85m) und körperliche Fitness drauf an.

Auf diese Maße komme ich nicht, ich liege bei 96-75-94 (Körpergröße 1,84m). Naja ich kann mich nicht beschweren oO

*zeter* *tret* *schrei* Diese Personenwaagen halten auch nix mehr aus heutzutage, shice Billigdiscounterware. *in Tonne werf*

zu den Maßen: Wie schafft ihr es den Meterstab um eure Brust/ Po zu wickeln? Hab eben schon 2 zerbrochen ...

Also mein Schreibtischstuhl ist bis 120 Kilo zugelassen, stand auf der Schachtel. Er knirscht ein wenig wenn ich mich bewege... aber geht noch. uch mit Socken ...

@Dago....hört sich glaub ich schlimmer an als es aussieht :ohoh:

Emily_Rose schrieb:
Ein bisschen?? Mensch, du bist untergewichtig!! Eine Freundin von mir ist 1,74m groß und wiegt 60kg, und die hat echt eine super Figur!! Warum bist du denn so dünn? Ich hoffe nur, dass das nicht absichtlich ist...?!
Ich kann nämlich absolut nicht verstehen, warum so viele Mädchen so dünn sein wollen!! Ich kann da wirklich nichts Schönes mehr dran finden. Schlank sein ist gut, aber doch nicht so dünn! Okay, manche sind wirklich unbeabsichtigt so dünn und nehmen später noch zu. Ich hoffe, dass das bei dir auch so ist!! :ciao:
Ohneee, nicht wieder die Leier, das kenn ich schon :rolleyes: Ich hab mit meinem Gewicht kein Problem, ist halt einfach so...und ja, es ist undbeabsichtigt!!!
Bei mir ist es etwa so wie bei miezekatze, ich kann essen was ich will und nehme nicht zu ;) Was aber manchmal auch ganz praktisch ist :D
mieze schrieb:
Das nehme ich doch mal stark an. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
hmm...jetzt kommen irgendwie wieder diese ganzen gewicht-threads..

naja
ich hab 91-65-90
bin ca. 1,77 und wiege 59 kg.

Emily_Rose schrieb:
Ein bisschen?? Mensch, du bist untergewichtig!!

Simsi ist von Natur aus so. Kein Grund sich Sorgen zu machen. Würde ich das essen, was sie ißt, könnte ich nach 2 Wochen meine Wohnung nicht mehr verlassen, weil ich zu dick wäre, um aus der Tür zu kommen.
Zieht euch doch nicht so an Kilos oder Maßen hoch. Es gibt Menschen, die von Natur aus breiter oder schmaler gebaut sind und nach Gewichtsabnahme oder Zunahme unnatürlich aussehen würden. Es sind doch alle gut so wie sie sind...

chimaero schrieb:
*zeter* *tret* *schrei* Diese Personenwaagen halten auch nix mehr aus heutzutage, shice Billigdiscounterware. *in Tonne werf*

zu den Maßen: Wie schafft ihr es den Meterstab um eure Brust/ Po zu wickeln? Hab eben schon 2 zerbrochen ...

Also mein Schreibtischstuhl ist bis 120 Kilo zugelassen, stand auf der Schachtel. Er knirscht ein wenig wenn ich mich bewege... aber geht noch. uch mit Socken ...
*vom Stuhl kippt*:lol:
Du musst den Maßstock ganz geschickt um dich rumschlagen. Dazu gehört Fingerspitzengefühl. Achte darauf, das keiner in deiner Nähe ist. Oder befestige den Stock waagerecht an der Wand und dreh dich da entlang.
Hast du im Büro nur Socken an???:eek:

Hummel schrieb:
*vom Stuhl kippt*:lol:
Du musst den Maßstock ganz geschickt um dich rumschlagen. Dazu gehört Fingerspitzengefühl. Achte darauf, das keiner in deiner Nähe ist. Oder befestige den Stock waagerecht an der Wand und dreh dich da entlang.
Hast du im Büro nur Socken an???:eek:

Er könnte den Stock auch einfach auf den Boden legen und einmal drüber rollen.

75 - 60 - 88
Ich bin 162cm klein und es sieht nicht danach aus, dass ich noch sehr viel wachsen werde, ich tippe mal auf 165cm und das wars ^^
Naja aber es kommt nicht auf die Modelmaßen an, es gibt keine perfekte Figur ;) Hauptsache man fühlt sich gut und ob es nun 60 cm sind oder mehr, das ist doch nicht wichtig.

T Wrecks schrieb:
Du wirst mir langsam suspekt.....:eek:

von simspfännchen:
Ohneee, nicht wieder die Leier, das kenn ich schon :rolleyes: Ich hab mit meinem Gewicht kein Problem, ist halt einfach so...und ja, es ist undbeabsichtigt!!!
Bei mir ist es etwa so wie bei miezekatze, ich kann essen was ich will und nehme nicht zu ;) Was aber manchmal auch ganz praktisch ist :D
Das endert sich auch noch irgendwann, aber warscheinlich wirst Du nie ernsthafte Probleme mit Deinem Gewicht haben. :hallo:

Diese Modelmaße 90-60-90 sind auch so für mind. 1,75 Frauen eher für 1,80 Frauen gedacht. Mit 60 haben sie einen sehr schlanken Bauch. Brust und Po Umfang im Verhältnis zum Rest des Körpers sind normal also nicht besonders groß oder klein.

Jetzt bin ich deprimiert, erst geht mein Benutzername nicht und nun habe ich noch einmal nachgemessen. Ich glaube ich muss mich irgendwo verkriechen so unförmig wie ich bin.:schnief:

72*73*95

1,73 groß, 55 kilo und 85-72-90 ... hm, hab ne gerade taille, denke mal dass die 72 daher kommen, aber ein bissl speck an bauch udn oberschenkeln muss auch noch weg bis ich meine bikinifigur wiederhab^^

ungefähr 82-59-84 bei 46kg auf 165cm.

Also ich hab 80-60-80, bin 1,60 cm groß und mein Gewicht schwankt immer so zwischen 40-45 Kilo. Laut Arzt ist das okay.

Huuuu.... ich hab das vorher noch nie gemessen:ich hab 92-65-95
ich bin1,75cm und mein gewicht is 64kg aber ich mache viel Sport

ich hab 90-72-98, bin 177 cm groß und wiege 66kg. ich würde sagen, das ist relativ normal...

mfg

@Simsi: Tut mir leid, das war wirklich nicht böse gemeint! Ich war nur etwas besorgt... Sich Sorgen machen ist das Einzige was ich wirklich gut kann... ^^"

Ein Freund von mir ist ca. 1,78m groß und wiegt nur so um die 60kg... und was tue ich? Mir Sorgen machen... :rolleyes:
Okay, dafür gibt's bei ihm aber noch andere Gründe...

Ich bin ca. 1,60m groß und wiege 53kg. Medizinisch gesehen vollkommen in Ordnung, oder...? Na ja, mein Problem ist nur, dass ich zwar schlanke Arme und Beine habe, aber mit meinem Bauch, meiner Hüfte und meinem Po so ziemlich unzufrieden bin... -.-°
Na ja, man muss ja nicht perfekt sein... ich finde mich so eigentlich ganz in Ordnung...

DodotheGoof schrieb:
Vollkommen normal, man könnte sogar von Idealmaßen sprechen. Warum fragst Du uns? Du kannst es bei anderen einschätzen, warum dann nicht bei Dir?

wiel ich schlecht über mich reden kann das heißt noch nie eine bestetigung bekommen habe.
UND weil ich noch keinen freund hab,dabei bin ich die beliebteste der klasse.So wollte ich heaus bekommen an was es liegt.:naja:

Ich versuche mal eine Ferndiagnose. Du sagst von Dir selbst, dass Du die Beliebteste in deiner Klasse bist und laut deinen "technischen" Angaben scheinst Du eine gute Figur zu haben und ich vermute mal über dein Gesicht ist auch kein Traktor gefahren.
Kurzum: Du bist beliebt, sportlich und siehst gut aus. Das könnte Jungs Angst machen, entweder weil sie denken, dass sie bei Dir eh keine Chance haben, weil dem "Alpha-Weibchen" das "Alpha-Männchen" zusteht oder weil Du von Dir aus, dass Signal gibst, dich für etwas besseres zu halten (bewusst oder unbewusst).
Ich würde daher empfehlen selbst aktiv zu werden.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten