wofür .NET Framework?

hellokitty14

Member

habe mir gerade den sims2.cleaninstaller runtergeladen und jetzt brauche ich noch .net framework um es zu installieren. ich weiß das man das auch für simpe braucht, aba bist jetzt konnte mir nie jemand sagen, was das genau für ein programm ist. vielleicht könnt ihr mirs sagen?

lg beate :lalala:

Ich glaub, das ist einfach nur dafür da, dass du diese Programme installieren kannst. An sich macht das nichts und du kannst es auch für nix anderes nehmen. Wenn du es einmal runtergeladen hast, reicht das auch.

das .NET framework ist kein programm, eher die basis für eins. Wie in OFB die Roboter, da brauchen die rollenden und die fliegenden auch je eine basisstation. Der Robo is das Programm, die station das Framework.

Die Programme sind in einer Sprache aus dem .Net Framework geschrieben. Damit dein Computer die Programme auch versteht, braucht er dieses Framework. Quasi als Wörterbuch, um die neuen Sprachen zu verstehen.

und warum ist das dann so, wenn ich framework aufm pc habe, dass ich beim hochfahren einen benutzer aussuchen muss? das will ich doch nicht haben. der pc soll sofort zum desktop hochfahren und nicht nur so halb.:mad:

Hat der benutzer so einen ganz komischen Namen? Ich meine, hats du mal bei den Benutzern bei der Systemsteuerung geguckt und da war einer mit komischem Namen?
Das hatte ich nämlich. Wir haben den dann einfach gelöscht. Geht trotzdem noch alles.

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten